meine schöne scheidung

Werbung:
Ich kann Dir nicht folgen lieber Martin!

Worauf magst du hinnaus?

WAS magst Du mitteilen?

Rätselnde Grüße.... :confused:

Es ging um eine gewünschte, männliche Verhaltensweise, in dem Fall - wenn Frau mit ins Hotel geht und dann "Nein" sagt.
Ich glaube es war auf Seite 99

lg Martin
 
Fazit:

sich anders zu entscheiden = Unintelligenz.

Sorry, kann dem nicht folgen.

LG
Lucille

ich würd mal so sagen

sich im hotelzimmer - möglicherweise bei bereits herunter gelassener hose - drauf zu besinnen, dass frau doch keinen sex will - zeugt nicht grad davon, dass sie wirklich weiss, was sie will - ergo auch nicht von übertrieben ausgeprägter intelligenz ;-)

ausnahme - bei vorliegen schwerwiegender gründe

wobei - ums auf die sonnen.mann.magnet.action um zu legen - sonne ging in ne piepshow - und war dann gefrustet, weil die jungs das guckloch zumachten - ist also jetzt nicht unbedingt damit vergleichbar, dass jemand möglicherweise zu sex gezwungen wird, obwohl sies nicht will
 
@Lucille

Du hast recht Lucille, das ist schon ganz schön stark reduziert. Drum nochmals die letzte Zeile und dann zum letzten Satz:

Und ich meine auch - an diesen Vorfall würde sie sich noch mit achtzig erinnern. Aber bis dahin kaum darüber sprechen wollen. Z'wegen der Intelligenz!

Der letzte Satz sollte vielleicht eher so lauten: Würde sie darüber doch sprechen, kämen Unbeteiligte (also Dritte) auch noch auf die Idee an ihrer Intelligenz zu zweifeln.

Aber manche würden auch nur den Kopf schütteln, - naja - wie auch immer. Ist ja auch nicht so ein riesen Thema!

Schönes WE, wanderbares, nicht zu warmes Wetter wünscht Dir der Martin
 
Halt, da fällt mir noch etwas ein. Das Nein könnte ja durchaus berechtigt sein.
Es könnte doch sein, dass die Dame im Augenblick des "Hoseherunterlassens" ihres visavis etwas entdeckt,
was gänzlich unzumutbar ist. Und sie muss sich ja nicht alles gefallen lassen!
Und wird eher das erste Date betreffen.

ltg Martin
 
Also, Martins Fazit?

Abendsonne hat jemanden eingeladen, es ergaben sich Aspekte, die ihr zuwider waren, sie sagte Nein - und damit meint Martin jetzt, ihr die Intelligenz absprechen zu müssen.

Meine persönliche Definition von Intelligenz:

Intelligenz heisst, seine Meinung auch ändern zu können. Sonst sind wir beim sturen Fanatismus angelangt, der nichts mehr hinterfragt.

Und jemand, der ein Nein nicht akzeptiert, ist ignorant. Im erwachsenen Bereich, um Missverständnisse auszuschließen.

Dass man bei einem Nein Konsequenzen für sich selbst zieht, ist klar, aber die Freiheit und vor allem die Freiwilligkeit eines anderen sollte in meinen Augen selbstverständlich sein.

Lg
Reinfriede
 
Also, Abendsonne!

Die Schlussfolgerung von rf in Deinem Zusammenhang ist total daneben. Aber sie kann es nicht anders sehn.
Lies einfach alle meine Beiträge, die Dich betreffen durch - und mach Dir davon selbst ein Bild, wie ich Deine Umstände sehe.
Mein Beitrag aber bezog sich auf eine sexuelle Situation in einem Hotel und hat mit Dir aber schon garnix zu tun.
Warst weder mit einem Kerl im Hotel noch hast Du je ähnliches geschrieben.
Aber wie hab ich zuvor geschrieben: rf kann nicht anders und es bleibt ihre Interpretation, - wie immer! Dass rf und ich miteinander erhebliche Verständigungs-und Verständnisschwierigkeiten haben ist hinreichend bekannt und die Beiträge sind auch so zu sehn. Warum? Sie mag Männer ganz besonders.........
lg Martin
 
Wäre ich mit dem Auto zu schnell unterwegs und müsste dann aufgrund einer plötzlichen Gefahren-Erkenntnis eine Vollbremsung machen müssen, dann wäre das trotzdem eine geistes-gegenwärtige, sprich intelligente Aktion, wenn auch last-minute.
Immer noch besser als der Crash ohne Bremsung.

ChrisTina,
hast Du denn die Fähigkeit, alle Lebenssituation in aller Konsequenz durchzudenken?
Der Spruch "es kommt meistens anders, als man denkt" kommt ja nicht von ungefähr ...

LG
Lucille
 
Ich möchte es auch gerne noch in andere Worte fassen:

Die Entwicklung der Menschheit basiert auf Änderungen. Im Leben ändert man im Idealfall hundertemale seine Meinung, je nach Erfahrungen und Anpassungsmechanismen.

Jemand, der eine einmal erreichte Meinung nicht mehr ändern kann, unterliegt im schlimmsten Falle dem schon erwähnten Fanatismus.

Das Hinterfragen von der eigenen Meinung sehe ich als wichtigen Prozess im Leben an, das inkludiert natürlich dann zwangsläufig auch Meinungsänderungen. Das ist Leben, alles andere wäre Stagnation.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ChrisTina,
hast Du denn die Fähigkeit, alle Lebenssituation in aller Konsequenz durchzudenken?

nein

aber wenn ich mit wem ins hotel gehe - wohlgemerkt - nicht flirte in ner bar - ins hotel gehe - und mirs dann - dort - im hotel - in welches ich erst kommen musste, nachdem ich mich entschieden hatte, mit dem typen zu vögeln - wenn ich dann nein sage - dann würd ich persönlich nachhaltige probleme mit mir selbst bekommen.
 
Zurück
Oben