Was soll ich daraus lernen???

jesus schrieb:
ICH MÖCHTE KEINE SPIELE SPIELEN!

ich wünsche mir eine "BEZIEHUNG ZUM GEMEINSAMEN WACHSTUM".

WIE, mache ich das einer frau klar, OHNE dass sie die flucht ergreift? ;)
Hey, Gedankenblitz:
DU erschaffst Dir doch DEINE Realität?!?!? Erschaff' sie Dir doch... ;)

LG
Clouds
 
Werbung:
Hi Clouds,

Hallo Niki, nimm's nicht sooooooo persönlich - ich weiß nicht, wie's Dir geht, aber "Freundlichkeit" und "Bauchpinseln" unterstützt bei MIR das Programm volle Post. ICH kapier's nur auf DIE Art und Weise... wär' schad, wennst jetzt abhaust...

ich hau eh nicht ab - ich brauch euch ja :dontknow:

ich bin nur manchmal total vor den Kopf gestoßen - und ich möcht das auch nicht Jesus zur Last legen.
Ich hab komischerweise oft das Gefühl, JETZT bin ich auf dem richtigen Weg.....und siehe da.........rrrrrrrrrrrrrrrrummmmmsssss - volle Pulle gegen die Wand gekracht!!! Hab schon einen ganz eingedepschten Schädel.....*gg*

Und ich frag mich: WAS IST DA LOS???????

Jesus, ich möcht jetzt nicht in der dritten Person über dich reden....darum sprech ich auch dich damit an:
Immer, wenn ich zu dir etwas persönliches sage (schreibe)........rrrrrrrrrrrummmmmsssss!!!!!
Dann wieder: okay, kein Mailverkehr mehr.

Dann kommt wieder eine mail von dir......ich freu mich.....schreib zurück........rrrrrrrrrrrrrrruuuummmmmssssss!!!!!

Ich muss ja schon drüber lachen (*gg*), was ist das echt für ein Spiel????
ICH WILL NICHT SPIELEN!

Spiele ich unbewusst? Wahrscheinlich.
Jedoch, wenn ich etwas schreibe - und gerade so wie mein letztes Mail an dich, Jesus - dann kommt das von Herzen, ohne dass ich damit einen Gewinn für mich erzielen will. rrrrrrrruuummmmmsss..........bumm......AUA!!!!

Ich seh's jetzt auch schon als Spiel - ich muss echt schon innerlich darüber lachen. Ich schreib - bzw. du schreibst - ich schreib zurück......rrrumsss!!!
Und du Jesus, spielst mit!!! Du bist der, der mir immer eine auf den Schädel haut :D

Kann mir das irgendwer erklären?

:tuscheln: mir taugt des Spiel nimma....

kann mir hier irgendwer die Spielregeln erklären? Ich will nämlich nicht mehr spielen. Es ist mir egal, ob ich verliere, aber ich möcht NUR das Spiel kapieren....geeeeh bitte:eek:
 
Hi,

ich frag mich, was will mir die Situation zeigen?
Ich bin immer wieder zurückgeworfen darauf, auf meine EIGENE Stimme zu hören. Und komm GEBE ich etwas von mir, wird es zurückgeworfen. Vielleicht soll mir das zeigen, dass ich nicht dauernd GEBEN soll, sondern es SEIN lassen soll.
Nichts erklären, nichts entschuldigen, nicht glauben geben zu müssen -
sondern es einfach nur SEIN lassen - sich entwickeln lassen???

Keine Ahnung :dontknow:

Niki
 
Niki schrieb:
ich hau eh nicht ab - ich brauch euch ja :dontknow:
:jump5:

Niki schrieb:
ICH WILL NICHT SPIELEN!
Ich weiß, das geht eigentlich jesus an, aber ich geb' trotzdem meinen Senf dazu: DU SPIELST TROTZDEM!!! Weißt Du, warum ich das weiß - weil ich es auch tue: das Spiel heißt "jesus, sag uns, was wir tun müssen, damit wir aus unserer verzwickten Situation rauskommen". Unser Unterbewußtsein läßt uns nur soweit klar sehen, daß wir die "aktuelle" Sch....situation loswerden wollen, aber wir sind längst nicht in der Lage, die Konsequenzen zu ziehen, um aus dem GANZEN Sch... rauszukommen.

