meine schöne scheidung

lieber magnet,

tut mit leid, so etwas zu lesen.
ich möchte mich reinfriede und lucille anschließen.

genießt euren urlaub gemeinsam, schiebt eure sorgen ein paar tage auf, wenn das geht.
aber dann würde ich mich echt um professionelle hilfe kümmern.

du bist ein toller vater, der sehr viel für seine kinder leistet (ich weiß, ist für dich selbsverständlich) - aber du kannst, so sehr du auch willst, nicht alles für sie tun.

ob sich ihre mutter tief geschnitten oder nur geritzt hat macht keinen unterschied für die kinder.
sie hat sich selbst verletzt, das müssen sie verarbeiten (und noch viel mehr, was in letzter zeit bei euch geschehen ist).

du bist so bemüht um deine kinder - das finde ich toll - bewahre dir das!!!!
in meinem beruf sehe ich leider oft das gegenteil.

ich wünsche euch wundervolle, erholsame urlaubstage

grüße salu
 
Werbung:
an alle "zurückgebliebenen"
hab meine zehen schon im meer, schalt handy aus- das arme, geschundene, geprügelte(verbal- von euch)- magnetchen wird der freude und dem müssiggang frönen.
in diesem sinne- arbeitet brav!

magnet
 
an alle "zurückgebliebenen" ...- arbeitet brav!

Ja, das werden wir tun. Brav arbeiten. Danke für den Tipp.

Außerdem werden wir in der Zwischenzeit viel Energie tanken und uns mental im Widerspruchsgeist üben, um für Dich, lieber Magnet, nach Deiner Rückkehr gewappnet zu sein.

Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Euch :)

LG
Lucille
 
für mich, liebste lucille- muss man nicht gewappnet sein- ich bin der friedlichste, bravste, anschmiegsamste und zuvorkommenste mann, den es gibt.
wohlerzogen, ein gentleman, treu, lieb, nett,grosszügig........- zumindest bei meinen kindern.

lg

magnet
 
drei tage noch,
dann ist ne wunderschöne zeit zu ende.
hatte viel zeit für mich, kinder mit allen möglichen bekannten unterwegs, meistens "durfte" ich wenigstens essen mit ihnen, 2 ausflüge waren auch "drinnen".
die andere zeit waren sie nur unterwegs, triffst sie halt 4-5 mal am tag kurz- haben nen riesenspass hier.
ich wollte, dass sie ihre mutter anrufen, haben sie verweigert, gerade die kleine hat 3 minuten mit ihr gesprochen.
das gab mir ein wenig zu denken.ich glaube, ihr fehler war, dass sie den kindern IMMER nur die negativen seiten an mir vor augen führte, immer abfällig von mir gesprochen hat- der schuss ist nach hinten losgegangen.
sie hat die kleinen irgendwie gezwungen...sich zwischen uns beiden zu entscheiden.
die wissen natürlich genau, dass ich auch- und ich hab mit ihnen öfters über meine eskapaden gesprochen- meine positiven eigenschaften habe.
mir wärs lieber, wenn wir uns beide um sie kümmern würden, gewisse sachen sind für einen mann halt relativ schwierig zu vermitteln, werd mir aber deswegen SICHER keine frau ins haus holen.
hab momentan kein verlangen nach dieser "eigenartigen" spezies.(dif... könnt ihr euch selber dazudenken)

lg

magnet
 
mir wärs lieber, wenn wir uns beide um sie kümmern würden, gewisse sachen sind für einen mann halt relativ schwierig zu vermitteln, werd mir aber deswegen SICHER keine frau ins haus holen.
hab momentan kein verlangen nach dieser "eigenartigen" spezies.(dif... könnt ihr euch selber dazudenken)

Lieber Magnet!

Das ist sicher eine weise Entscheidung. Wenn man den Focus auf Deine Kinder legt, so ist es sicher günstiger für sie, keine Frau vorgesetzt zu bekommen, die Deinem Beuteschema entspricht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub - genieße ihn mit Deinen Kindern!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ach, liebste rf,
deine spitzen würden- so schön sie auch verpackt sind- wirklich wehtun- wenn nicht nicht an mir vorbeizischen würden.
das "beuteschema", also meines- ist diese art von frauen, die meine kinder nie zu gesicht bekommen haben- und auch nicht werden.
die einzige, die sie kennen, ist die perle- und DIE entsprach dem sicher nicht, das war nur ein "dankbarkeitsmissgeschick", zugegebenermassen ein riesenfehler- in einer zeit, in der ich ziemlich "neben" mir gestanden bin.
und- ich leg den focus auf meine kinder, weise find ich das nicht, nur normal.
und zur normalität würd ich mich gerne hinentwickeln.(ist ein steiniger weg)

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Auch wenn Du versuchst, Dir das schönzureden - Du kommst aus Deiner Eigenverantwortung nicht raus.

