meine schöne scheidung

veröffentlicht pn!(ist für mich die grösste schweinerei überhaupt!!!)
nur zu DEM: wer zu mir unbedacht ist, ist zu dem bin ich es auch.

ich bin mir sicher, es war keine ABSICHT hinter all dem, es war wie du sagst rein der wirtschaftliche faktor bestimmend für dich, aber vielleicht solltest du mal dran denken, wie sowas ankommt.

glaubst du, der ex-ex taugts, wenn du dich triffst mit der dame, die du soo toll befindest. ich versetz mich da auch in IHRE situation, auch wenns mich nichts angeht.
denk bitte darüber mal nach.

lg
 
Werbung:
glaubst du, der ex-ex taugts, wenn du dich triffst mit der dame, die du soo toll befindest. ich versetz mich da auch in IHRE situation, auch wenns mich nichts angeht.

Liebe Abendsonne,

ich möchte Dich hier wirklich nicht "auseinandernehmen".

Sondern ich möchte Dich nur immer wieder auf DEINE Denkmuster hinweisen, die Dir vielleicht gar nicht so bewusst sind, wie sie in Deinen Beiträgen rüberkommen.

Mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wie Du Dich, in Anbetracht Deiner eigenen desolaten Befindlichkeit, gedanklich mit Dingen auseinandersetzt, denen für DICH überhaupt keine Bedeutung zukommen kann.

BLEIB BEI DIR!!!
(Und "komm" endlich zu den Kindern)

LG
Lucille
 
glaubst du, der ex-ex taugts, wenn du dich triffst mit der dame, die du soo toll befindest. ich versetz mich da auch in IHRE situation, auch wenns mich nichts angeht.
denk bitte darüber mal nach.

lg

Wäre auch eine Überlegung wert, wie Magnet sich fühlen würde, wenn wir seine ExEx anrufen würden, um sie zu treffen um über Magnet zu reden (und nen feschen spanischen Lover mitnehmen, falls uns der Gesprächsstoff ausgeht).

Ist echt ein Kasperltheater, wirklich...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella,

das ist aber etwas ganz anderes.
Abendsonnes Mann ist eben kein Forumuser, das Treffen ist eine ziemlich eigenartige Konstellation (bzw. wäre es gewesen).

So lapidar kann ich's also nicht sehen.

LG
Lucille

Das ganze entstand aus einer netten ich sag jetzt mal " neckerei " um die WEIHNACHTSZEIT!
Da hieß es, wir treffen uns ALLE, mit Frau und Kinder und Hunde am Glühweinstand....

Es geht /ging doch lediglich darum, das Magnet... mitlerweile sehe ichs als LEIDER... darauf angesprungen ist, als Abendsonne das Treffen der beiden Männer vorgeschlagen hat!
Um sich auszutauschen, da sie ja angeblich gleiche Denkansätze haben etc und sogar, sinngemäß von Abendsonne... " Ihr könntet Zwillinge sein ! "....

DAS geht mir alles nicht rein!

Der Vorschlag kam ja gar nicht von Magnet!

Und das meine Absichten andere waren, wenn ich mich mit Usern getroffen habe.. ja stimmt, denn ich trenne strikt real und virtuell*lach....

Mein Gott, wenn die beiden Männer sich ein Bier schnappen, nett plaudern... egal.... vielleicht lernen sie ja sogar BEIDE was daraus?!
 
DARUM geht es Magnet doch gar nicht!

Liebe Ella!

Jetzt nur EIN Posting von ihm:

nun ja,
werde mich morgen mit dem mann der sonne treffen, hab tel. mit ihm,
werd ENDLICH mal die zweite meinung sehen.
freu mich schon drauf!
hut ab, sonne, bist wirklich mutig, nicht ich!
wenns mir gestattet ist, werd ich berichten- aber NUR ohne zensur!

