meine schöne scheidung

also, ich weiß ja nicht wer hier wem etwas beweisen will, aber ich finde es sehr seltsam.
magnet und abendsonne - ihr habt ja wohl mit euren eigenen problemen genug zu tun. warum müsst ihr eure geschichten auch real verknüpfen.
ist euch schon mal der gedanke gekommen, dass ihr euch dann evtl. auch virtuell nicht mehr "treffen"wollt?
was erwartet ihr beide euch davon?
lg salu
 
Werbung:
was, bitte- ist denn hier los-
erstens- wie schon bemerkt- hab ich das ganze nicht angezettelt- zweitens, wie ja so treffend dargestellt wurde- man soll ja den usern glauben, alles was sie schreiben-nachdem ist die sonne schon jenseits der vierzig- ich bin auch schon volljährig, also was solls?
mit einem habt ihr recht- ist nicht geeignet fürs "breite publikum", also öffentlich mach ich nichts.
erwarten- tu ich mir eigentlich nicht viel, mal sehen.
ich sehe nur das riesenproblem nicht.

hoffe, ihr könnt trotz aufregung gut schlafen

magnet
 
nun ja,
werde mich morgen mit dem mann der sonne treffen, hab tel. mit ihm,
werd ENDLICH mal die zweite meinung sehen.
freu mich schon drauf!
hut ab, sonne, bist wirklich mutig, nicht ich!
wenns mir gestattet ist, werd ich berichten- aber NUR ohne zensur!
lg
magnet
das war bevor einige meinungen gesagt wurden
was, bitte- ist denn hier los-
mit einem habt ihr recht- ist nicht geeignet fürs "breite publikum", also öffentlich mach ich nichts.
erwarten- tu ich mir eigentlich nicht viel, mal sehen.
das nachher - nicht sehr konsequent
erwarten tust du dir nicht viel - was soll es dann bitte bringen?
wenn es wenigstens einen vernünftigen grund gäbe

lg salu
 
hoffe, ihr könnt trotz aufregung gut schlafen

magnet

Naja, unter Aufregung, sodass ich nicht schlafen kann, stell ich mir *eigentlich* was anderes vor...

Ich sag meine Meinung dazu, dass Du das anders siehst, damit hatte ich gerechnet.

Ja, Ihr seid beide volljährig - viel Spaß beim Spionieren, ob Abendsonnes Empfinden auch Deiner Wahrheit entspricht - ich denke mal vorausgreifend: Nein.

Aber wenn sies so will....*schulterzuck*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ja, salu,
was solls schaden.
weiss, wirklich nicht, was euch zu so- doch- starker ablehnung treibt.
was glaubt ihr was ich tun werde- dann reinschreiben-oh- mann gut- frau böse- wir werden nen kaffee trinken- und uns wahrscheinlich über fussball unterhalten.

st

magnet

und rf-spionieren- ich kann mir mit keiner erkenntniss daraus etwas kaufen- das meinte ich mit böse und spitzzüngig.
jedefalls werdet ihr nichts erfahren, höchsten die sonne schreibt was
 
jedefalls werdet ihr nichts erfahren, höchsten die sonne schreibt was

hi du,

vorab mal viel spass mit dem herrn sonne.

weißt, unabhängig davon, ob und was du vorhast - es passt wieder voll ins bild von abendsonne - sie manövriert sich in situationen, auf welche sich die meisten anderen hier nicht (mehr) einlassen würden - um dann wieder drüber zu jammern, wie böse doch die welt ist.

ich glaub dirs schon, dass du da keine hintergedanken hast, ausser - gemma n bier trinken und quatsch ma mal - aber du siehst auch an den reaktionen der meisten frauen hier, dass dies etwas ist, worauf sich (fast) keine freiwillig einlassen würde - geschweige denn, solche situationen noch zu provozieren.

aber wie schon erwähnt wurde - kann natürlich auch von den echten themen immer und immer wieder ablenken - um dort nicht hinschauen zu müssen - und vor allem, kann der opferstatus behalten werden - weil der böse forenschreiber sich jetzt mit dem bösen eheman verbindet - naja, zumindest sind sie alle böse, wenns grad in fraus kram passt.

