seesicht69
Well-Known Member
ich sehe irgendwie keine zukunft; ich habe keine kraft, ein leben allein zu leben.... ich sehe nur noch schwarze löcher aus denen kein entrinnen möglich ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher sollst du die Chance bekommen, aber jetzt ist es noch zu früh, als dass sie das zu diesem Zeitpunkt verstehen würden.... ich finde immer noch, dass ich auch die chance haben sollte, meinen kindern zu sagen, warum ich dies gemacht habe.... es tut mir sehr weh. wut spüre ich noch keine....
hm - es ist nicht so, dass jeder diese Wut spüren muss oder sie in sich hat. Ich hatte sie auch nicht - bis heute nicht. Ist das so verkehrt?dann los! ganz ehrlich - wenn du dich immer entschuldigst, wenn du mit deinen kindern oder deinem mann sprichst, nehmen die dich nicht ernst. wo bleibt deine wut?
Das ist normal, du fühlst dich, als hättest du alles falsch gemacht.... Ich kenne das Gefühl. Ich wollte am liebsten in ein Loch fallen und mich verbuddeln. Das bringt aber nichts. Auch wenn du jetzt das Gefühl hast, deine Kinder brauchen dich nicht - ist es nicht so. Was meinst du, wenn du ausgezogen bist.....dann muss auf alle Fälle eine Haushaltshilfe her, oder meinst du dein Mann und die Kinder wuppen das alleine? Oder kommt die Oma? Wenn der Alltag ohne dich eingekehrt ist, müssen sie sich alle ganz schön Umstellen.guten morgen
liebe hortensie.... du hattest die kinder dabei..... so wie die situation sich im moment bei mir präsentiert, bleiben sie bei ihm... sprich, ich bin dann allein.
ich arbeite ja bereits 50 %..... er muss mich sicher irgendwie unterstützen finanziell, denn er verdient einiges mehr, sein (eltern)haus ist nicht belastet.....
hallo bachstelze, an diese chance kann ich nicht wirklich glauben.... ich fühle mich so leer und allein.
simone
ich hab solche angst die kinder zu verlieren....