Du kannst gar nicht mit einer Frau zusammensein, die nicht Deinem Beuteschema entspricht. Ist aber logisch, oder? Da bräuchte man gar nicht drüber zu diskutieren.:cool:

Was durchaus sein kann ist, dass Dir Dein eigenes Beuteschema nicht bewusst ist.

Das entbindet Dich aber auch nicht von Deinem Anteil.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
da, rf-
haben wir uns falsch verstanden.
für mich beinhaltet das "beuteschema" eben das wort "beute".
da denke ich an: aufspüren, verfolgen, erlegen, verspeisen- dann geht naturgemäss nicht mehr viel- ausser verdauen, .......
für mich ist das jagen- aber eben nicht der treue gefährte, den du zu hause in der hütte wohnen lässt, den du fütterst, mit dem du spielst-gassi gehst- und den du behältst, bis er stirbt.
ist dir klar, was ich mit meiner expedition ins tierreich ausdrücken will?

lg

magnet
 
da, rf-
haben wir uns falsch verstanden.

Nönö, wir haben uns schon richtig verstanden. Es geht nur nicht darum, ob die "Beute" für eine Nacht sein soll oder für lange.

Du bist IMMER involviert, es ist DEIN Beuteschema, wenn Du

hab momentan kein verlangen nach dieser "eigenartigen" spezies.(dif... könnt ihr euch selber dazudenken)

auf "eigenartige" Spezies triffst - Du triffst demnach immer auf Deine eigenen Wünsche.

Lg
Reinfriede
 
du musst halt immer das letzte wort haben, wennst nochmal schreibst- und das wirst du, geht nach der folgenden behauptung fast nicht anders-haste es diesmal auch.
für FAST ALLE männer gehören FAST ALLE frauen zu dieser "eigenartigen", auch- WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN.
wie das bei homosexuellen ist, kann ich nicht beurteilen, mit denen verstehen sich viele damen ja so gut.
auf ins wasser.

lg

magnet
 
ist dir klar, was ich mit meiner expedition ins tierreich ausdrücken will?

Hm, vielleicht dass Frauen für Dich keine ernstzunehmenden Partner sind?

Das kannst Du jetzt gerne 100 Mal anders gemeint haben, aber Frauen entweder in die Kategorie "Beute für eine Mahlzeit" oder "treuer Wauzi fürs Leben" einzuteilen ist scho a bissl .... misserfolgs-versprechend.

lg
B.
 
du musst halt immer das letzte wort haben, wennst nochmal schreibst- und das wirst du, geht nach der folgenden behauptung fast nicht anders-haste es diesmal auch.

Wäre ja die Ausnahme gewesen, wenn Du nicht versuchen würdest, abzulenken von Deiner Eigenverantwortung in Bezug auf Partnerwahl. Darum gings gerade, bevor Du (wieder einmal) versuchtest, die Kurve zu kratzen.;)

für FAST ALLE männer gehören FAST ALLE frauen zu dieser "eigenartigen", auch- WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN.
wie das bei homosexuellen ist, kann ich nicht beurteilen, mit denen verstehen sich viele damen ja so gut.

Jaja. Wissma schon - Herr Magnet kennt natürlich Milliarden von Männergehirnen. Und alle sindse gleich. So einfach ist das Leben.


Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.:p

Viel Spaß beim Plantschen.:)

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
*lachmichschlapp*
so me :)

ob perle das damals aber als "geschenk" gesehen hat??.......... noch dazu in weiser voraussicht, dass sie eh bald wieder ausgetauscht wird.

so männern wie magnet (ich nehme an attraktiv, mit einem gewissen schmäh etc.) sieht fraus ja normalerweise an der nasenspitze an, dass sie ..............austauschen......., wenn die sexuelle anziehungskurve rapide nach unten geht, weil alles zu gewöhnlich wird. perlchen war immer da, und magnet dann wieder weg.

naja, kanns auch nachvollziehen. von einer komplizierten beziehung gleich in irgendeinen alltag - das ist natürlich was, was ich auch nicht aushalten würde. ... insofern .... kann ich mir schon vorstellen, dass magnet auch mal die abstoßende seite von sich aktivierte und irgendwas getan hat, das die perle zur flucht veranlasste.
dass es "nur" die flecken im bett waren vom "besuch" kann ich mir nicht vorstellen. alles andere hat er uns ja nicht mehr erzählt.

lg sonne
 
Zurück
Oben