Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war immer die 2. wahl für den jeweiligen mann, aber das habe ich lange zeit nicht begriffen.
Nunja ein gutes hatten die Wanderungen und die Ernährungsumstellung, bin 7 Kilo leichter !
Ich habe es akzepiert, daß er eben auf die Frau in mir nicht abfährt, sondern mich nach wie vor als gute Freundin sieht .
Nun blicke ich wieder einmal nicht durch
werde den Fokuss wieder auf mich lenken und mich zurückziehen !
Wie auch immer, es ist nicht meine Aufgabe, seine Probleme zu lösen, es ist auch nciht so, daß ich total am Boden bin, also die rosarote Brille habe ich schon abgenommen un d sehen klarer, was ich mehrere Monate nicht wahrhaben wollte.
Ich werde mein Leben wieder leben, aber erstmal versuchen Abstand zu Männern zu gewinnen.
Natürlich wäre es ein total schönes Gefühl von jemanden absolut begehrt zu werden, in mir schlummerte der Ehrgeiz , oder das Jagdfieber, keine Ahnung.
Ich glaube, meine Hormone haben sehr wahrscheinlich verrückt gespielt . Seine Schüchternheit oder Zurückhaltung haben mich total angemacht !
Lange Rede kurzer Sinn, liebe Silence, stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du willst einen Mann, der dich liebt und begehrt so wie du bist? Für den du die tollste Frau bist, gerade weil du DU bist? Dann mußt du diesen Mann auch suchen! Gib´dich nicht mit weniger zufrieden(oder mit viel weniger), weil du denkst dich könnte kein "normaler" Mann lieben.
Und es haben mir auch schon viele Männer zu verstehen gegeben, daß ich ihnen immer ganz toll helfe, wieder nach oben zu kommen, wenn sie am Boden zerstört sind.
... bin ich ja auch in dem einen oder anderem Forum , um zu sehen, wie andere mit ihren handycaps oder/und ihren Defiziten umgehen.