meine schöne scheidung

Werbung:
AW: meine schöne scheidung

meine lieben

ich möchte mich nochmal bedanken, dass ihr mir, in einer für mich sehr schlechten zeit, mit eurem rat zur seite gestanden seit, jedenfalls einige von euch.
es ist aber, glaube ich, an der zeit diesen thread schön langsam auslaufen zu lassen, zumindest von meiner seite.
ich werde das geschehen zwar unregelmässig weiterverfolgen, vielleicht, wenn sich etwas gravierendes ereignet, wieder mal posten, aber im grossen und ganzen wars das für mich.
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich in diesem forum nicht wirklich eingebracht habe, eigentlich habe ich mir nur meine probleme von der seele geredet, aber ich hatte eben in den letzten wochen und monaten nur das im kopf.
ausserdem glaube ich, dass von einem beziehungsgeschädigtem menschen, der ebendiese auch noch in den sand gesetzt hat, keine besonders guten ratschläge oder ähnliches zu erwarten sind.

danke nochmals,
melde mich irgendwann wieder

magnet

WOW.

Innerhalb von wenigen Wochen die Alte fertig gemacht, bis dass sie in der Klapse landet und vollständig handlungsunfähig ist, und schwups schon das Leben komplett mit neuer Putz-und Waschfrau samt den Kindern umorganisiert. Irgend eine Waldi-Sitterin wird auch noch rechtzeitig einspringen. :mad2:

Auch sehr schön zu beobachten wie sich bei Männer die sehr wohl wissen wie sie als Gewinner aus einer solchen Lage rausgehen, indem die Frau gandenlos niedergetrampelt wird, sich sofort eine ganze Frauenfront auftut, die sich in Jeanne d’Arc Manier umgehend um die nötige seelische Unterstützung des armen Mannes verpflichtet fühlt zu Felde zu ziehen.

Wozu Frauen sich nicht zu schade sind um einen kleinen Knochen vom Herren der Schöpfung an Aufmerksamkeit zugeworfen zu bekommen, sei es auch nur ein schmalziges: "meine lieben".


":lipstick:"

Liebe Ebersche, kannst dem Kerl noch so viele Busserl schicken... Er ist nun versorgt und braucht dein vehementes Engagement nicht mehr. Und sich mit euch in Zukunft abgeben nachdem ihr "lieben" ihm so tapfer durch die schwere Zeit zur Seite gestanden auch nicht. Das macht er immer so, Frauen auslutschen und wenn er sich satt genährt hat weiter gehen. :schnt:

Ist das noch nicht angekommen?
 
AW: meine schöne scheidung

an MEINE GELIEBTE johanne(und gwändolien)

ich weiss nicht, was euch angetan worden ist, aber ihr habt mein aufrichtiges mitleid.
geht weiter so positv durchs leben, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar männer fertigmachen, das problem ist aber, jetzt gehts auch schon gegen die geschlechtsgenossen.
EUER, noch nicht verbitterter

magnet(ihr werdet mir fehlen)
 
AW: meine schöne scheidung

Dass du es so nötig hast... :D

Dass du so ein großes Bedürfnis hast, immer zu reagieren, meinen Namen zu verunglimpfen, darzustellen wie "armselig" wir doch in deinen Augen sind. Das sagt so viel über dich aus. Dieses unter-die-Gürtellinie-treten. Wenn du dich nur besser fühlen kannst indem du andere runtermachst - bitteschön.
 
AW: meine schöne scheidung

ich weiss nicht, was euch angetan worden ist
Genau. Und leider bist du nicht in der Lage über diesen Tellerrand hinauszusehen. Ich mach mir die Welt, wiedewie sie mir gefällt... *träller*

vielleicht könnt ihr ja noch ein paar männer fertigmachen
Du fühlst dich "fertiggemacht"? Ahja.
das problem ist aber, jetzt gehts auch schon gegen die geschlechtsgenossen.
Der ewige Krieg Mann gegen Frau, was? Gut dass wir jemanden wie dich haben, der uns die Augen öffnet.

(ihr werdet mir fehlen)
Yeah, du Wahrheitsfreak!
 
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet,

ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

Genieß dieses NEUE Leben,

alles erdenklich Gute für Dich und deine lieben! :move1:
 
AW: meine schöne scheidung

Liebe Ebersche, kannst dem Kerl noch so viele Busserl schicken... Er ist nun versorgt und braucht dein vehementes Engagement nicht mehr. Und sich mit euch in Zukunft abgeben nachdem ihr "lieben" ihm so tapfer durch die schwere Zeit zur Seite gestanden auch nicht. Das macht er immer so, Frauen auslutschen und wenn er sich satt genährt hat weiter gehen. :schnt:

Ist das noch nicht angekommen?

