es muss vorwärts gehen , wenn auch langsam . LG M.
Wer sagt das? Dein Gott?
Und was heißt "vorwärts gehen" eigentlich?
Meiner sagt ganz was anderes, nämlich dass gar nichts MUSS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es muss vorwärts gehen , wenn auch langsam . LG M.
Hi , das sage ich , auch andere "gute" Menschen .Wer sagt das? Dein Gott?
Und was heißt "vorwärts gehen" eigentlich?
Meiner sagt ganz was anderes, nämlich das gar nichts MUSS!
Hi , das sage ich , auch andere "gute" Menschen .
Im Sinne meiner "Erkenntnis" .
LG M.
Wie viele Menschen konntest Du bis heute überzeugen?
Hab ich schon beantwortet : von 2 weiss ich
"zwei" hat er geschruben.
In Worten: zwei
Und das trotz Foren-Aktivitäten, Zettel kleben, persönlichen Gesprächen.
@manden ... wie kommt das? Dass Du so wenige "erreichst"?
Ich hab's hier schon wiederholt geäußert:
Dass Egoismus, als übergeordnete menschliche Schwäche, durchaus verantwortlich ist
für die Folgeerscheinungen wie Habgier, Unmäßigkeit, Neid etc. ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Nächstenliebe, sowohl im sozialen Gefüge ("Handeln" um den Mitmenschen zu helfen) als auch
als Grundpfeiler (u.a.) einer christlichen Gesinnung sind ebenfalls Werte, die es schon seit
Menschengedenken gibt.
Die Natur zu "lieben" ist ein Synonym für den sorgsamen Umgang mit unseren
Ressourcen. Kein verantwortungsbewusster Mensch würde dies anders sehen.
Der Glaube an Gott wird - aus Mangel an Beweisen - niemals Menscheits-übergreifend sein.
Die Existenz Gottes war noch niemals mit "Wissen" verknüpft, immer nur mit "Glaube".
Was ist denn nun so neu, so revolutionär an Deiner "Botschaft"?
Sie beinhaltet keine einzige neue Erkenntnis.
.
Hi , von 2 weiss ich , vielleicht noch mehr beeinflusst - das ist nicht entscheidend , es muss vorwärts gehen , wenn auch langsam . LG M.
J
Die n e u e Erkenntnis ist , dass alles andere u n w i c h t i g oder sogar f a l s c h und s e h r s c h ä d l i c h ist !!! VERSTANDEN ? LG M.
Lass mich raten: Deine Frau und Dein Kind?
Beeinflusst wirst Du sicher nicht weitere Menschen haben, höchstens abgestoßen.
Lass mich raten: Deine Frau und Dein Kind?
Beeinflusst wirst Du sicher nicht weitere Menschen haben, höchstens abgestoßen.
Deine neue Erkenntnis braucht niemand verstehen, denn sie gilt nur für Dich. VERSTANDEN?
Was Du glaubst spielt nur für Dich eine Rolle ! Und wenn Du mich fragst : keine gute . Vielleicht bist Du ja noch lernfähig ? Lg M.Deine neue Erkenntnis braucht niemand verstehen, denn sie gilt nur für Dich. VERSTANDEN?
Haben wir denn auch eine Weissagerin ? LG M.Und die haben wahrscheinlich auch nur um des lieben Frieden Willens "Ja" und "du hast Recht" gesagt damit sie von diesem ewigen Gepredige verschont werden.
Was Du glaubst spielt nur für Dich eine Rolle ! Und wenn Du mich fragst : keine gute . Vielleicht bist Du ja noch lernfähig ? Lg M.
Haben wir denn auch eine Weissagerin ? LG M.
!!! VERSTANDEN ?
Die n e u e Erkenntnis ist , dass alles andere u n w i c h t i g oder sogar f a l s c h und s e h r s c h ä d l i c h ist !!!