meine schöne scheidung

um sich mit einem mann zusammenzusetzen, den er nicht mal kennt, ist einfach noch DAS, was mir gefehlt hat, damit ichs endlich!!!!! begreife, wie schnell er dabei ist, wenns darum geht, woanders zu sein.
nicht-bei-mir.

Wie meinst Du das denn????
DU hast doch genau DAS in die Wege geleitet.
Jetzt machst Du es ihm (Deinem Mann) zum Vorwurf.

ChrisTina
weißt was - wenn du diesen knülch von ehemann noch liebst - und ihn wirklich behalten willst - dann fass ihn dir her - reiss ihn nieder - und sags ihm, dass du ohne ihn nicht sein magst - egal, was die leute hier sagen - egal, was aus den kindern wird.

Ja, wäre eine Möglichkeit.

LG
Lucille
 
Werbung:
ich hätt ihm keine neue frau präsentiert, DAS ist eine freundin von MIR, ich weiss beim besten willen nicht, was das fürn problem ist.
oder glaubst, die zwei fallen in der halben stunde mittag, die sie hat, in linz am hauptplatz über sich her, BITTE UM WAS GEHTS BEI DIR?
für dich wärs natürlich gut, da könntest dich dann leicht abgrenzen.
ich dachte mehr dran, dass wir unter der fahrt schön zeit zum plaudern gehabt hätten.
leid tut mir ja ehrlichgesagt dein mann- wird da mehr oder weniger "eingeteilt"- das ER das betrieben hat, glaub ich nicht, hat sich nicht so angehört, eher wie wenns ein gefallen dir gegenüber wär- jetzt kriegt er sein fett weg.
das ich der arsch bin, der sich keiner- aber gar keiner schuld bewusst ist, das kenne ich nur zu gut, macht mir inzwischen nichts mehr aus.
du ziehst seit zig jahren aus, hast ne affäre- er fährt mit nach linz- zu ner hübschen frau(WAS er nicht mal GEWUSST hat- hast ihm auch DU erzählt)- dann kriegen WIR das schwert rein.

???????????????

m

ja. es ist ja alles immer so harmlos. genau DAS wird auch deiner frau zusetzen. kannst das nicht begreifemn??? werd doch mal wach unter dieser sonne des planeten.
ihr macht mit eurer leichlebigkeit seelen kaputt, die frauen drehen sich im kreis mit euch, die kinder kennen sich nicht mehr aus.
 
ich mag nicht mehr.

das willst schon ewig nimma
und?
was änderts?
nix

ich wünsch euch echt was und hab genug von dem ALLEN

nur wegschauen ist zu wenig

jeder soll tun was er will, ich tus auch.

tust du eben nicht
du tust immer das, was du glaubst, was irgendwer von dir erwartet

du hast keinen blassen schimmer davon, wer du wirklich bist
und was DU willst

du bist die marionette der ganzen menschheit
und du wirst das ewig bleiben
weil dus nicht wahrhaben willst
weil du auch jetzt nach ausreden suchst, nicht hinschauen zu müssen
 
ja. es ist ja alles immer so harmlos. genau DAS wird auch deiner frau zusetzen.

WIE WURSCHT IST DAS
FÜR DEIN LEBEN?

kannst das nicht begreifemn???
werd doch mal wach unter dieser sonne des planeten.

mal vorbehaltlos unterschreib
auf dich bezogen

ihr macht mit eurer leichlebigkeit seelen kaputt, die frauen drehen sich im kreis mit euch, die kinder kennen sich nicht mehr aus.

UND DU MACHST DICH MIT DEINER HIRNWIXEREI SELBST KAPUTT

was - glaubst - ist gscheiter?
 
passt schon. alles okay. tretet noch ein bisserl mehr auf mich ein.

ich trete nicht
ich halte dich an beiden schultern
und versuche, dich wach zu rütteln

verstehst du das nicht
der einzige mensch, der dich fertig macht bist du selbst

und solange du nicht weisst, was DU - und nur DU - wirklich WILLST - wirst es auch nicht bekommen können

und wenn dus weisst, was du willst, dann tu endlich was dafür

nicht dagegen, dass dein mann so böse ist
weil den kannste nicht ändern

WAS WILLST DU?

ohne nein und nicht und nicht mehr

WAS WILLST DU?

das ist das einzige, was du für dich klären solltest - damits so werden darf
 
abendsonne
dann setzt er meinem mann nicht eine ´tolle frau vor. gerade wenn was nicht sein darf, sind nummern schneller ausgetauscht, als man glaubt

Liebe Abendsonne,

wenn Du tief in Deinem Inneren tatsächlich so denkst,
denn ist Eure Beziehung wertlos, ohne Wert, ohne Tiefgang, ohne gute Absichten für einander.

LG
Lucille
 
kann schon sein rf, das eine person, die WEIT anders gepolt ist als ich- angstmacherei erkennen kann, liegt aber nicht in meiner absicht.
hab ihr zb geschrieben, als sie die panik bekommen hat, in 5 jahren- da nicht mehr so attraktiv- keinen mehr zu bekommen- sinngemäss: kekommst mit 55, 60, 65 genausonoch wen.
ich hab geschrieben, dass es möglich ist, dass der kleine, wenn er sichs mal aussuchen kann auch zum vater geht(IST MÖGLICH!!!), einfach aus dem grund, weil ich innerhalb relativ kurzer zeit- 3 dieser fälle beobachtet hab.

und erwarten- für mich persönlich???
ich geh einfach hin- man muss sich doch nicht immer irgendwas erwarten- wenn man was tut, oder schon?
ich kann doch nicht mein ganzes leben vorplanen und durchdenken, das wär ja furchtbar!