Heijeijei...
das Bussi galt dem Ausspruch - nicht Magnet.
Engagement - ups, was habe ich für ihn getan?
Ich bin ja nur froh, das "wir Frauen" nie mitwirken, sondern nur mit uns machen lassen. Und dann können "wir" natürlich nie etwas dafür!
Schnief, wir armen, armen Frauen :autsch:
 
AW: meine schöne scheidung

WOW.

Innerhalb von wenigen Wochen die Alte fertig gemacht, bis dass sie in der Klapse landet und vollständig handlungsunfähig ist, und schwups schon das Leben komplett mit neuer Putz-und Waschfrau samt den Kindern umorganisiert. Irgend eine Waldi-Sitterin wird auch noch rechtzeitig einspringen. :mad2:

Auch sehr schön zu beobachten wie sich bei Männer die sehr wohl wissen wie sie als Gewinner aus einer solchen Lage rausgehen, indem die Frau gandenlos niedergetrampelt wird, sich sofort eine ganze Frauenfront auftut, die sich in Jeanne d’Arc Manier umgehend um die nötige seelische Unterstützung des armen Mannes verpflichtet fühlt zu Felde zu ziehen.

Wozu Frauen sich nicht zu schade sind um einen kleinen Knochen vom Herren der Schöpfung an Aufmerksamkeit zugeworfen zu bekommen, sei es auch nur ein schmalziges: "meine lieben".

Johanne, Du sprichst mir aus der Seele. Ähnliche Gedanken hatte ich auch.

Komisch, ich fühl mich nicht als Männerfeindin. Und ich schätze weder Gwendolin noch Johanne so ein. Es gibt wunderbare Männer - ich kenne auch viele davon.

Nur - um manche Vertreter würde ich als Frau wirklich einen großen Bogen machen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

meine LIEBE gwen(so schreib ich`s richtig)

für meine allerLIEBSTE intimfeindin ist es mir eine freude, auf meine mittagspause zu verzichten, hier ein kleines posting nur für dich.

leider bin ich ein landei mit unzureichender schulausbildung, darum kann ich gegen deinen messerscharfen verstand, deine vorzügliche allgemeinbildung, deine geniale schreibweise und deine überragende intelligenz nicht bestehen.
gepaart mit deiner absoluten sensiibilität, vermischt mit- ich möchte fast sagen- gottähnlichen wertvorstellungen, bin ich, der nichteinmal über den tellerrand sieht, wie der wurm vor dem riesen.

ich bin dir unendlich dankbar, am zipfel deiner genialität saugen haben zu dürfen

dein dich ABSOLUT verehrender

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

hab ich vergessen,
zum wahrheitsfreak!

ich kann mich noch gut an ein smiley von dir erinnern- achtung sarkasmus- schade dass das nötig ist.(für alle die nicht denken können)

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Das einzige was ich dir "vorwerfe" ist, dass du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren. Du wirst persönlich, verletzend und gerätst völlig aus der Spur. Wenn du dich schon bei mir so ereiferst, wie hast du dann wohl erst auf deine Frau reagiert?

Intimfeindin? Welch Ehre.
Leider ist das wohl einseitig, denn um mir zum Feind zu werden brauchts ein wenig mehr als so ein bisschen Geschreibsel in irgendeinem Forum. Das Gute daran ist dass sicher bald der nächste Heyder auftaucht, du wirst nicht der Letzte gewesen sein.
 
AW: meine schöne scheidung

Ich bin ja nur froh, das "wir Frauen" nie mitwirken, sondern nur mit uns machen lassen. Und dann können "wir" natürlich nie etwas dafür!


Liebe Ebersche.

Mit dieser Aussage scheinst du dich im falschen Thread verirrt zu haben...

Gehört die nicht in dem Thread von Kuschelbärin?

:dontknow2
 
AW: meine schöne scheidung

weisst du,

was hier von euch zeitweise so verbreitet wird, - wenn ich das posting von johanne lese- habe ich eberesche ausgesaugt und dann weggeworfen.
erstens,- ich kenne sie ja nicht- kommt sie mir ja nicht gerade einfältig rüber- zweitens hat sie doch niemand gezwungen sich hier einzubringen.
also, was soll das?
und, intimfeindin- natürlich nur hier im forum, so wichtig ist`s auch nicht, dass ich mir da lange gedanken drüber mache.

magnet
 
Werbung:
Zurück
Oben