und wie es jetzt wirklich den kindern geht - drängt natürlich wieder nachhaltig in den hintergrund - und braucht nicht gesehen zu werden - weil hauptsache die männer liefern wieder einen grund, warum frau sich an ihnen rächen können darf.

jetzt nix gegen dich - ich wünsch dir/euch wirklich viel spaß
 
wieso musst du so sein liebe christina????
mir gehts nicht gut.
hier gehts um eine frau, die man im realen leben fertig macht (mich) - und da könnte es magnets frau genauso gehen - weil man ihr ständig EINREDET, ihre einwände seinen unberechtigt. und sie pendelt mit ihren authentischen gefühlen ständig in den bereich des fragens: darf ich so fühlen oder ist es falsch.

dass die beiden sich treffen, warum nicht........ wenn sie sich so ähnlich sind.... .
magnet meints ja auch gut mit mir:
er hat mir solche dinge geschrieben,

. er(oder du) wird mgw. bald eine neue(n) haben, versucht das zu begreifen.(vorher)
meistens ist das der bruch der freundschaft, was - die kinder mit- fertig macht.
also- deutlich- stell dir vor, er liegt mit ner anderen im bett- muss dir egal sein- DU willst dich trennen!
ihr werdet alle 4 durchs tal der tränen wandern!
ich hoffe, das ist dir JETZT schon klar.
also, wenns irgendwie geht, bleibt zusammen.

also, er meints ja gut mit mir und "will mir nichts böses".
 
und wie es jetzt wirklich den kindern geht - drängt natürlich wieder nachhaltig in den hintergrund - und braucht nicht gesehen zu werden - weil hauptsache die männer liefern wieder einen grund, warum frau sich an ihnen rächen können darf.

Liebe Abendsonne,

meine Reaktion war, zugegeben, gestern etwas heftig.

Aber es ist genau das, was ChrisTina schreibt, was mich so triggert.
Bei Deiner (Eurer) Beziehungsproblematik werden die Kinder konsequent übersehen. Ich meine jetzt nicht das leibliche Wohl, sondern deren seelische Befindlichkeit. Ich kann da beim besten Willen wenig Empathie sehen.

Ihr beide liebt Eure Kinder, das wollte ich nie in Abrede stellen.
Aber das sollte sich auch zeigen.

Ich finde es wirklich sehr hilfreich, dass der Sohn in Therapie ist (der Tochter täte eine solche übrigens sicher auch gut). Aber wenn Ihr nicht endlich den Fokus auf die Kinder richtet, dann wird die Therapie aus der Notwendigkeit heraus zur Dauereinrichtung.

Niemand "missgönnt" Deinem Mann und Magnet ein Treffen.
Das, was dahinter steht und sich aus diesem Thread ergeben hat, ist es wohl, warum dieses Happening hier auf so wenig Verständnis stösst.

LG
Lucille
 
und dann legen sie ihren treffpunkt so aus, dass magnet ihn abholt und sie fahren nach linz und treffen die schöne spanierin (magnets platonische urlaubsfreundin, von der er erzählt hat, dass sie eine wunderhübsche und tolle frau sei).
und das schlimmste: mein mann macht mit!!!!!

ch war körperlich am ende, hab mich psychisch im zaum gehalten, .... -

er hats bagatellisiert: was ist denn schon dabei. DU hast es ja angezettelt, dass wir uns treffen, und was ist schon dabei, so können sie im auto reden (ca. 60 km unterwegs) - er kanns ja absagen. ich hab ihm gesagt, es handelt sich um eine fesche spanierin, die sie da treffen. ER hat gemeint, ja DANN muss er ja mit.

was soll ich da noch viel sagen.

magnet = arsch, dass er SO WAS anzettet (ich dachte an ein kühles bier, das sie gemeinsam in einem gastgarten trinken)
und mein mann , dass er sich auf SO´WAS einlässt, wenn er eh schon merkt, dass es mir weh tut.
verbieten tu ich nichts, sie sind erwachsen, sie müssen wissen was sie tun.

der treffpunkt ist für mich das letzte!!!!!!

eure worte (bis auf christinas) haben meine gefühle bestätigt - und da habt ihr noch nicht mal was gewusst vom treffpunkt - den ich fast zufällig erfahren hab . ich hatte diese schrecklichen gefühle gestern und die ganze nacht über und heute morgen - eure postings konnte ich heute erst lesen und sie haben mich echt getröstet. mich macht diese schreckliche GELASSENHEIT ("alles ist erlaubt") und dieses mir einzureden versuchen, dass MEINE empfindungen übertrieben sind, echt fertig.

