meine schöne scheidung

hab jetzt telefoniert mit ihm, er sagt, ich kann nicht über sein leben bestimmen und ihm vorschreiben mit wem er sich trifft oder nicht trifft, ich hab ihm gesagt, ich hab den magnet eingeladen und jetzt wieder ausgeladen, alles andere muss er selber verantworten.
er hat gesagt, er hat gestern abend erfahren, dass die tochter mittags heimkommt (obwohl das jede zweite woche so ist :) )
und wär eh nicht die paar stunden mitgefahren und hätt sie alleine gelassen.
das andere (kaffee oder bier im gastgarten ist mir wurscht), DA steh ich drüber, hier ist der preis nicht so hoch.

lg
 
Werbung:
vielleicht kommt die "bohne" ja hier her, mir auch schon wurscht, wenn man durchs "grobe" geht, ists plötzlich nicht mehr so schlimm. magnet hat sich disqualifiziert mit seinem ansinnen. punkt.
mein mann hat eine seite gezeigt, die passt. verzicht leben zugunsten familie.

lg
 
vielleicht ist dem magneten in SEINEM thread aber bewusst geworden, wie eine frau sich fühlen kann, wenn dauernd so spielchen gespielt werden. aber ich glaub er denkt nicht mal drüber nach, wie etwas ankommen könnte.
ich verabschiede mich jetzt von hier

lg
 
NACHSATZ:

von der überzeugung in die inkonsequenz. so bin ich nun mal.

irgendwann kann jeder einfach tun was er will :).

fühlt sich ehrlich gesagt nicht so schlecht an

alles gute für euch, bin
sicher wieder mal da
sonne
 
es geht um die ZEITSPANNE, in der sie unterwegs sind. 40 km hin 40 km retour, das zusammensitzen mit der frau etc.etc..
es ist nicht der schnelle kaffee um die ecke. und wie gesagt: bei gefallen regelmäßig????

Also ... sagen wir bei nur 5 km und ohne fremde Frau wäre alles im grünen Bereich?
Manno, Abendsonne.

abendsonne
wie gesagt: bei gefallen regelmäßig????

Diese Annahme kommt von DIR.
Sie ist außerdem total absurd.

DU KANNST DEINEN MANN NICHT NIEMALS NIE ÄNDERN.

Eure Beziehung als solche begründet sich schon längst nur noch auf Verlust- und Verlassenheitsängsten, gegenseitiger Eifersucht, Machtspielen, Spielchen überhaupt.

Ihm geht es nur um ihn, Dir geht es nur um Dich.

Die Kinder laufen bei Euch unter "ferner liefen".

Wo ist die gemeinsame Absicht?
(Damit meine ich nicht notwendigerweise das Zusammenbleiben.
Trennung kann auch eine gemeinsame Absicht sein.)

Und wo, vorallem, nehmt Ihr Rücksicht auf die Kinder?
Du umgehst diese (für mich zentrale Frage) immer geflissentlich.

abendsonne
zu allem anderen noch muss er mit allfälligen konsequenzen rechnen

Muss er eben nicht.

Oder doch? An welche unmittelbaren Konsequenzen denkst Du da?

LG
Lucille
 
es geht um die ZEITSPANNE, in der sie unterwegs sind. 40 km hin 40 km retour, das zusammensitzen mit der frau etc.etc..
es ist nicht der schnelle kaffee um die ecke. und wie gesagt: bei gefallen regelmäßig???? er kann sowas selber anzetteln, wenn ers braucht zusätzlich zu allem anderen noch muss er mit allfälligen konsequenzen rechnen,
aber durch MICH braucht sowas nicht zustandekommen. ich bin mir dessen immer mehr sicher.
was hätt ich denn davon? wie reinfriede sagt: dass sie noch bestärkt sind in ihrer gefälligen art gehen stunden drauf, in denen er sich um die kinder kümmern sollte.

vielleicht kommt die "bohne" ja hier her, mir auch schon wurscht, wenn man durchs "grobe" geht, ists plötzlich nicht mehr so schlimm. magnet hat sich disqualifiziert mit seinem ansinnen. punkt.
mein mann hat eine seite gezeigt, die passt. verzicht leben zugunsten familie.

lg

Abendsonne, DU hast DICH selbst disqualifiziert.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread, nur rumjammern und nicht das eigene Leben in die Hand zu nehmen ist nicht mein Ding!!!
 
