meine schöne scheidung

wieso musst du so sein liebe christina????
mir gehts nicht gut.

weil dus einfach nicht begreifen willst, dass der einzige mensch, der DICH wirklich permanent fertig macht einfach nur DDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUU bist

hier gehts um eine frau, die man im realen leben fertig macht (mich)

DANN ÄNDERE ES
LASS ES EINFACH NICHT MEHR ZU

und da könnte es magnets frau genauso gehen

wie egal KANN - JA MUSSS - dir diese frau sein, solange du dich selbst nicht auf die reihe kriegst

JETZT WERD DOCH ENDLICH WACH

UND TU WAS

ausser, dir von der ganzen welt - soworhl real als auch virtuell - auf den kopf kacken zu lassen

aber ich gebs zu, ich hab dich falsch eingeschätzt - ich dachte, du wirst erst NACH dem treffen der beiden jammern - nein, du tust es schon jetzt - weil deine nächtliche hirnwixerei dir wieder das ganze elend der welt hoch getrieben hat - und du es dir jetzt wieder umhängst, damits dir weiterhin schlecht gehen darf.
 
Werbung:
abendsonne
sie fahren nach linz und treffen die schöne spanierin (magnets platonische urlaubsfreundin, von der er erzählt hat, dass sie eine wunderhübsche und tolle frau sei).
und das schlimmste: mein mann macht mit!!!!

Das verstehe ich nicht, Abendsonne, dass Dich das so umhaut.
Du weißt doch inzwischen, wie Dein Mann tickt.
(Nochmals, ich nehme mir diese Einschätzung aufgrund Deiner Beiträge heraus).
Bei Magnet bräuchte es Dich allerdings auch nicht wundern.

Was sind jetzt Deine konkreten Befürchtungen, diese Frau betreffend?

Ich finde, Du betreibst Problemverlagerung.

LG
Lucille
 
und- warum bist eigentlich so eifersüchtig, wennst ihn eh nicht mehr willst- oder er dich?

magnet, du bist einfach ein ARSCH. du weißt, dass ich mich ständig abzugrenzen versuche von diesem mann, mir die schattenseiten vor augen halte!!!! - damit ich mich endlich lösen kann, und du präsentierst ihm da eine neue frau???? gehts noch hinterhältiger????
 
hat heute schon um zwölf aus und sitzt dann stunden alleine im haus, weil mein MANN ja nach linz mitfährt. ´

was du eingefädelt hast
haste schon vergessen?
du wolltest, dass sich die beiden treffen?
hallo?

mein mann muss selber wissen was er tut , er denkt da einfach nicht dran :),

was, wenn der genauso bescheuert ist wie du?
wenn er glaubt, dass er dir nen gefallen tut, wenn er den typen ausm netz trifft?

es ist alles so easy und wurscht

könnts auch sein - wenn du wüsstest, was du wirklich willst

mir tut das alles soooo weh.

nochmal
DANN ÄNDERE ES

NIEMAND SONST KANN ES FÜR DICH ÄNDERN

DU ALLEIN BIST FÜR DICH VERANTWORTLICH

UND FÜR DEINE KINDER - NOCH - SOLANGE SIE NOCH SO KLEIN SIND[/quote]
 
aber ich gebs zu, ich hab dich falsch eingeschätzt - ich dachte, du wirst erst NACH dem treffen der beiden jammern - nein, du tust es schon jetzt - weil deine nächtliche hirnwixerei dir wieder das ganze elend der welt hoch getrieben hat - und du es dir jetzt wieder umhängst, damits dir weiterhin schlecht gehen darf.
es ist echt toll, jemandem, dem zum heulen zumute ist (zitat "ja DANN muss ich schon mitfahren") noch eine auf diese art draufzugeben.
 
... und du präsentierst ihm da eine neue frau???? gehts noch hinterhältiger????

Hallo, Abendsonne - es ist MAGNETS weiblicher Anhang.
Ich glaube kaum, dass er sie Deinem Mann zwecks Verführung überlässt.

(Wie ich darüber denke, dass Magnet diese Beziehung parallel zu den Reload-Bemühungen mit seiner Frau aufrecht hält, steht auf einem anderen Blatt)

LG
Lucille
 
Das verstehe ich nicht, Abendsonne, dass Dich das so umhaut.
Du weißt doch inzwischen, wie Dein Mann tickt.
liebe lucille,

ich habs anscheinend bis jetzt nicht wirklich begriffen gehabt. DAS hier, dass er in kauf nimmt, dass ICH verletzt bin, um sich mit einem mann zusammenzusetzen, den er nicht mal kennt, ist einfach noch DAS, was mir gefehlt hat, damit ichs endlich!!!!! begreife, wie schnell er dabei ist, wenns darum geht, woanders zu sein.
nicht-bei-mir.

es tut einfach weh, so als wäre es die vollendung eines schmerzlichen geburtsvorgangs.

lg
 
es ist echt toll, jemandem, dem zum heulen zumute ist (zitat "ja DANN muss ich schon mitfahren") noch eine auf diese art draufzugeben.