Was tut jesus, wenn jemand um Hilfe schreit??? Er gibt aufgrund seiner Erfahrung Ratschläge, die - wenn wir sie genau lesen - dorthin führen, wo wir hinwollen.
Was tun wir??? Wir glauben, daß wir eh' alles verstanden haben, daß wir jetzt auf dem RICHTIGEN Weg sind und... in Wirklichkeit lacht sich unser Programm voll ins Fäustchen, läßt uns a bisserl traurig und liebesbedürftig werden und wir umärmeln und trösten uns gegenseitig - das tut zwar gut, führt aber zu nix...

Schau mal, wie wir reagiert haben, als jesus sein "Problem" gepostet hat...
Die Einzige, die halbwegs sachlich geantwortet hat, war Wasserfall... Hut ab...

LG
Clouds
 
Niki schrieb:
ich frag mich, was will mir die Situation zeigen?
Ich bin immer wieder zurückgeworfen darauf, auf meine EIGENE Stimme zu hören. Und komm GEBE ich etwas von mir, wird es zurückgeworfen. Vielleicht soll mir das zeigen, dass ich nicht dauernd GEBEN soll, sondern es SEIN lassen soll.
Nichts erklären, nichts entschuldigen, nicht glauben geben zu müssen -
sondern es einfach nur SEIN lassen - sich entwickeln lassen???

Keine Ahnung :dontknow:
Duuuuu, möglicherweise ist es besser, endlich das umzusetzen, was uns jesus geraten hat??? Such mal nach dem in Deinem Leben, was Dir die meiste Energie raubt und dann setz Dich hin und überleg' ganz für Dich alleine, ob es Dein Programm überhaupt zuläßt, daß Du genau DIESE Situation sofort mit allen Konsequenzen und OHNE ZU ZAUDERN "bereinigst". Wenn die Antwort "nein, weil..." ist, gibt's keine Chance, diesen Programmteil zu löschen - oder seh ich das falsch???

LG
Clouds
 
@jesus:

Schwierig,
jemanden zu finden, der dir in deiner derzeitigen Situation "das Wasser "reichen kann.......

Ich denke, du bist schon gaaaanz schön weit.
Und die meisten anderen sind das nicht.

Auch du spielst dein Spiel, merkst, auf einmal, es könnte doch mehr sein,
und dann isse weg!

Gemeinsames Wachstum ist nur mit jemandem möglich, der auch den Weg gehen will.
Meine Meinung.

Und alles fängt an,ist erst mal ein Spiel.
Auch meine Meinung.
Bis man auf einmal merkt,
heilige Scheisse,
das könnte mehr sein.
Das geht doch glatt unter die Haut!!!!!!!!!!(wollte ich das überhaut so?)

Und dann fängts an ,schwierig zu werden.

Ich denke, wenn es dir darum geht,eine Frau zu finden, die mit dir gehen will,
dann musst du ihr Zeit und die Möglichkeit geben,
kennenzulernen, um was es dir geht.Und sie nicht überfallen oder bevormunden.
Hier im Forum ist das was anderes.
Da schreibt jeder was er denkt, und das finde ich gut so!
Und wenn das auch ihr Wille ist, so einen Weg mit dir zu gehen,
dann wird sie es zeigen.
Oder sie haut halt ab.
Dann musst du akzeptieren. das es auch Dinge gibt, die dir obwohl du schon so weit bist,
trotzdem weh tun könnten.

Ich für meinen Fall glaube tief drinnen, das ich eigentlich weis, was ich will.
Aber ich bin mir im Klaren, das ich abhaue.
Vor der Wahrheit.

Ehrlich?

Aus Angst-
aus einer ganz tiefen grossen Angst,
wie es weitergeht.
Auch mit viiiel Neugier.

Aber die Angst ist momentan noch stärker,
und hält mich in meinem erschaffenen Programm.

So isses momentan
und sehr anstrengend.
Ich bräuchte mal Urlaub vor mir.

Möchte einer tauschen?
 
jesus, sag uns, was wir tun müssen, damit wir aus unserer verzwickten Situation rauskommen".

genau, und ich hab auch schon irgendwie das Gefühl, ich soll nicht mehr fragen - sondern soll auf MEINE innere Stimme hören.

