Was soll ich daraus lernen???

Clouds schrieb:
Wenn die Antwort "nein, weil..." ist, gibt's keine Chance, diesen Programmteil zu löschen - oder seh ich das falsch???
naja.........

wie gesagt: dir fehlt noch die PRAXIS! du musst endlich deinen (nicht ganz soooooo grossen :D ) arsch in bewegung setzen! dein lover IST deine falle! er bildet den hauptteil deines gefängnisses. wennst den nicht loswirst........ schönen gruss an den weihnachtsmann!
apropos weihnachtsmann: liest du schon Berne?

lg ;)
 
Werbung:
Hi,
ich lass deinen Beitrag jetzt mal wirken.
Auf jeden Fall: DANKE!

ich versuch's zu verstehen, doch mit dem verstehen komm ich auch nicht weiter.

Und:
MAN MUSS ERST MAL AUS SEINEN DIREKTEN BINDUNGEN AUSSTEIGEN! lover weg - mann weg - kinder weg - eltern weg - haustiere weg...............

die Kraft hab ich nicht. Ich trau mich noch nicht mal "noch nicht" schreiben.
Ich weiß nicht, ob ich die jemals haben werde.

Es ist so: ich kann deine Beiträge nachvollziehen, doch ich kann's nicht umsetzen.
Und umso mehr ich versuche, zu "verstehen", umso tiefer werde ich in mein Programm geführt. Drum möcht ich jetzt wirklich mal "loslassen" vom Denken, und mich nicht um mein Programm kümmern - eine Zeitlang zumindest.

ich werd jetzt bügeln,
es muss sich einiges "setzen" bei mir.

ich mag jetzt gar nicht meine Emotionen beschreiben - sind ja doch alle nur Programm....

so long
Niki
 
so,
jetzt muss ich was loswerden:

i glaub, durch des ganze Denken - im Kreis drehen - anstrengen - versuchen zu verstehen - wieder nicht verstehen - noch mehr anstrengen....drehen wir uns immer tiefer in unser Programm rein - wie mit einem Korkenzieher.

Jesus vielleicht nicht - aber Clouds und ich sind glaub ich gefährdet.
Ich für meinen Teil blockier mich glaub ich selbst mit meiner ganzen Denkerei.

Ich muss ein bisschen locker lassen - es sein lassen.....

lg
 
Ich muss ein bisschen locker lassen - es sein lassen.....

:umarmen:

bist du auch okay, wenn du anderen nicht gerecht wirst ? ;)
du bist eine erwachsene frau, die schon vieles geschafft hat und auch noch vieles schaffen wird. es ist mir gerade ein bedürfnis, dich daran zu erinnern.

ich erinnere mich selbst auch immer wieder daran. ;) (soweit mein bezug zu diesem thema)


:liebe1:

und wenn du deine gefühle ausdrücken willst....tu es einfach. was könnte dich davon abhalten ?

Tanze, als würde niemand dir zusehen.....

:blume:
 
Niki schrieb:
genau, und ich hab auch schon irgendwie das Gefühl, ich soll nicht mehr fragen - sondern soll auf MEINE innere Stimme hören.
ja genau DIESEN "UNSINN" tust du ja die ganze zeit!!!!!!!
deine "innere stimme" ist dein PROGRAMM!!!!!!!! WANN wirst du das endlich begreifen?????
deshalb wirst du ja noch immer JEDEN MORGEN wach und findest dich in deinem gefängnis wieder!

es ist deine "innere stimme" die dir sagt: "kauf dieses esoterische buch..... (es lullt dich ein und du kannst in deiner falle sitzenbleiben :stickout2 )..." :lachen:

lg
 
es ist deine "innere stimme" die dir sagt: "kauf dieses esoterische buch..... (es lullt dich ein und du kannst in deiner falle sitzenbleiben )..."

gibs mir, Baby....
mach mich fertig.....!!!!

weißt, ich bin ein bisschen masochistisch veranlagt.....:banane:
 