ganz ehrlich
ich hab schon lang kein mitleid mehr mit dir

du willst es ja nicht anders und würdest dich auch gar nicht wohl fühlen, wenn nicht alle auf dich losgehen würden - du brauchst das - ohne dem würdest dich noch viel wertloser fühlen

so hast du die aufmerksamkeit des ganzen lebensfragenforums - das muss dir doch unheimliches vergnügen bereiten - energievampirismus vom feinsten - jammern, jammern, jammern - ja nix verändern - dich noch in immer perversere situationen rein manövrieren - ja, das liebste.

weißt was - wenn du diesen knülch von ehemann noch liebst - und ihn wirklich behalten willst - dann fass ihn dir her - reiss ihn nieder - und sags ihm, dass du ohne ihn nicht sein magst - egal, was die leute hier sagen - egal, was aus den kindern wird.

und wenn nicht - dann sei froh, dass ihm magnet endlich die grosse weite welt zeigt

aber
DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN
DARAN KOMMST DU NICHT VORBEI
IRGENDWANN

WILLST IHN ODER SCHIESST IHN IN DEN WIND
 
Hallo, Abendsonne - es ist MAGNETS weiblicher Anhang.
Ich glaube kaum, dass er sie Deinem Mann zwecks Verführung überlässt.

(Wie ich darüber denke, dass Magnet diese Beziehung parallel zu den Reload-Bemühungen mit seiner Frau aufrecht hält, steht auf einem anderen Blatt)

LG
Lucille

liebe lucille,

wenns magnet mit mir GUT meinen würde, wie er sagt, dann setzt er meinem mann nicht eine ´tolle frau vor. gerade wenn was nicht sein darf, sind nummern schneller ausgetauscht, als man glaubt. zuerst verschleppt er männer ins bordell zu den schönen barmädchen, dann setzt er meinem mann eine südländische schönheit vor, damit er weiß, was er bisher ev. versäumt hat die letzten jahre (sein letzter brasilienurlaub ist ja bereits ein paar jahre aus).
 
und rf-spionieren- ich kann mir mit keiner erkenntniss daraus etwas kaufen- das meinte ich mit böse und spitzzüngig.
jedefalls werdet ihr nichts erfahren, höchsten die sonne schreibt was

Lieber Magnet!

Glaubst Du wirklich, es ginge uns hier darum, ob wir etwas davon erfahren?

Worum es geht ist, dass Abendsonne seit Jahren an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifelt, sie immer wieder versucht, sie zuzudeckeln, schönzureden, abzulenken - sie lässt sich ihre Intuition, ihre Urteilsvermögen verdehen und verbiegen.

Und nun lädt sie sich jemanden in ihre Privatspähre ein, der noch fleissig mithilft, ihre Wahrnehmung zuzuschütten.

Jemanden, der mit Angst und Drohung arbeitet. Ja - das tust Du, auch wenn es Du jetzt aufschreist.

Du schreibst Sachen wie: "Wirst schon sehen, Du bleibst über, bist später ganz alleine" und lauter versteckte und offene Angstmachereien, damits Weibi schön klein bleibt und vor lauter Angst alles hinnimmt, was Mandi aufführt. Auch mit den Kindern.

Und sowas lässt Abendsonne bereitwillig in ihr Leben - als ob sie nicht schon genug von dieser Sorte in ihrem Leben hätte. Noch mehr Druck.

Du wurdest schon darauf angesprochen, es wäre nett, wenn Du es beantworten könntest:

Was versprichst DU Dir von dem Treffen?

Was meinst Du, damit für DICH lösen zu können? Oder worum geht es Dir? Um Fussball? Glaubst Du das selbst?

Lg
Reinfriede
 
liebe christina,

ich will kein mitleid, das ist das letzte, was man sich wünschen soll, du weißt das selber. mich macht da ein mensch in meinem leben fertig, weil er mir ständig sagt: geh, du übertreibst. ich frag mich, ist das wirklich so.
tja, und jetzt treibt ihr mich wieder in die ecke, wo ich mir denk, naja, vielleicht übertreib ich. ob biergarten oder ein date mir ihr ist doch wurscht. ich mag nicht mehr.

ich wünsch euch echt was und hab genug von dem ALLEN
jeder soll tun was er will, ich tus auch.

lg
 
ich hätt ihm keine neue frau präsentiert, DAS ist eine freundin von MIR, ich weiss beim besten willen nicht, was das fürn problem ist.
oder glaubst, die zwei fallen in der halben stunde mittag, die sie hat, in linz am hauptplatz über sich her, BITTE UM WAS GEHTS BEI DIR?
für dich wärs natürlich gut, da könntest dich dann leicht abgrenzen.
ich dachte mehr dran, dass wir unter der fahrt schön zeit zum plaudern gehabt hätten.
leid tut mir ja ehrlichgesagt dein mann- wird da mehr oder weniger "eingeteilt"- das ER das betrieben hat, glaub ich nicht, hat sich nicht so angehört, eher wie wenns ein gefallen dir gegenüber wär- jetzt kriegt er sein fett weg.
das ich der arsch bin, der sich keiner- aber gar keiner schuld bewusst ist, das kenne ich nur zu gut, macht mir inzwischen nichts mehr aus.
du ziehst seit zig jahren aus, hast ne affäre- er fährt mit nach linz- zu ner hübschen frau(WAS er nicht mal GEWUSST hat- hast ihm auch DU erzählt)- dann kriegen WIR das schwert rein.

???????????????

m
 
Werbung:
Zurück
Oben