Unser Unterbewußtsein läßt uns nur soweit klar sehen, daß wir die "aktuelle" Sch....situation loswerden wollen, aber wir sind längst nicht in der Lage, die Konsequenzen zu ziehen, um aus dem GANZEN Sch... rauszukommen.

stimm ich dir zu hundert Prozent zu!


Was tun wir??? Wir glauben, daß wir eh' alles verstanden haben, daß wir jetzt auf dem RICHTIGEN Weg sind

genau....

und... in Wirklichkeit lacht sich unser Programm voll ins Fäustchen

jezz werd ich aber schön langsam ein bisschen sauer auf dieses sog. PROGRAMM!!!

läßt uns a bisserl traurig und liebesbedürftig werden und wir umärmeln und trösten uns gegenseitig - das tut zwar gut, führt aber zu nix...

mhm....hast eh recht.

Schau mal, wie wir reagiert haben, als jesus sein "Problem" gepostet hat...

das kann ich jetzt nicht mehr, denn ich hab mein mail gelöscht. :stickout2 sorry, aber das musste jetzt sein :D
Jesus, soll/kann ich zu meinem Mail hier öffentlich Stellung nehmen? Wenn, dann nur mit deinem Einverständnis. Dann könnten wir gemeinsam das Spiel anschauen....? Es muss aber nicht sein.

lg :rolleyes:
 
Duuuuu, möglicherweise ist es besser, endlich das umzusetzen, was uns jesus geraten hat??? Such mal nach dem in Deinem Leben, was Dir die meiste Energie raubt und dann setz Dich hin und überleg' ganz für Dich alleine, ob es Dein Programm überhaupt zuläßt, daß Du genau DIESE Situation sofort mit allen Konsequenzen und OHNE ZU ZAUDERN "bereinigst". Wenn die Antwort "nein, weil..." ist, gibt's keine Chance, diesen Programmteil zu löschen - oder seh ich das falsch???

phhhh, das ist jetzt echt schwierig zu beantworten.
Was raubt mir die meiste Energie:
mein Studium - wahnsinnig viel Enerige,
mein Freund - das Zusammensein mit ihm gibt mir Energie, der Gedanke an seine Familie raubt mir Energie;
mein Mann: raubt mir auch Energie.

kann ich diese Situation bereinigen?
mein studium: vernünftigerweise mach ist es noch fertig - bis September - dann ist es eh aus; denn es wär schad um den Abschluss....also werd ich es nicht SOFORT bereinigen;

mein Freund: hier könnte ich den Gedanken bereinigen, ihn HABEN zu wollen - das gelingt mir zunehmend besser - diesen Gedanken kann ich (fast) loslassen - und das Zusammensein einfach so genießen;

mein Mann: ja, er raubt mir Energie. Er zieht mich runter, wenn ich mit ihm zusammen bin. Unsere Ehe entwickelt sich zunehmend zu einem Ende hin.
Ich brauche aber diese Entwicklung - ich kann nicht von heute auf morgen sagen: SCHLUSS AUS BASTA

Ich brauche die Zeit als Hilfsmittel, um aus meiner Ehe herauszukommen. Warum - kann ich jetzt nicht so genau erläutern. Wahrscheinlich sind mir manche Dinge noch zu wenig bewusst.


::::daß Du genau DIESE Situation sofort mit allen Konsequenzen und OHNE ZU ZAUDERN "bereinigst". Wenn die Antwort "nein, weil..." ist, gibt's keine Chance, diesen Programmteil zu löschen - oder seh ich das falsch???

SOFORT - geht nicht. Das schaffe ich nicht.
Schritt für Schritt -okay.
SOFORT ist mir zuviel.
Ich weiß aber, dass es in absehbarer Zeit so weit sein wird - weil dies die Entwicklung bisher schon zeigt.

Gibts für mich aufgrund dieser Entscheidung "KEINE CHANCE"?
Muss das immer SOFORT passieren?

:dontknow:
 
Hi, ich glaube, solange Du "Entwicklung" brauchst, ist Dein Programm stärker. Solange Du nicht sagen kannst: Jetzt schmeiß ich den Sch... hin und fang neu an, kommst Du aus dem Kreislauf nicht heraus...

Les mal Dein Posting ganz genau:
Du suchst Begründungen und Entschuldigungen, warum das und das nicht geändert werden kann - also WILLST Du es nicht WIRKLICH ändern, oder?!? Du gaukelst Dir etwas vor und willst uns davon überzeugen, daß es so ist....

