meine schöne scheidung

weisste, sonne,
du kannst sagen-he magnet, lass es gehen, behagt mir nicht, aber nen AUFTRAG kannste VIELLEICHT deinem mann geben,kindern, MIR nicht.
 
Werbung:
ich kann eh nicht über sein leben bestimmen, aber HIER tu ich es (müssen sie sich halt heimlich treffen :):):) )

ich wünsch euch was
abendsonne
 
nochmal, weisst du überhaupt, wie du redest- DU die unterdrückte- eingeschränkte- kann er sich abschminken????
ich glaube, du bist noch halbwegs vernarrt in ihn, sonst würdst dich nicht so echauffieren!

grins

magnet
 
kann schon sein rf, das eine person, die WEIT anders gepolt ist als ich- angstmacherei erkennen kann, liegt aber nicht in meiner absicht.
hab ihr zb geschrieben, als sie die panik bekommen hat, in 5 jahren- da nicht mehr so attraktiv- keinen mehr zu bekommen- sinngemäss: kekommst mit 55, 60, 65 genausonoch wen.

Ähm. Und Du selbst erkennst nicht, was in dieser Drohung drinsteckt?

Nochmal, zum Mitschreiben, Magnet.

Wenn für DICH Attraktivität (und offensichtlich JUNGE Attraktivität) DER Faktor ist, noch einen Partner "zu bekommen", dann wünsch ich Dir viel Vergnügen beim Altwerden. Denn es könnte sein, dass Du erntest, was Du gesät hast.;)

Zweitens: Männer gibts wie Sand am Meer. Frau muss ja nicht ausgerechnet zu den aussterbenden Spezies, Markenzeichen "Magnet" greifen. Diese angstmachenden, druckmachenden Sprüche wie Du sie schwingst sind gut erkennbar - Angstbeisserei.

Du hast Angst, Deine Frau an andere Männer zu verlieren, deshalb versuchst Du anderen Frauen, die stellvertretend für Deine Frau stehen, Angst zu machen. Kommt schlecht, ganz schlecht. Hat vielleicht vor 100 Jahren noch funktioniert, heute stehst nackt damit da, Magnet.

Lg
Reinfriede
 
Lieber Magnet!

Glaubst Du wirklich, es ginge uns hier darum, ob wir etwas davon erfahren?

Worum es geht ist, dass Abendsonne seit Jahren an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifelt, sie immer wieder versucht, sie zuzudeckeln, schönzureden, abzulenken - sie lässt sich ihre Intuition, ihre Urteilsvermögen verdehen und verbiegen.

Und nun lädt sie sich jemanden in ihre Privatspähre ein, der noch fleissig mithilft, ihre Wahrnehmung zuzuschütten.

Jemanden, der mit Angst und Drohung arbeitet. Ja - das tust Du, auch wenn es Du jetzt aufschreist.

Du schreibst Sachen wie: "Wirst schon sehen, Du bleibst über, bist später ganz alleine" und lauter versteckte und offene Angstmachereien, damits Weibi schön klein bleibt und vor lauter Angst alles hinnimmt, was Mandi aufführt. Auch mit den Kindern.

Und sowas lässt Abendsonne bereitwillig in ihr Leben - als ob sie nicht schon genug von dieser Sorte in ihrem Leben hätte. Noch mehr Druck.

Du wurdest schon darauf angesprochen, es wäre nett, wenn Du es beantworten könntest:

Was versprichst DU Dir von dem Treffen?

Was meinst Du, damit für DICH lösen zu können? Oder worum geht es Dir? Um Fussball? Glaubst Du das selbst?

Lg
Reinfriede
ich kann dir nichts vorschreiben, magnet, hast schon recht, aber ich lade dich eindeutig AUS hiermit.
bleib von meinem realen leben fern.
 
sie hat MORGEN chemie und CHEmie ist SEIN fach, um das ER sich annehmen muss
ich hab meinen dienst getauscht, um früher daheimzusein, damit ich mit ihr lerne.

ich werd mich auf die liege legen (=trotzdem früher aufhören) und ER wird sich mit ihr zusammensetzen.

Das ist unlogisch.

Ich glaube, Du würdest Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er diese Frau nicht zu Gesicht bekommt. Um das Treffen mit Magnet geht's Dir mittlerweile nicht mehr.

abendsonne
ich hätte aber nicht daran gedacht, dass SIE da mitmacht

DU, Abendsonne, hast für diese Frau keinerlei Bedeutung. Warum auch?
Du kannst ihr beim besten Willen nicht die Schuld für eventuell eindeutige Absichten (finde ich sowieso schräg, diesen Gedankengang) Deines Mannes geben.
Du lagerst Die Verantwortung auf einen vollkommen fremden Menschen aus.
Das musst Du doch sehen??!!