lg

magnet

Ich such jetzt nicht alle raus, bin in Zeitdruck...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
wisst ihr, mir kommt das alles so vertraut vor,
mein hasi zuhause schickt mich in den garten, bestsens gelaunt, brig mir doch bitte ein büschel ?? petersilie.
ja, gerne mein schatz!
dann gehste raus, rauchst eine, schneidest das grünzeug ab, begibst dich in die küche(zeitspanne: 10 min)- schaut sie schon finster.
warum?
weil mann eine geraucht hat?- eher nicht!
hats zu lang gedauert, hätts sie schon früher gebraucht?- kann nicht sein, sie gibts in den kühlschrank!
heimliche nachfrage bei den kindern- streit gewesen- anruf gekommen?- nein.
DANN gehts los- zu wenig p- zu kurz abgeschnitten- den schiachstn ausgesucht, usw.
und wennste dann fragst, obs ihre tage bekommt, ists ganz aus- ich müsst ja wissen, dass es erst 3 wochen aus ist!
und IHR meint, männer haben ein leichtes leben?

wenn ein fescher lover dortwär, die meine auch anspringen würde, wüsste ich wenigstens- was ich tu!- wenn ichs weiss!

lg

magnet
 
DAS kann ich sogar nachvollziehen!
Ich sehs genauso, ist immer von Vorteil die zweite Seite zu erfahren.... hatte ich auch schon gehabt, nur halt in der anderen Konsti...
Hab mich mit einer Frau getroffen, mit dessen Mann ich irre lang gechattet hatte... wir treffen uns heute noch, sie leben noch immer zusammen und im Zweifelsfall kann man vermitteln!

SO kann es auch gehen....

Wer weiß, vielleicht verstehen sich die zwei saugut, unternehmen demnächst öfter was zusammen... reine Männerfreundschaft...
doch ganz ehrlich, DAS Desaster, DAS Drama was dann entsteht HIER... ich kanns fast hören!

Es hätte auch Hinz oder Kunz aus der Nachbarschaft sein können, dem sich Herr Sonne " anvertraut "... aber soweit sind die ja noch gar nicht*kopfschüttel
 
wisst ihr, mir kommt das alles so vertraut vor,
mein hasi zuhause schickt mich in den garten, bestsens gelaunt, brig mir doch bitte ein büschel ?? petersilie.
ja, gerne mein schatz!
dann gehste raus, rauchst eine, schneidest das grünzeug ab, begibst dich in die küche(zeitspanne: 10 min)- schaut sie schon finster.
warum?
weil mann eine geraucht hat?- eher nicht!
hats zu lang gedauert, hätts sie schon früher gebraucht?- kann nicht sein, sie gibts in den kühlschrank!
heimliche nachfrage bei den kindern- streit gewesen- anruf gekommen?- nein.
DANN gehts los- zu wenig p- zu kurz abgeschnitten- den schiachstn ausgesucht, usw.
und wennste dann fragst, obs ihre tage bekommt, ists ganz aus- ich müsst ja wissen, dass es erst 3 wochen aus ist!
und IHR meint, männer haben ein leichtes leben?

wenn ein fescher lover dortwär, die meine auch anspringen würde, wüsste ich wenigstens- was ich tu!- wenn ichs weiss!

lg

magnet

Ach Magnet....

Du hast auf die Rose vergessen!!!!

Beim nächsten Mal dann*grins

Ja, Frauen sind oft schwer zu verstehen... meist hat das eine gar nichts mit dem anderen zu tun... überleg mal, war etwas gestern?... Vorgestern?... Was nur kurz angesprochen wurde...?
 
siehste ella, triffst den nagel auf den kopf!
hab mir insgeheim, wollt ja nichts sagen, gedacht, vielleicht hilft irgenwie mein wissen über alle zwei- reine vermittlung!
dann krieg ich den vorwurf, ihn zu ner anderen zu schleppen!

lg

magnt
 
Werbung:
siehste ella, triffst den nagel auf den kopf!
hab mir insgeheim, wollt ja nichts sagen, gedacht, vielleicht hilft irgenwie mein wissen über alle zwei- reine vermittlung!
dann krieg ich den vorwurf, ihn zu ner anderen zu schleppen!

lg

magnt

Ich weiß Magnet... ich weiß.... oft hilft das sogar, aber unter den Vorraussetzungen ... naja...
 
Zurück
Oben