Hey, Mäusel, versteh mich nicht falsch (jetzt schlägt grad mein Programm wieder voll zu - ich will Dir nicht wehtun...), ich versuch nur wiederzugeben, was ICH verstanden hab', als ich Dein Posting las.... ich red' mich leicht - ich muß in Wahrheit auf niemanden Rücksicht nehmen (hab' keine Kinder, materiell komm ich ohne Probleme auch alleine zurecht, etc.) ... und TROTZDEM steck ich meine Energie noch immer in die Aufrechterhaltung einer Beziehung, von der ich tief drinnen weiß, daß sie KEINE Chance mehr hat...
ICH WEISS, DASS ICH SCHLEUNIGST DA RAUS MUSS UND... es fehlt mir das Herz des Kriegers... ich zaudere, weil... Ich SEHE ES und dieses depperte Programm ist noch immer stärker als ich...

LG
Clouds
 
solange Du "Entwicklung" brauchst, ist Dein Programm stärker.
vermutlich hast du recht....


Du suchst Begründungen und Entschuldigungen, warum das und das nicht geändert werden kann - also WILLST Du es nicht WIRKLICH ändern, oder?!? Du gaukelst Dir etwas vor und willst uns davon überzeugen, daß es so ist....
vom Verstand her ist mir das klar. Doch wie durchbreche ich diesen Kreislauf???


Hey, Mäusel, versteh mich nicht falsch

na eh net - is schon gut so. Ich bin ja froh über Kritik - auch wenns momentan oft weh tut.

ICH WEISS, DASS ICH SCHLEUNIGST DA RAUS MUSS UND... es fehlt mir das Herz des Kriegers... ich zaudere, weil... Ich SEHE ES und dieses depperte Programm ist noch immer stärker als ich...

"händeschüttel".....genauso gehts mir auch!!!!

LG Niki
 
Niki schrieb:
na eh net - is schon gut so. Ich bin ja froh über Kritik - auch wenns momentan oft weh tut.
Halt, stopp, retour - das ist KEINE Kritik, das ist einfach das Niederschreiben einer persönlichen, subjektiven Sichtweise!!! Jeder sieht's anders - ich seh's halt so.... und jeder pickt sich sowieso das heraus, was er sehen MÖCHTE!

So, jetzt schmeiß ich mich auf die Autobahn... :)

LG
Clouds
 
@Niki

ich kann schreiben was ich will - du möchtest scheinbar nicht begreifen.....

@Clouds

schau mal genau hin (ich weiss, dass du bereits begriffen hast!)
Niki schrieb:
ja, das gilt auch für dich!
glaubst du, dass programm sowas beurteilen kann?

ICH, kann über mich sagen: ich bin knallhart!
ich bin ein krieger auf dem weg zur bewusstheit.
ich gehe den weg mit herz.
ich LASSE MICH VON NICHTS UND NIEMAND davon abbringen - da bin ich KNALLHART!

Niki schrieb:
ich muss sowieso MEINEN Weg gehen
das ist das STANDARDSPRÜCHERL des unbewussten menschen und ganz besonders des unbewussten esoterikers! schau mal ins esoforum!
glaubst du, dass programm beurteilen kann, ob es "S(M)einen" weg geht? - ja klar! den PROGRAMMIERTEN weg! aber nicht den weg zur bewusstheit!

Niki schrieb:
ich kann nur das tun, was ICH FÜR MICH als richtig befinde.
glaubst du, dass programm beurteilen kann, was für es richtig ist? - ja klar! solange es nicht um das auslöschen des programms geht!

Niki schrieb:
meistens wenn ich glaube, jetzt bin ich auf dem richtigen Weg,
glaubst du, dass programm auf dem richtigen weg ist? - ja klar! auf dem programmierten!
und deshalb:
Niki schrieb:
bekomm ich von dir, lieber Jesus, eine auf den Deckel....
sehr richtig! PROGRAMM kriegt von mir immer "eine auf den Deckel". :D

--------------------------------------------------------

PROGRAMM redet sich ein "auf dem weg" zu sein! es lullt sich selber mit der ILLUSION "auf dem weg" zu sein ein.
es sagt sich: ich lese viele schlaue bücher und jetzt bin ich bewusst - ich bin auf dem weg!

das ist das typische tun unbewusster esoteriker! sie lesen esoterische literatur - reden sich daraufhin ein, dass sie JETZT BEWUSSTER SIND ALS VORHER........ und schon haben sie VERLOREN!