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Glaubst Du wirklich, es ginge uns hier darum, ob wir etwas davon erfahren?

Worum es geht ist, dass Abendsonne seit Jahren an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifelt, sie immer wieder versucht, sie zuzudeckeln, schönzureden, abzulenken - sie lässt sich ihre Intuition, ihre Urteilsvermögen verdehen und verbiegen.

Und nun lädt sie sich jemanden in ihre Privatspähre ein, der noch fleissig mithilft, ihre Wahrnehmung zuzuschütten.

Jemanden, der mit Angst und Drohung arbeitet. Ja - das tust Du, auch wenn es Du jetzt aufschreist.

Du schreibst Sachen wie: "Wirst schon sehen, Du bleibst über, bist später ganz alleine" und lauter versteckte und offene Angstmachereien, damits Weibi schön klein bleibt und vor lauter Angst alles hinnimmt, was Mandi aufführt. Auch mit den Kindern.

Und sowas lässt Abendsonne bereitwillig in ihr Leben - als ob sie nicht schon genug von dieser Sorte in ihrem Leben hätte. Noch mehr Druck.

Du wurdest schon darauf angesprochen, es wäre nett, wenn Du es beantworten könntest:

Was versprichst DU Dir von dem Treffen?

Was meinst Du, damit für DICH lösen zu können? Oder worum geht es Dir? Um Fussball? Glaubst Du das selbst?

Lg
Reinfriede

weißt du was, lieber magnet,

und das ist jetzt ein auftrag.

ich will nicht, dass ihr euch trefft. meine tochter hat gestern eine frühwarnung bekommen in chemie, sie muss die ganzen ferien den stoff vollständig wiederholen, um dann zur nachprüfung anzutreten, wenn sie sich nicht ausbessert.
sie hat MORGEN chemie und CHEmie ist SEIN fach, um das ER sich annehmen muss (seine fächer: chemie, bio und physik, alles andere ist meins)

ich hab meinen dienst getauscht, um früher daheimzusein, damit ich mit ihr lerne, während er stundenlang im auto von magneten unterwegs ist.

MICH INTERSSIERT DAS NICHT, darüber nachgedacht :)
.
ich werd mich auf die liege legen, in die sonne (=trotzdem früher aufhören) und ER wird sich mit ihr zusammensetzen.

lg
 
abendsonne
... du hast den beginn nicht zitiert, liebe lucille. ich bin VERLETZT über das WIE und WO.

Wie dem WIE meinst Du jetzt die Anwesenheit von Magnets Gespielin, oder?

Das WO versteh ich nicht.
Linz-Hauptplatz ist eigentlich unspektakulär, oder?
 
wenn Du tief in Deinem Inneren tatsächlich so denkst,
denn ist Eure Beziehung wertlos, ohne Wert, ohne Tiefgang, ohne gute Absichten für einander.

Liebe Abendsonne!

Ich sehe das ähnlich - KEIN Mann dieser Welt kann Dir Deinen Wert geben, den hast Du selbst. Und es ist völlig wurscht, ob Dein Mann sich so oder so verhält - Dein Wert ist unantastbar, völlig unabhängig davon. Du musst diese zwei Dinge auseinanderdividieren.

Dein Wert als Mensch ist NICHT davon abhängig, ob Dein Mann sich nett oder nicht nett verhält - das ist seine Sache und hat mit ihm zu tun - nur mit ihm selbst. Und er ist auch selbst dafür verantwortlich, nicht Dein Wert oder der Wert irgendeines Menschen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Abendsonne,

wenn Du tief in Deinem Inneren tatsächlich so denkst,
denn ist Eure Beziehung wertlos, ohne Wert, ohne Tiefgang, ohne gute Absichten für einander.

LG
Lucille
da hast du vollkommen recht. SO denke ich von ihm (ich hätte aber nicht daran gedacht, dass SIE da mitmacht, aber um das gehts nicht)
 
weißt du was, lieber magnet,

und das ist jetzt ein auftrag.

ich will nicht, dass ihr euch trefft. meine tochter hat gestern eine frühwarnung bekommen in chemie, sie muss die ganzen ferien den stoff vollständig wiederholen, um dann zur nachprüfung anzutreten, wenn sie sich nicht ausbessert.
sie hat MORGEN chemie und CHEmie ist SEIN fach, um das ER sich annehmen muss (seine fächer: chemie, bio und physik, alles andere ist meins)

ich hab meinen dienst getauscht, um früher daheimzusein, damit ich mit ihr lerne, während er stundenlang im auto von magneten unterwegs ist.

MICH INTERSSIERT DAS NICHT, darüber nachgedacht :)
.
ich werd mich auf die liege legen, in die sonne (=trotzdem früher aufhören) und ER wird sich mit ihr zusammensetzen.

lg

ok - ich gebs auf
du willst nix kapieren

DEN EINZIGEN MENSCHEN DEN DU ÄNDERN KANNST BIST DU SELBST

und es funktioniert SO nicht - hats noch nie - und wirds auch diesmal nicht
und auch, wenn magnet das treffen absagt
es ändert nix am problem
es verschiebts nur wieder um ein paar tage

ich bin dann mal wieder raus
mich um sachen kümmern, die mehr sinn machen
 
Werbung:
Wie dem WIE meinst Du jetzt die Anwesenheit von Magnets Gespielin, oder?

Das WO versteh ich nicht.
Linz-Hauptplatz ist eigentlich unspektakulär, oder?
ja, aber ziemlich nett, liebe lucille. bei gefallen wiederholt sich das dann jeden donnerstag??
so gehts nicht. kann er sich abschminken.
 
Zurück
Oben