Guten Morgäääähn!

Geht ja ganz schön ab hier*schmunzel

Ich versteh das ganze nun mal überhaut nicht!!!

Abendsonne macht ein Treffen aus und beschwert sich DANN, das sie sich treffen!
Das WIE, WO ist doch völligst Wurscht.... und macht dann Magnet dafür verantwortlich, das die " ach so gute Beziehung " in die Brüche gehen kann....

Vielleicht möchten die beiden sich einfach austauschen, ÜBER die Frauen...? Da sie beide im gleichen Boot sitzen?...

Abendsonne, liest dein Mann hier eigentlich mit? DAS kam mir als Frage heute auf Nacht... JA, ich nehm Euch alle mit in meinen geruhsamen Schlaf*lach

Ich kann all das Theater echt nicht nachvollziehen!
Ist mir zu hoch und mag mich sehr Christinas Beiträgen anschließen, denn ÄNDERN kann man nur sich selber und seine Einstellung!

Aber hier hoch zu gehen, andere dermaßen zu beschimpfen... ich checks net... ABER, ich muss auch nicht alles verstehen!!!

Ich hab mich schon soooo oft mit Forumusern getroffen, nette Gespräche geführt, lecker Kaffee getrunken etc....

Aber SOWAS ist mir echt noch nie untergekommen!

Magnet, mein Lieber....

trefft Euch doch auf neutralem Boden und kommt zu mir*lach mich echt grad ab hier.... ist mir irgendwie alles zu hoch

Einladung, ausladung... verbote... jeder so wie er es braucht
 
abendsonne
frechheit, dass der magnet meinem mann dann auch noch eine vorsetzt, wo er eh weiß, dass ich eifersüchtig bin und ich ständig versuche, von ihm loszukommen. da brauch ich eine schöne frau nicht, die an seinem tisch sitzt.

Welch ein Widerspruch.

LG
Lucille
 
Ich hab mich schon soooo oft mit Forumusern getroffen, nette Gespräche geführt, lecker Kaffee getrunken etc....

Liebe Ella!

Deine Motive waren auch sicher völlig andere....Du hättest Dich sicher nie mit den Partnern von Usern getroffen, um nachzuprüfen, ob denn ihre Postings im Forum "stimmen".

Liebe Grüße
Reinfriede
 
so, jetzt einmal noch- treffen- abendsonnenmässig geplant- anruf bei sonnenmann- stimmt, nicht unbedingt euphorisch, aber doch, zu- überlegung meinerseits(zeitfaktor für gespräch)-nehm ihn mit nach linz- dort treffe ich spanierin, halbe stunde cafe hauptplatz.
aufschrei- zuhälter- schweinerei- treffen abgesagt- von unterdrückter frau mit auszugsvorbereitungen, will männliches schwein, trinker, spieler ,süchtigen, bösen, bösen mann,verlassen.
verbietet!!! mir- und eigenem mann treffen!
veröffentlicht pn!(ist für mich die grösste schweinerei überhaupt!!!)
ich komm bald in die gegend- werd ihn anrufen- und wenn er eier hat, wird er kommen.
frag ihn dann, was seine lieblingsmannschaft ist- und fahr!
und die gemeinde fällt über mich her- wie ein schwarm killerbienen!
oh, ihr sanften, lieben, anschmiegsamen, verständnisvollen geschöpfe- steht jedenfalls zw über frauen in der zeitung(bild), ich danke euch!

km

magnet
 
Ich hab mich schon soooo oft mit Forumusern getroffen, nette Gespräche geführt, lecker Kaffee getrunken etc....

Liebe Ella,

das ist aber etwas ganz anderes.
Abendsonnes Mann ist eben kein Forumuser, das Treffen ist eine ziemlich eigenartige Konstellation (bzw. wäre es gewesen).

So lapidar kann ich's also nicht sehen.

LG
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben