meine schöne scheidung

Werbung:
magnet, du bist einfach ein ARSCH. du weißt, dass ich mich ständig abzugrenzen versuche von diesem mann, mir die schattenseiten vor augen halte!!!! - damit ich mich endlich lösen kann, und du präsentierst ihm da eine neue frau????

Liebe Abendsonne, selbst in Deinem einzigen Satz widersprichst Du Dich hier.
Du willst Dich ständig mit Hilfe des Voraugenhaltens der Schattenseiten Deines Mannes abgrenzen um Dich von ihm zu lösen. Und bist aber andererseits nicht darüber froh,
dass Dir Dein Mann einen (weiteren) Grund dafür liefert. Quasi noch ein "Schäuferl drauflegt" um dass Dir diese Lösung besser gelingen mag. Es sollte Dir doch diese (von Dir gewünschte) Abgrenzung besser oder nunmehr leichter gelingen, oder nicht?
So manche Frau wäre über so einen Sachverhalt froh und - ihr Anwalt müsste nicht darüber nachdenken, "wie machen wir's denn".

Trotzdem wünsche ich Dir in Deinem Zwiespalt eine kürzestmögliche Bereinigung. Denn lustig ist das alles ganz und garnicht.

mfg Martin
 
papapa!
wir haben FAST ausschliesslich über urlaubserlebnisse geflachst- bei, find die frage zwar nicht mehr- aber -mineralwasser, waren ja beide motorisiert.
also das die sonne "ausgerichtet wurde, oder hinter ihrem rücken an nem komplott gebastelt wird, kann ich verneinen!
es war nur lustig!

regt euch ab, tanten!

magnet
 
papapa!

regt euch ab, tanten!

magnet

Gratuliere Du strahlender Held.

Gehört ja auch viel dazu, den Rückzug einer Userin - ihren Mann nicht zu besuchen, einfach so zu ignorieren. Kannst Dir auf die Schulter klopfen, starker Mann.

Zeugt nicht gerade von Achtung einer Frau gegenüber, hast sie an ihren Platz verwiesen, kusch, kusch.

Was ich mir grade über Dich denke, verschweige ich jetzt.

Solche Helden braucht das Land....*ironie*

http://www.youtube.com/watch?v=hvB0I8Z-sbE

Der Text ist für Dich, übrigens.

Reinfriede
 
so, mädels,
NOCH einmal- und ganz deutlich-
damit es auch IHR begreift- ausgegangen ist das ganze von der sonne- SIE hat mir seine nr gegeben- ich hab angerufen- einen termin gemacht- wie in der arbeit- oder jedenfalls so ähnlich!
wenn ich mir was ausmache, steht der termin, da komm ich.
wenn die sonne NORMAL gesagt hätte, hab mirs überlegt, ist ein blödsinn, so irgendwie, hätt ichs sein lassen, steh ja nicht an drauf, ziehe auch keinen vorteil aus der sache, sie gibt mir aber den befehl!
bin ich ihr hanswurst?
wo sind wir denn, bitte, dass ich mir von einer mir persönlich unbekannten was befehlen lassen muss?????
wenn ihr mann folgt, ists was anderes, aber der ist zu dem genausowenig bereit, wies ausschaut, mit gutem grund, find ich!
SIE fühlt sich von IHM unterdrückt, sagt aber ein treffen ab, das sie arrangiert hat??!!
und ihr- obergescheiten- durch und durch seriösen- allesbegreifenden- unantastbaren "schein"träger- regt euch furchtbar auf, weil ich mit ihm ein mineral getrunken hab- und ne lustige stunde verbracht habe- wohlgemerkt ohne- anders als bei viiiiielen üblich-andere, nicht anwesende personen auszurichten?????????

mein beileid

magnet
 
und ihr- obergescheiten- durch und durch seriösen- allesbegreifenden- unantastbaren "schein"träger- regt euch furchtbar auf, weil ich mit ihm ein mineral getrunken hab- und ne lustige stunde verbracht habe- wohlgemerkt ohne- anders als bei viiiiielen üblich-andere, nicht anwesende personen auszurichten?????????

mein beileid

magnet

Na schön, Magnet. Wenn das so super und easy ist, was Du da tust - dann rück doch mal bitte die Telefonnummer von Deiner Frau raus, ja?

Ist doch absolut nix dabei, wenn wir mal ein Schwätzchen mit ihr veranstalten, auf ein Mineral, nicht?