Niki schrieb:
jezz werd ich aber schön langsam ein bisschen sauer auf dieses sog. PROGRAMM!!!
was denn? du bist noch immer nicht SAUER??? mit anderen worten: du hast noch immer nicht begriffen? ......jaja - ich seh´s eh........ :D

lg
 
Niki schrieb:
Jesus, soll/kann ich zu meinem Mail hier öffentlich Stellung nehmen? Wenn, dann nur mit deinem Einverständnis. Dann könnten wir gemeinsam das Spiel anschauen....? Es muss aber nicht sein.
im gegensatz zum unbewussten menschen, hab ich kein problem, mich in der öffentlichkeit auszuziehen..... :D

wirklich! ich ging mal in ein geschäft, wo markenjeans zu "megagünstigen" preisen abverkauft wurden. dort waren urviele leute drinnen! alle standen rum und warteten, dass eine der umkleidekabinen frei wurden. ich wollte nicht warten.......... :D :D :D
also probierte ich das teil, welches ich ergatterte, an ort und stelle an! alle haben blöd geschaut - ich hab bezahlt und bin gegangen...... :D :D :D

lg ;)
 
Liebe Wasserfall,
bist du auch okay, wenn du anderen nicht gerecht wirst ?

DANKE! Dieser Satz hat mich wieder ein bisschen wachgerüttelt, immer und überall entsprechen zu müssen.....ist ein Teil meines Programms (...*gg* - ich kann dieses Wort schon bald nicht mehr hören....;))

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!

LG Niki
 
Hab ich doch das letzte gekriegt????:)
Hab am Freiteg bestellt, ist gestern gekommen........
das Blaue...
 
light schrieb:
Hab ich doch das letzte gekriegt????:)
Hab am Freiteg bestellt, ist gestern gekommen........
das Blaue...
Juuuuuuuuhuuuu, hab' grad das Auslieferungs-Mail gekriegt... wird wohl morgen kommen und dann werd ich :morgen:
 
jesus schrieb:
nur MANCHMAL, da stellt sie sich ein bisserl "blöd" :D :D :D
Ich bin ja erst im ersten Lehrmonat... ;)

jesus schrieb:
wie gesagt: dir fehlt noch die PRAXIS! du musst endlich deinen (nicht ganz soooooo grossen ) arsch in bewegung setzen! dein lover IST deine falle! er bildet den hauptteil deines gefängnisses. wennst den nicht loswirst........ schönen gruss an den weihnachtsmann!
...den Lover... der ist eh schon passé, kein Kontakt mehr... die Frage ist, ob ich ihn nur verdränge, weil ich vor lauter Nachdenken über mich und mein Programm zu sonst nix mehr komm (die Kündigung werd ich auch bald kriegen, wenn ich dauernd hier rumhäng...) oder ob er WIRKLICH verschwunden ist... die Beziehung, von der ich in meinem Posting gesprochen habe, ist die zu meinem Partner... mein Programm erklärt mir ständig: SO einen kriegst nie wieder, der trägt Dich auf Händen, der tut alles für Dich, blah blah blah und ich steh daneben, schau mich an und sag mir: Depperte, des kanns jetzt aber net sein - nur deswegen und weilst zu bequem bist, Dir eine Wohnung zu suchen und Bammel davor hast, alleine zu sein, dazubleiben, bis zum Sanktnimmerleins-Tag.... oder Dir von Zeit zu Zeit Situationen schaffen, die Dir Deine Entscheidungen abnehmen (ein Lover, der hoffentlich ja doch mehr will - aber dann doch nicht wollte, oder voriges Jahr ein Geisterfahrer, dem ich kurz vor dem Crash doch noch ausweichen konnte...)... je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr seh ich... manchmal strauchel ich gewaltig, aber das merk ich dann eh relativ schnell... Immer wenn ich mich BLÖD stell, hab' ich mich nicht neben mich gestellt und "beobachtet" sondern absolut emotional ohne nachzudenken rausgeschrien...

Wie hast Du, lieber jesus, den ERSTEN Schritt in die Praxis gemacht??? Mit Bomben und Granaten Dein Leben auf einen Schlag geändert?

LG
Clouds
 
Werbung:
Liebe Leute,
ich hab mir ganz was "Tolles" erschaffen:
nämlich ein Pigmentmal (Muttermal), welches wahrscheinlich bösartig ist, wie mir der Arzt heute bestätigt hat.

Und kaum komm ich vom Arzt nach Hause, liegt ein Buch von Amazon in der Post: "Der Krebs" von Dr. Eric Berne.....
Was soll mir das sagen? Was soll ich jetzt daraus lernen?
Mit meinen Entscheidungen nicht bis zum Sanktnimmerleinstag zu warten, sondern mich JETZT zu entscheiden??????

Lg Niki
 
Zurück
Oben