BÜCHERWEISHEITEN sind KEIN WISSEN! KEINE BEWUSSTHEIT!
daran erkenne ich den unbewussten esoteriker: AN DEM, WAS ER SPRICHT - UND AN DEM, WAS ER TATSÄCHLICH MACHT!
ein beispiel: seine signatur.
das sind stets grossartige sprücherl, doch der unbewusste mensch LEBT sie nicht!
der unbewusste mensch liest grossartige schriften und GLAUBT an das, was er da liest! und damit macht er sie zu einem DOGMA!
der intelligente mensch liest grossartige schriften und LEBT das, was er da liest! ein KRIEGER LEBT DEN MYTHOS DES KRIEGERS!

@Niki
ich war dir bisher ein wegweiser. ich sagte, lies Berne und wenn du fertig bist, dann reden wir weiter. dann kannst du fragen, wenn du fragen hast.
DU HAST NICHTS GEFRAGT! ich habe lediglich festgestellt, dass du NICHT begriffen hast! verstanden - ja; begriffen - nein!
Clouds hat den Berne begriffen, noch bevor sie ihn gelesen hat! - es geht um eine einzige sache: DU BIST VOLLKOMMEN UNBEWUSST!
du kannst NICHTS ausserhalb deines programmes DENKEN
du kannst NICHTS ausserhalb deines programmes REDEN
du kannst NICHTS ausserhalb deines programmes MACHEN

es ist der unbewusste esoteriker, der ständig darüber nachdenkt: warum ist dies so..... warum ist das anders..... warum bin ich dies...... warum bin ich das......
ALLES QUATSCH MIT SOSSE! die essenz des Berne: ALLE MENSCHEN SIND UNBEWUSST! ALLE MENSCHEN FUNKTIONIEREN NACH EINEM PROGRAMM!
DIE EINZIG LOGISCHE KONSEQUENZ: WIE WIRD MAN SEIN PROGRAMM WIEDER LOS?

auch DAS, hat Clouds bereits ansatzweise begriffen! MAN MUSS ERST MAL AUS SEINEN DIREKTEN BINDUNGEN AUSSTEIGEN! lover weg - mann weg - kinder weg - eltern weg - haustiere weg...............
MAN MUSS SEINEN (in deinem fall "süssen kleinen" :D ) ARSCH IN BEWEGUNG SETZEN!
und wenn man sich aus seinen direkten bindungen befreit hat, dann muss man das leben eines kriegers führen. VON MORGENS BIS ABENDS - UNAUSGESETZT! später, wenn man dann eine grössere menge energie hat, sogar auch nachts! (das funktioniert!)

wer das nicht tut, bleibt bis an sein lebensende ein unbewusster mensch!
du kannst dir MILLIONEN schlaue bücher kaufen! du kannst MILLIONEN schlaue bücher lesen! du kannst sie sogar FRESSEN! DOCH DU WIRST DURCH SIE KEINEN EINZIGEN MILLIMETER BEWUSSTER! du entwickelst dich lediglich zum unbewussten esoteriker! du besitzt dann sehr viel BÜCHERWISSEN - doch PRAKTISCH besitzt du NULL wissen. PRAKTISCH, bist du dann noch immer ein unbewusster mensch! das ist eben der irrtum der unbewussten esoteriker: sie glauben bewusst zu sein, weil sie alle bücherweisheiten kennen!

zitat aus deiner letzten mail:
In dem neuen Buch, das ich mir gekauft habe, steht - dass der Weg zur
Bewusstheit aus drei Dingen besteht:
Bewusstsein - Liebe - Kraft.
ein typisches esoterikerbuch! geschrieben von einem unbewussten esoteriker, für unbewusste esoteriker!
und schon GLAUBST du daran - machst es zu deinem DOGMA!
und das, obwohl du das, was da drinnen steht, noch nicht einmal VERSTEHST! von BEGREIFEN kann daher noch viel weniger die rede sein! DENN:
du hast nicht die geringste ahnung, was BEWUSSTHEIT ist.
du hast nicht die geringste ahnung, was BEWUSSTSEIN ist.
du hast nicht die geringste ahnung, was LIEBE ist.
du hast nicht die geringste ahnung, was KRAFT ist.
und du wirst das auch niemals WISSEN! THEORETISCH - ja. (bücherwissen) PRAKTISCH - nein!