lg und danke euch
magnet hat sich für mich ehrlich gesagt erledigt = disqualifiziert
 
weisste, chris,
das ganze hat ja so spassmässig angefangen, eben mit punschstand, 14 kinder,usw.
neugierig bin ich wirklich auf den typen, mir gehts ja nicht ums ausspionieren der sonnensituation- will eher nachsehen, ob ich mich ein wenig in dem kerl erkenne.
ich kann nichts verlieren, wenn er mir komisch vorkommt, mach ich die fliege. meine nummer hat er nicht, weiss nicht, wie ich heisse.
und die sonne- find ich mutig- aber um viel gehts nicht, werde sicher keine schmutzwäsche hier in die maschine werfen!
wenn ich was nicht begreif, frag ich sie privat.
also, alles nicht so tragisch, vielleicht etwas seltsam, aber interessant.

lg

magnet
 
Liebe Abendsonne,

meine Reaktion war, zugegeben, gestern etwas heftig.

Aber es ist genau das, was ChrisTina schreibt, was mich so triggert.
Bei Deiner (Eurer) Beziehungsproblematik werden die Kinder konsequent übersehen. Ich meine jetzt nicht das leibliche Wohl, sondern deren seelische Befindlichkeit. Ich kann da beim besten Willen wenig Empathie sehen.

Ihr beide liebt Eure Kinder, das wollte ich nie in Abrede stellen.
Aber das sollte sich auch zeigen.

Ich finde es wirklich sehr hilfreich, dass der Sohn in Therapie ist (der Tochter täte eine solche übrigens sicher auch gut). Aber wenn Ihr nicht endlich den Fokus auf die Kinder richtet, dann wird die Therapie aus der Notwendigkeit heraus zur Dauereinrichtung.

Niemand "missgönnt" Deinem Mann und Magnet ein Treffen.
Das, was dahinter steht und sich aus diesem Thread ergeben hat, ist es wohl, warum dieses Happening hier auf so wenig Verständnis stösst.

LG
Lucille

liebe lucille,
hat sich überschnitten. ja, die kinder werden übersehen. mein mädchen (wo er immer sagt SEIN mädchen) ist gestern abend von den projekttagen heimgekommen,
hat heute schon um zwölf aus und sitzt dann stunden alleine im haus, weil mein MANN ja nach linz mitfährt. ´mein mann muss selber wissen was er tut , er denkt da einfach nicht dran :),
es ist alles so easy und wurscht
mir tut das alles soooo weh.

lg
 
weisste, chris,
das ganze hat ja so spassmässig angefangen, eben mit punschstand, 14 kinder,usw.
neugierig bin ich wirklich auf den typen, mir gehts ja nicht ums ausspionieren der sonnensituation- will eher nachsehen, ob ich mich ein wenig in dem kerl erkenne.
ich kann nichts verlieren, wenn er mir komisch vorkommt, mach ich die fliege. meine nummer hat er nicht, weiss nicht, wie ich heisse.
und die sonne- find ich mutig- aber um viel gehts nicht, werde sicher keine schmutzwäsche hier in die maschine werfen!
wenn ich was nicht begreif, frag ich sie privat.
also, alles nicht so tragisch, vielleicht etwas seltsam, aber interessant.

lg

magnet

lieber magnet,

du hast gesagt, deine frau weiß bescheid, dass du dich mit bohne triffst, sonst hätte ich das niemals erwähnt. du bist für mich echt ein arsch. kein wunder dass deine frau probleme hat. stell dir vor, ich würde mich mit IHR treffen, um zu reden, und dann stell ich ihr den schönen kollegen vor. schon mal überlegt, wie DU dich fühlst.

aber egal, ihr seid erwachsen.

abendsonne
 
schau schnell ein posting zurück, sonst kennst du dich nicht aus, magnet, es dürfte sich auch hier überschnitten haben.
 
so, sonne,
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus- was glaubst denn- das ich ein zuhälter bin, dein mann ein hurenbock?
wie der schelm IST, denkt er!
du hast ja schon wahnvorstellungen!

m
 
Werbung:
Zurück
Oben