meine schöne scheidung

wisst ihr, mir kommt das alles so vertraut vor,
mein hasi zuhause schickt mich in den garten, bestsens gelaunt, brig mir doch bitte ein büschel ?? petersilie.
ja, gerne mein schatz!
dann gehste raus, rauchst eine, schneidest das grünzeug ab, begibst dich in die küche(zeitspanne: 10 min)- schaut sie schon finster.
warum?
weil mann eine geraucht hat?- eher nicht!
hats zu lang gedauert, hätts sie schon früher gebraucht?- kann nicht sein, sie gibts in den kühlschrank!
heimliche nachfrage bei den kindern- streit gewesen- anruf gekommen?- nein.
DANN gehts los- zu wenig p- zu kurz abgeschnitten- den schiachstn ausgesucht, usw.
und wennste dann fragst, obs ihre tage bekommt, ists ganz aus- ich müsst ja wissen, dass es erst 3 wochen aus ist!
und IHR meint, männer haben ein leichtes leben?

Jetzt musste ich echt lachen - die Petersil-Tragödie...geht sicher in die Forums-Annalen ein....:cool:
 
Werbung:
Magnet... ich finde, die Petersil Geschichte solltest Mario Barth weiter reichen!

Ist genauso gut, wie " Warum es Wurst mit Gesicht gibt..." lach
 
rf, KANN nach hinten losgehen- spielts bei MIR nicht- ist SICHER.
und- iglaub von mir, kein schlechter mensch zu sein, komm ev öfter so rüber, weil ich eben ein wenig unbeholfen bin.
 
ach, tschu- hab euch ein wenig durcheinandergewirbelt, war post 1904 von ella!

und tschüüü, treff mich grad mit jemand.
 
Mein Gott, wenn die beiden Männer sich ein Bier schnappen, nett plaudern... egal.... vielleicht lernen sie ja sogar BEIDE was daraus?!

So, für sich stehend, tatsächlich eher harmlos, Ella.

Was mich so fassungslos macht, ist die Absicht, über Abendsonne zu reden und ihre Postings hier zu hinterfragen und zu beurteilen.

Hat mit "nett plaudern" nicht mehr viel zu tun, finde ich.

Hab mich mit einer Frau getroffen, mit dessen Mann ich irre lang gechattet hatte... wir treffen uns heute noch, sie leben noch immer zusammen und im Zweifelsfall kann man vermitteln!

Ich persönlich würde für mich selbst reden wollen.
Und würde ich davon erfahren, dass mein Partner mit einer Forumsbekanntschaft (die/der aufgrund des virtuellen Austausches viel weiß über mich bzw. die Beziehung) ÜBER mich redet, und das ohne
mein Wissen ...

Aus die Maus.;)

LG
Lucille
 
So, für sich stehend, tatsächlich eher harmlos, Ella.

Was mich so fassungslos macht, ist die Absicht, über Abendsonne zu reden und ihre Postings hier zu hinterfragen und zu beurteilen.

Hat mit "nett plaudern" nicht mehr viel zu tun, finde ich.

Ich persönlich würde für mich selbst reden wollen.
Und würde ich davon erfahren, dass mein Partner mit einer Forumsbekanntschaft (die/der aufgrund des virtuellen Austausches viel weiß über mich bzw. die Beziehung) ÜBER mich redet, und das ohne
mein Wissen ...

Aus die Maus.;)

LG
Lucille

Ist ja net OHNE Wissen... ist ja sogar so ABGESPROCHEN (gewesen )....

Und das Magnet des öfteren gerne " provozierend " schreibt, ohne Hintergedanken, ich denke das hat ein jeder schon rauslesen können... man muss nicht immer alles Haarklein auseinander nehmen*lächel
das "grins " und " zwinker " von Magnet verstehe ich eigentlich sehr gut...*lächel

Naja... egal...