Niki schrieb:
Ich bin mir vieler Dinge noch nicht bewusst. Daran arbeite ich, und umso mehr ich weiß, umso bewusster werde ich werden.
du wirst auch niemals bewusst werden! du ARBEITEST DEFINITIV NICHT daran! du liest dir bücherweisheiten an! du züchtest dich zur unbewussten esoterikerin!
"umso mehr ich weiß, umso bewusster werde ich werden" - eben nicht! das ist genau die ILLUSION! die dir programm vorgaukelt! kein mensch auf dieser welt wird BEWUSST durch lesen schlauer bücher! schon gar nicht durch das lesen von büchern, die keine PRAXIS beinhalten!

Ich bin mir bewusst, dass ich: ein bisschen Bewusstsein, ein bisschen Kraft
- und bisschen Liebe - bin.....und spüre in mir das Bedürfnis nach gaaanz
viel Gefühl und Liebe..........nur, das werde ich erst erreichen, wenn ich
Bewusstsein, Kraft und Liebe weiterentwickle und mir dessen mehr und mehr
bewusst werde - dass ich das BIN!
das ist typisches blah-blah unbewusster esoteriker. es sagt ganz genau: NICHTS aus.
im gegenteil: es beinhaltet einen WIDERSPRUCH. du willst bewusstheit erreichen, indem du dir dessen bewusst wirst. ha-ha - GEFÜHL/KRAFT/LEBEN/GOTT/LIEBE/BEWUSSTHEIT ist ein-und-dieselbe sache!

ich werde dir ein geheimnis verraten - aber sags nicht weiter! du wirst diesen beitrag wieder nicht begreifen...... :D
Clouds schon! wennst noch fragen hast, dann frag sie. denn abgesehen von der PRAXIS, "weiss" sie schon alles - weil sie bereits begriffen hat.... (nur MANCHMAL, da stellt sie sich ein bisserl "blöd" :D :D :D )

lg ;)
 
Clouds schrieb:
Ich weiß, das geht eigentlich jesus an, aber ich geb' trotzdem meinen Senf dazu: DU SPIELST TROTZDEM!!! Weißt Du, warum ich das weiß - weil ich es auch tue: das Spiel heißt "jesus, sag uns, was wir tun müssen, damit wir aus unserer verzwickten Situation rauskommen". Unser Unterbewußtsein läßt uns nur soweit klar sehen, daß wir die "aktuelle" Sch....situation loswerden wollen, aber wir sind längst nicht in der Lage, die Konsequenzen zu ziehen, um aus dem GANZEN Sch... rauszukommen.
find ich ur-super, dass du deinen senf dazu gibst! und für den inhalt kriegst wieder mal 1000000 punkte!

lg ;)
 
Clouds schrieb:
Was tut jesus, wenn jemand um Hilfe schreit??? Er gibt aufgrund seiner Erfahrung Ratschläge, die - wenn wir sie genau lesen - dorthin führen, wo wir hinwollen.
Was tun wir??? Wir glauben, daß wir eh' alles verstanden haben, daß wir jetzt auf dem RICHTIGEN Weg sind und... in Wirklichkeit lacht sich unser Programm voll ins Fäustchen, läßt uns a bisserl traurig und liebesbedürftig werden und wir umärmeln und trösten uns gegenseitig - das tut zwar gut, führt aber zu nix...
dem kann, ausser einer million punkte, nichts hinzugefügt werden!!!

lg ;)
 
Werbung:
Clouds schrieb:
Schau mal, wie wir reagiert haben, als jesus sein "Problem" gepostet hat...
Die Einzige, die halbwegs sachlich geantwortet hat, war Wasserfall... Hut ab...
ja! Wasserfall war UR-LIEB!!! sie hat sich wirklich sehr bemüht!!! sie konnte mir zwar nicht DIREKT helfen, weil sie leider auch nur programmierte "erfahrungen" gesprochen hat - ABER - sie hat mir INDIREKT sehrwohl geholfen!!!! echt supi!!!! DANKE!!!! :kiss3:
ich arbeite noch an einem folgebeitrag - der wird noch ganz schön lang!!!! pffff........... :)
 
Zurück
Oben