Wir versprechen auch ganz artig, nix über Dich zu erzählen. *unschuldigguckt*

Lg
Reinfriede
 
rf, differenzieren- oda wi hoast des?
ich bin nicht die sonne- und hab mir die mühe gemacht und nachgezählt- DAS ist HEUTE das hundertzehnte posting- wegn dem schas!
hobts nix aundas?

gn magnet
 
Und immer schön ausweichen, Magnetchen...wenns heiss für Dich wird, ist vom Helden nicht mehr viel übrig.

Du hast - gibs zu - ganz schön kalte Füsse bei dem Gedanken, dass DU den Rollentausch mit Abendsonne machen müsstest - als Daheimsitzer, während Deine Frau sich mit den Userinnen des Forums hier austauscht.

Lg
Reinfriede
 
na ja, wie wir sehen hat diese geschichte nichts als traurigkeit und bösartigkeiten gebracht (was zu erwarten war).

abendsonne und magnet - was ihr da macht bringt doch nichts.
ihr seid keine lebenspartner - auch wenn sich die geschichten etwas ähnlich sind.
lösen könnt ihr es nur mit euren partnern.

dieses treffen war von anfang an zum scheitern verurteilt. magnet kann/will abendsonne nicht verstehen, umgekehrt ist es genauso. deshalb auch die frage was es bringen sollte.
ihr habt euch beide keinen gefallen getan.

aber magnet kann sich wieder über die empörte damenwelt empören und sonne hat ein drama.

@abendsonne
dein mann hat dir zwar wieder versprochen bei der tochter zu bleiben, sich aber doch mit magnet getroffen - was sagt dir das?
BITTE MACH ENDLICH DEINE AUGEN AUF
BITTE HAB NICHT SO VIEL ANGST - DU BLOCKIERST DICH NUR SELBER
ES KANN NUR BESSER WERDEN
und jetzt drück ich dich ganz fest. auch wenn du dich selbst hineinmanövriert hast.

grüße salu
 
DAS steht doch überhaupt nicht zur debatte, oder!
würd ich ihr nie zumuten!
möchte dich auch bitten, meine frau und meine kinder hier ein wenig rauszuhalten, musst dich schon mit mir begnügen!
was stellst du dir eigentlich vor- das ich mich wegen ein paar postings von dir und den anderen vom saulus zum paulus wandle?
hätte bei dir da schon ein wenig mehr gehirnschmalz vermutet.selbst-rein theoretische annahme- wenns so wäre- ich würds posten-ich bin jetzt reinfrienemagnetmuttertheresa-würdest es nicht glauben-OBWOHL das forum ja nur von leuten lebt, die die wahrheit sagen.
scheinbar bin ich die unrühmliche ausnahme.

schlaf gut, denk an mich- und an den sonnenmann- wär vielleicht was für dich- jetzt rein zum aufheitern

magnet
 
ach gott,
salu,
wir sind nicht mal ne stunde zusammengesessen,
er sagte, er kann sowiso nicht nach linz mit,
weil seine tochter früher von der schule heimkommt,
macht doch nicht aus allem so ein drama!
 
magnet, es ist aber ein drama - für abendsonne.
und solche aktionen reiten sie noch weiter rein. für dich wars mehr ein spaß, das ist klar.
ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber schon bemerkt, wie abendsonne drauf ist.
dieses treffen - wenn auch von ihr angezettelt - hat ihr gar nicht gut getan. das hättest du (als besserer forums und userkenner)
auch bedenken können.
ihr von soetwas abzuraten, nicht darauf einzusteigen, wäre in meinen augen richtig gewesen.
aber - ich weiß - du bist nicht magnettheresia.

grüße salu
 
Werbung:
einmal noch heute,
dann besuch(hoffentlich) beim sandmännchen:
weilste noch nicht lang dabei bist,vielleicht nicht so gut bescheid weisst!

ja, war ein spass für mich, hab nicht lang nachgedacht, weiss einfach nicht, warums so wichtig ist, warum sich andere leute da soooo aufregen können!
ich war, mit frau, meinen drei kinder- bei der mutti- am wochenende.
schwiegermutter, nenn sie eigentlich schon seit ewiger zeit so- krebs im endstadium.
eine frau, die mir was bedeutet.
hab ihrer krankenschwester nen grossen schein zukommen lassen, sie soll mutti gut versorgen, dh- bei den ersten anzeichen von schmerzen- ne dosis morphium- auch wenns dann mehr wird, als sie eigentlich dürfte.
bin mit meinen vieren dagesessen- haben übers sterben geredet- mutti sagte, sie freut sich drauf- und wir- alle vier- auch!
sie hats den kindern auf eine so wundervolle art beigebracht, wie sie sich aus diesem dasein verabschiedet, dass ich, der grosse, starke magnet- geheult hab wie ein kind!
DAS wäre 110 postigs wert- und nicht so ne scheisse!

gn

m
 
Zurück
Oben