Ich seh das ganze nicht so verbissen. Klar, wenn es hinter dem Rücken passiert, fänd ichs auch net toll.... aber so what? Abendsonne wollte es doch selber!

Mich täts noch immer schwer interessieren, ob Herr Sonne hier mitliest, denn wenn noch nicht jetzt, dann sicherlich später!
Und gerade wenn so schwere Beziehungsprobleme da sind, ist eine dritte Meinung, eine unbeteiligte sehr hilfreich. Und Magnet ist schon 3x7... ich schätze ihn nicht so ein, das er Herr Sonne dan brühwarm alles auftischt, sondern eher, das er sich dezent zurücknimmt, sich die zweite Seite anhört und IHM zur Seite steht... als Vermittler und nicht als " Zerstörer "
 
Mich täts noch immer schwer interessieren, ob Herr Sonne hier mitliest, denn wenn noch nicht jetzt, dann sicherlich später!

Wie sollte das denn, reich technisch, gehen?
Es sein denn, Abendsonne wäre einverstanden und würde ihm ihren Zugangscode oder whatever geben.
 
Und gerade wenn so schwere Beziehungsprobleme da sind, ist eine dritte Meinung, eine unbeteiligte sehr hilfreich. Und Magnet ist schon 3x7... ich schätze ihn nicht so ein, das er Herr Sonne dan brühwarm alles auftischt, sondern eher, das er sich dezent zurücknimmt, sich die zweite Seite anhört und IHM zur Seite steht... als Vermittler und nicht als " Zerstörer "

DAS wage ich ernsthaft zu bezweifeln - und darum gehts auch....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
DAS denke ich auch nicht*lächel

Aber mir kommen da halt dann viele Fragen auf. Sie hat ja das Treffen " vermittelt".... wird dann wohl kaum gesagt haben, WER Magnet ist und von WO sie ihn "kennt"...
DAS kann dann, im Gespräch zu Tage kommen und wenn ja, dann wird sich sicherlich auch die Frage stellen, was für ein Forum etc... und dann ists recht einfach
 
hab IHN jetzt getroffen, brauch ja keine pn mehr schreiben, wenns eh öffentlich wird,
alle sorgen unbegründet, das wenigste, über das, was wir gesprochen haben, war abendsonne selbst!
aber- selten so gelacht.
ein wirklich witziger kerl, fesch(für sein alter, find ich als mann, ist ja doch älter als ich),einnehmend, waren in nem würstelstand- keine frau in der nähe!
hat mir aus seinem leben erzählt-sollte ein theaterstück schreiben!

lg

magnet
 
Werbung:
Wie gesagt, ich schätze Magnet nicht so ein, das er Partei ergreift.

Kan mich aber natürlich auch irren

Liebe Ella!

Nicht Partei zu ergreifen setzt auch Unparteilichkeit voraus - das ist Magnet unter Garantie nicht.

Selbst bis über beide Ohren verstrickt in Situationen, die er nicht durchblickt - ist er ihm gar nicht möglich, NICHT Partei zu ergreifen. In diesem Thread sieht man ja sehr schön, welche Stellvertreterkriege hier ausgefochten werden. Abendsonne steht für seine Frau, er für Abendsonnes Mann - und jeder verteidigt mit seiner Position die andere mit, teilweise hochemotional.

Ein Petersiliendramaturg ist sicher nicht in der Lage, objektiv zu bleiben.

Und Abendsonne erhält so wieder eine Projektionsfläche, die sie vom Eigentlichen ablenkt.

Auf ein Pläuschchen treffen, tratschen - das ist was anderes. Ich kenn auch schon von mehreren Foren nette User persönlich, das ergibt sich halt. Und ich seh da auch nix dabei. Aber das ist unverbindlich - das wäre es genau in diesem Fall nicht.

Das wäre, ich habs schonmal angesprochen, in etwa so, wie wenn wir Magnets Frau anrufen würden und uns mit ihr treffen, um über Magnet zu reden. Das sind Übergriffe.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben