meine schöne scheidung

a) Die "Geschieht-Dir-Recht"-Variante - gewaltsam und strafend
b) Er zieht die Hosen wieder rauf, weil ihm die Freiwilligkeit der Sache wichtig ist - auch mit der möglichen Konsequenz, in Hinkunft zu der Partnerin generell nein zu sagen, wenn es nur ein ONS sein sollte.

es gibt noch die dritte - die letztens von dir erwähnt wurde - die, wo es "ihn" einfach überkommt - und er weder gewaltsam und strafend - sondern einfach nur möglicherweise schon zu weit fortgeschritten - trotzdem weiter, bzw.l fertig, macht

und tausende zwischenstufen
 
Werbung:
Lieber Magnet!

meine friede,
in letzter zeit biste ein wenig anstrengend,

Echt? In letzter Zeit erst? :cool:

dass ich kein "held" bin- weiss ich- ich bin ein ausgelaugter, etwas fertiger, altwerdender- ZUversichtlicher- aber TROTZDEM MANN!!
wenn du meinst, was ich meine.

Ja, ich weiss, was Du meinst. Du prescht vor, schleuderst (als Metapher gemeint) mal ein scharfkantiges Steinchen in die weibliche Richtung, wenn ein Aufschrei erfolgt, ziehst Du Dich zurück und versteckst Dich leidend hinter folgendem:

ist vielleicht ein fehler, kenns aber von meiner kindheit her nicht anders, SO war meine erziehung, SO ists einfach.

Mit gekonntem traurigen Blick. Und um dann wieder grinsend auf dem Sprung zum neuerlichen Vorpreschen zu sein, die Steinschleuder immer in Griffweite.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ne steinschleuder???
bei dir reicht ja ne panzerfaust nicht!
ich weiss ja nicht, was du dir vorstellst, willste in die annalen der kirche eingehen, die den bösen, bösen magneten mit einem posting zum gutmeschen gemacht hat?
wird nicht laufen!
aber, gehört eigentlich in ne pn, siehste soweit hast mich schon, dass ich mich trau- wichtig bist schon- ein KLEINwenig- für mich!(alle andern natürlich auch, pfff, grade noch die kurve gekratzt)

lg

magnet
 
wie er als partner ist ????
wird schon stimmen, was sonne gepostet hat.
war sicher ein schlimmer finger.
aber, DAS ist nicht MEIN problem, wirds auch nie werden, verstehste!
das ist es - magnet ist sich bewußt oder glaubt as dass ihr mann "ein schlimmer finger" war/ist.
ABER es ist nicht sein problem.

@abendsonne
magnet wird dir nicht, stellvertretend für deinen mann, irgendetwas abnehmen. auch dein mann wird nichts für euch lösen. dazu hat er keinerlei motivation.
ich habe das gefühl, du würdest dir das wünschen - wird aber nicht passieren.
ich habe in deinem thread ein posting vom anfang zitiert - lese es dir durch und frag dich warum du heute nicht viel weiter bist als damals.
DU hast es in der hand etwas zu ändern. wir im forum können dir mit ratschlägen zur seite stehen - abnehmen kann dir keiner hier etwas.

grüße salu
 
ja, hatste recht,
dürfte hier drinnen ein paar viren- oder warns vipern ausgesetzt- gewesen sein!

lg

magnet
 
In welcher Rolle simma denn grade?

Steinschleuder versus Opfer...

Perfekte Kominbation, gratuliere - Du kannst das sogar gleichzeitig...:rolleyes:

Lg
Reinfriede
 
ja, wie ne frau- zwei sachen auf einmal!(und- bitte inständigst, das als scherz aufzufassen- dafür keine gut!)

lg

magnet
 
Frau kleidet sich hübsch, schminkt sich und freut sich auf Puccinis Butterfly. Ihr Freund hat sie eingeladen.
Sie setzen sich auf ihre Plätze, der Vorhang geht auf. Und jetzt steht sie auf und sagt "Nein".

Weicht das nicht von der Norm ab. Oder aggressiver: Ist die Dame noch normal?

Ein Paar will gut gelaunt ein Hotel aufsuchen. Sie schickt ihn voraus um die Formalitäten mit dem Portier abzuwickeln. Sie kommt dann nach, - sie will ja nicht, dass der Portier ihr Gesicht so lange vor Augen hat oder annimmt, dass der Kerl zu ihr gehört - vielleicht erkennt, was da laufen soll. Das heißt, - schon ihr Verhalten zeigt, - dass sie genau weiß, worauf sie sich einlässt. Zimmer, - Kleidung abgelegt und jetzt folgt ein "Nein".

Weicht das nicht von der Norm ab. Oder aggressiver: Ist die Dame noch normal?

Ich würde das "Nein" sehr schnell akzeptieren, schon deshalb weil da der klane Martin nicht mehr mitspielen würde - aber die bisherige Bewunderung für ihre Intelligenz
wär mit einem Schlag dahin.
Und ich meine auch - an diesen Vorfall würde sie sich noch mit achtzig erinnern. Aber bis dahin kaum darüber sprechen wollen. Z'wegen der Intelligenz!

lg Martin
 
Ich kann Dir nicht folgen lieber Martin!

Worauf magst du hinnaus?

WAS magst Du mitteilen?

Rätselnde Grüße.... :confused:
 
Werbung:
Ich würde das "Nein" sehr schnell akzeptieren, schon deshalb weil da der klane Martin nicht mehr mitspielen würde - aber die bisherige Bewunderung für ihre Intelligenz
wär mit einem Schlag dahin.
Und ich meine auch - an diesen Vorfall würde sie sich noch mit achtzig erinnern. Aber bis dahin kaum darüber sprechen wollen. Z'wegen der Intelligenz!
lg Martin
Sie sich? Ich denke eher, er sich!
 
Zurück
Oben