Sinnlos - unser Leben ?

Das hättest jetzt gerne - spielts nur nicht - und ich hab recht - ich sag nur die Wahrheit - nichts als die reine Wahrheit !!!!!

Du bist der größenwahnwitzigste Fanatiker, der mir jemals in einem von Walters Foren über den Weg gelaufen ist und du bist einfach zu einfach gestrickt um auch nur irgendwas von dem verstehen zu können, was dir seit weit über 50 Seiten alle schreiben.
Hi , unverbesserlich ! na ja , man soll niemals aufgeben . LG M.

Werbung:
Hi , was falsch ist , muss ich ansprechen . Damit es abgestellt werden kann . Es gibt keine Zwangsbotschaft . Jeder muss für sich selber entscheiden , was richtig ist . LG M.

Abgestellt wird DANN etwas, wenn derjenige es selbst als falsch einstufst. Du hast darauf keinen Einfluss, Du bist niemand für einen anderen - auch wenn Du Dich gerne mit Jesus vergleichst.

Hi , unverbesserlich ! na ja , man soll niemals aufgeben . LG M.

doch - der in unserem Fall die - Klügere gibt nach

Und bei dir hat eh nix nen Sinn, du glaubst den Schrott wirklich, den du verzapfst - weil du bist einfach "der Erleuchtete" - besser als Alle und Alles andere - und ähnlich überzeugt von deinen Ideen - und weit mehr fanatisch als Jesus - du bist und bleibst der Beste - und ich beuge mich deiner unerschütterlichen Weisheit - ziehe hin in Frieden ;-)

doch - der in unserem Fall die - Klügere gibt nach

Und bei dir hat eh nix nen Sinn, du glaubst den Schrott wirklich, den du verzapfst - weil du bist einfach "der Erleuchtete" - besser als Alle und Alles andere - und ähnlich überzeugt von deinen Ideen - und weit mehr fanatisch als Jesus - du bist und bleibst der Beste - und ich beuge mich deiner unerschütterlichen Weisheit - ziehe hin in Frieden ;-)
Hi , Du auch - vergiss Gott nicht .

Hi , ich sage ja , abgestellt werden k a n n . LG M.

So, wie Du agierst, Manfred, wird kein Mensch irgend etwas abstellen. Du rufst höchstens Unmut hervor mit Deiner verächtlichen und herabwürdigenden Art.

Du tust Deiner eigenen Überzeugung (um es nicht Deinen Fanatismus zu nennen) keine Gefallen. Du vertreibst mit Deiner Unfreundlichkeit die Menschen - SO lässt sich niemand überzeugen.

Es wurde hier schon die Frage gestellt, ich wiederhole sie jetzt noch einmal:

Wie viele Menschen konntest Du bis heute überzeugen?

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Clara , schon wieder diese Überempfindlichkeit , kannst Du das nicht mal ablegen . Ich will Dir nichts Böses . Paulus der offizielle Gründer des Christentums - ohne ihn würden wir höchstwahrscheinlich
von Jesus gar nichts wissen . Fanatiker - soll ich das Beleidigung auffassen ? Das ist es nämlich ! Ich kann auch anders ! Ihr nutzt laufend meine Gutmütigkeit aus .
Deine Einstellung zu Jesus ist erlernter " Unsinn" der Kirche . Mach Dich endlich selbst schlau ! Jesus war ziemlich fanatisch und nur ein fehlerhafter Mensch !
Hab ich schon beantwortet : von 2 weiss ich , aber vielleicht braucht es länger , bis die Botschaft wirkt - das gar nicht entscheidend , sondern dass was gemacht wird LG M.

Lieber Manfred,

warum bin ich überempfindlich? Weil ich nicht mag, daß du mich geringschätzig behandelst? Dann brechen wir lieber die Diskussion hier ab!

Du hattest deine Version des Wortes Fanatismus nicht erklären wollen. Aber dir ist schon aufgefallen, daß die Beschreibung von Wikipedia sehr gut auf dich paßt, oder?

Wenn du hier in beleidigender, herabsetzender Art schreibst und dich selber angegriffen fühlst, dann bist wohl eher du überempfindlich!

Zur Bibel(und andere Schriften) und meine Einstellung dazu - insbesondere im Hinblick auf deine "Wahrheit", die du erkannt haben willst - habe ich dir in einem langen Post geschrieben.

Wenn es dir hier nicht gefällt, Manfred, dann ist es Zeit für dich weiterzuziehen. Und bitte schreibe nicht immer "ihr", wenn du eigentlich nur mich meinst.

Ohjeeee Ohjeeee Ohjeeee....

Nun war ich gerade noch in unserem " Nature Shop " und habe für eine liebe Userin aus dem Nachbar Forum etwas liebliches besorgt um ihr eine Freude zu machen...

dann komme ich hier her und alles ist beim alten :D

Ich sage ja, es ist wie " nach Hause " kommen ....

So, wie Du agierst, Manfred, wird kein Mensch irgend etwas abstellen. Du rufst höchstens Unmut hervor mit Deiner verächtlichen und herabwürdigenden Art.

Du tust Deiner eigenen Überzeugung (um es nicht Deinen Fanatismus zu nennen) keine Gefallen. Du vertreibst mit Deiner Unfreundlichkeit die Menschen - SO lässt sich niemand überzeugen.

Es wurde hier schon die Frage gestellt, ich wiederhole sie jetzt noch einmal:

Wie viele Menschen konntest Du bis heute überzeugen?

Liebe Grüße
Reinfriede
Hi , von 2 weiss ich , vielleicht noch mehr beeinflusst - das ist nicht entscheidend , es muss vorwärts gehen , wenn auch langsam . LG M.

Na , wenn Du alles besser weisst , bitte ! LG M.

Wo hab ich geschrieben, dass ich alles besser weiß?

Ich weiß, dass mein Leben genau so sinnvoll ist wie Deines....Punkt.

Wenn Herr Oberlehrer manden keinen Widerspruch duldet, soll er Monologe in Blogs verfassen und sich keiner Diskussion in Foren stellen.
Oder noch besser:
Verfasse doch einfach Deine eigene Wahrheitszeitung und verteile sie wie die Zeugen Jehovas ihren Wachturm.

Werbung:
Wo hab ich geschrieben, dass ich alles besser weiß?

Ich weiß, dass mein Leben genau so sinnvoll ist wie Deines....Punkt.

Wenn Herr Oberlehrer manden keinen Widerspruch duldet, soll er Monologe in Blogs verfassen und sich keiner Diskussion in Foren stellen.
Oder noch besser:
Verfasse doch einfach Deine eigene Wahrheitszeitung und verteile sie wie die Zeugen Jehovas ihren Wachturm.

Danke Frau Schlaumeier , für 2 Sätze rentiert sich das nicht ! LG M.

Zurück
Oben