Danke Reinfriede für Deine Besorgnis . Kommt ihr mit ? Aber ich glaube ganz ehrlich , wenn überhaupt , kann nur jemand wie ich euch helfen .
Okay , ich verrat Dir was ( ich hätte es so und so gesagt , wenn mich jemand gefragt hätte - aber dann werden halt die Vorurteile noch grösser - aber gut riskieren wirs ) .
Ich bin vor 18 Jahren frühverrentet worden - mit 40 . Warum wohl ? Die Gesellschaft konnte mich nicht mehr "brauchen" wegen " psychischer Erkrankung " . Ich bin regelmässig unter ärztlicher Kontrolle
( Psychiater ) und schon lange völlig "gesund" . Du hast Dich nur ein wenig verschätzt . LG M.
Lieber Manfred,
du bestätigst, was ich schon in einem früheren Post vermutet habe. Du hast das abgestritten, deshalb bin ich nicht weiter darauf eingegangen.
Dein Beharren auf die Wahrheit deiner Erkenntnisse. Die Widersprüche, in die du dich häufig verstrickst -ohne das zu erkennen. Die Beschimpfung und das Niedermachen der Forenteilnehmer, das du als "sachlich" bezeichnest. Das alles hat mit Missionieren gar nichts zu tun.
Das ist lediglich ein Ventil für deinen Frust.
Lieber Manfred, wenn du wieder gesund bist, warum sprichst du dann nicht mit deinem behandelnden Arzt? Du könntest wieder arbeiten gehen und so wieder viel mehr Freude am Leben finden. Du könntest dich ehrenamtlich engagieren und so dazu beitragen, daß deine Botschaft auch erkannt wird.
Du mußt doch nicht auf das "ewige Leben" im Paradies warten.
Anstatt uns hier zu beharken, hättest du die Möglichkeit deine "Wahrheit" zu leben.
Liebe Foris,
in anbetracht der Tatsache, daß Manfred sich als psychisch erkrankt geoutet hat, halte ich es nicht für angebracht hier weiter mit ihm seine Theorien zu diskutieren. Wir werden eh niemals seiner Meinung sein - und er wird sich nicht von der seinen abbringen lassen. Vermutlich kann er das gar nicht.
Also werde ich mich lieber hier im Thread verabschieden, denn eine Diskussion sollte, wie ich finde, auf gleicher Höhe stattfinden. Das ist für mich hier nicht mehr erkennbar.
Manfred, dir wünsche ich alles Gute. Ich hoffe, du hast dir nicht alle Leute aus deinem Verwandten - und Bekanntenkreis mit deiner stoischen Rechthaberei vergrätzt. Zeit zur Umkehr ist immer. Die Wahrheit, die du erkannt haben willst in allen Ehren, doch sie darf nicht der Grund dafür sein, sich so ins Off zu katapultieren.