Nochmal zum WO ... ich kapier es nicht.
Puff Linz Hauptplatz?
Oder Mäci Linz Taubenmarkt?
Oder gibt's diesen "schlimmen" Treffpunkt nur in Deiner Fantasie?

LG
Lucille
 
ausgeladen
noch dazu nach dieser nachricht von gestern, als ich zufällig ??? gefragt hab, ob er sich noch mit bohne triffst:

zitat:​
schon, regelmässig- werd den deinen vielleicht mitnehmen- können wir uns im auto noch etwas über die frauen auslassen- falls er mir passt!​
 
Das ist unlogisch.

Ich glaube, Du würdest Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er diese Frau nicht zu Gesicht bekommt. Um das Treffen mit Magnet geht's Dir mittlerweile nicht mehr.

DU, Abendsonne, hast für diese Frau keinerlei Bedeutung. Warum auch?
Du kannst ihr beim besten Willen nicht die Schuld für eventuell eindeutige Absichten (finde ich sowieso schräg, diesen Gedankengang) Deines Mannes geben.
Du lagerst Die Verantwortung auf einen vollkommen fremden Menschen aus.
Das musst Du doch sehen??!!

Nochmal zum WO ... ich kapier es nicht.
Puff Linz Hauptplatz?
Oder Mäci Linz Taubenmarkt?
Oder gibt's diesen "schlimmen" Treffpunkt nur in Deiner Fantasie?

LG
Lucille

liebe lucille,

gerade in DIESEN tagen wird eindeutigst gezeigt, wie schnell die männer bei der sache sind. ich finds einfach eine frechheit, dass der magnet meinem mann dann auch noch eine vorsetzt, wo er eh weiß, dass ich eifersüchtig bin und alles mögliche und ich ständig versuche, von ihm loszukommen. da brauch ich eine schöne frau nicht, die an seinem tisch sitzt. und die er bewundern kann. punkt. auch wenns schöne frauen überall gibt, sie braucht nicht über umwege durch MICH zugeschanzt sein. ich finds von magnet absolutestens charakterlos. er fällt mir völlig in den rücken.
 
ich glaube, du bist noch halbwegs vernarrt in ihn, sonst würdst dich nicht so echauffieren!
grins
magnet

Ich glaube, das hat mit vernarrt nicht das Geringste zu tun.
Verlustangst, pure Verlustangst. Ich erlaube mir mal jetzt diese Aussage.

Alleine in Deinem "grins", Magnet, zeigt Du viel von Dir.
Alles leicht-und-locker-flockig.

Ist in Beziehungsdingen nicht unbedingt die Einstellung der Wahl.

LG
Lucille
 
Nochmal zum WO ... ich kapier es nicht.
Puff Linz Hauptplatz?
Oder Mäci Linz Taubenmarkt?
Oder gibt's diesen "schlimmen" Treffpunkt nur in Deiner Fantasie?

LG
Lucille

es geht um die ZEITSPANNE, in der sie unterwegs sind. 40 km hin 40 km retour, das zusammensitzen mit der frau etc.etc..
es ist nicht der schnelle kaffee um die ecke. und wie gesagt: bei gefallen regelmäßig???? er kann sowas selber anzetteln, wenn ers braucht zusätzlich zu allem anderen noch muss er mit allfälligen konsequenzen rechnen,
aber durch MICH braucht sowas nicht zustandekommen. ich bin mir dessen immer mehr sicher.
was hätt ich denn davon? wie reinfriede sagt: dass sie noch bestärkt sind in ihrer gefälligen art gehen stunden drauf, in denen er sich um die kinder kümmern sollte.
 
er fällt mir völlig in den rücken.

Ähm....ganz ehrlich - WAS hast Du Dir denn anderes erwartet bei dem ganzen Spiel?

Abendsonne, Lucille schreibt das schon treffend - Du verlagerst wieder die Verantwortung an teilweise völlig unbedeutende Menschen, statt Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen. ChrisTinas Postings mögen bei Dir auch auf Widerstand treffen - lass sie Dir bitte trotzdem durch den Kopf gehen, da steckt viel für Dich drin.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
christina hat ja eh recht, liebe reinfriede, wie jeder in seinem anteil an forum recht hat, es ist halt alles nicht so einfach. jede meinung für sich hat ja gültigkeit, eine ENTSCHEIDUNG bedarf aber einer ausrichtung in eine bestimmte RICHTUNG, und DIE zu bestimmen ist hart genug.
 
Zurück
Oben