meine schöne scheidung

Werbung:
ach- meine liebe esche- es freut mich jedesmal, wenn ich dir den tag versüssen kann!
so ham ma beide was davon!
und lucille- einfach an ihr selber- die art, die fröhlichkeit- zahlungsversuche ihrerseits- für sie ist es nicht selbstverständlich, wie bei vielen anderen, dass der mann den kaffee bezahlt, oder das achterl.
sie ist meiner "jungen" ex ähnlich- kennst du so menschen, bei denen ziemlich alle, die mit ihnen zu tun haben, plötzlich gut gelaunt sind?
die dich mit ihrer natürlichen art und lebensfreude einfach mitreissen?
DAS ists, was ich meine.

lg

magnet
 
kennst du so menschen, bei denen ziemlich alle, die mit ihnen zu tun haben, plötzlich gut gelaunt sind?
die dich mit ihrer natürlichen art und lebensfreude einfach mitreissen?

Ja, kenne ich ... unkompliziertes Charisma halt

Meine jüngere Tochter ist so eine - wirklich everybody loves her!
(und unverdorben ist sie tatsächlich - bei der Mom! - aber ein klitzekleines bisschen berechnend schon, liegt in der Natur der Sache, denn sie weiß um ihre Ausstrahlung - hm)

Gerade, wenn man selbst troubles und Sorgen hat, sind solche Menschen um einen herum echt ein Geschenk ... (von den Müttern - ähm, und Vätern natürlich - die sie in die Welt gesetzt haben ;))
 
...
Meine jüngere Tochter ist so eine - wirklich everybody loves her!
(und unverdorben ist sie tatsächlich - bei der Mom! - aber ein klitzekleines bisschen berechnend schon, liegt in der Natur der Sache, denn sie weiß um ihre Ausstrahlung - hm)
Supi, da habe ich auch zwei von....die wussten allerdings von Geburtsbeginn davon und haben das weidlich ausgenutzt :D
 
nur...- diese beziehungssache- ich glaub da spielt auch das, hier schon mal thematisierte(für mich schwer in diesem zusammenhang aussprechbare) eindringen, das benutzen,(horcht sich auch irgenwie blöd an) eine rolle.

Ich schätze, auch meine Schilderungen dürften bei Dir Eindruck hinterlassen haben. Ich kann mich noch an Deine erschrockene Reaktion erinnern - jetzt machts Sinn.

irgenwie will man das als vater nicht.
manN will immer das kleine, liebe, unschuldige töchterchen.

Ich denke, da gehts Müttern nicht viel anders. Die ersten Freunde, die meine Töchter mitheim brachten, wurden von meinen strengen Blicken durchlöchert :D.

Der Vater war zwar nicht da, aber der Gedanke daran war ihm auch nicht so wirklich egal - er hatte auch zuerst mal den misstrauischen Blick und lud alle immer gleich zum Chinesen oder in die Pizzeria ein, um sie zu begutachten. Ich glaube, das ist auch normal (nun schon zum zweiten Mal, ich glaub ich werd alt.:p)

Lg
Reinfriede
 
ach weisste, will mit den busenträgerinnen höchstens noch ein wenig spass haben, mein leben ist auch ohne ein exemplar eurer gattung kompliziert genug.

Fein. Atempause für die Damenwelt.:D

ich ziehe mir gerade in VOLLEN zügen die ruhe und den frieden(soweits mit 3 kindern geht) rein, es ist wirklich von meiner seite her- KEIN bedürfniss vorhanden- diesen herrlichen zustand zu ändern.
keine guten ratschläge, vorschläge, vorwürfe, befehle!

Wunderbar.

Liebe Grüße
Reinfriede, sich zurücklehnend und auf den Kalender blickend, wie lange Du das durchhältst :cool:
 
so, sönnchen- nur wegen dir- hab ich mir ein- zwei gläschen genehmigt, hoffe ich kann dich heute befriedigen.
was mir an euch mädels so gefällt- ist- das ihr soooooviel denkt.
ich hoffe nur, das fällt euch nicht noch mal auf den kopf!
nehmt es doch ein wenig leichter!
magnet= absolutes, totales vorbild!
ich befinde mich momentan auf einem rachefeldzug, kombiniert mit einer frauenverhaltensstudie.
ich werde mich mit diesen wesen nur mehr aufs oberflächlichste beschäftigen- bis ev, vielleicht, möglicherweise SIE kommt- was ich mir derzeit aber nicht vorstellen kann.
die kleine, von der ich geschrieben habe, hat mir ziemlich unverblümt sexuelle kontakte angeboten, für das ist sie mir einfach zu schade, andererseits ist sie halb so alt als ich, was eine dauerhafte beziehung irgendwie- vielleicht blödsinn- ziemlich erschwert.
also- was tun?
annehmen?
auf mehr warten- hoffen?
und, rf- deine schilderungen HABEN eindruck hinterlassen, hab seit langem nicht so schlecht geschlafen...- NACHDEM ich deine(entschuldige- etwas kranke) gedanken in mein hirn einfliessen hab lassen!
bin ich froh- dass ich ein mann bin!

gn

magnet
 
so, sönnchen- nur wegen dir- hab ich mir ein- zwei gläschen genehmigt, hoffe ich kann dich heute befriedigen.
ja das hast du. und danke für den bezug "rachefeldzug". das ist der ausdruck dafür, wo ich mich auch innerlich befinde. ihr männer treibt euch echt unverblümt hin, wo immer ihr wollt, und dann tut ihr euch auch noch leid.

lg
 
magnet schrieb:
so, sönnchen- nur wegen dir- hab ich mir ein- zwei gläschen genehmigt, hoffe ich kann dich heute befriedigen.
Hoioioi
magnet schrieb:
... magnet= absolutes, totales vorbild!...
hüstel
magnet schrieb:
...ich werde mich mit diesen wesen nur mehr aufs oberflächlichste beschäftigen...
*kicher*
magnet schrieb:
die kleine, von der ich geschrieben habe, hat mir ziemlich unverblümt sexuelle kontakte angeboten, für das ist sie mir einfach zu schade, andererseits ist sie halb so alt als ich, was eine dauerhafte beziehung irgendwie- vielleicht blödsinn- ziemlich erschwert.
Ja, dauerhaft wäre eh dumm... Nimm sie dir, von wegen einfach zu schade. Wer´s glaubt wird selig. *heiligenscheinsmileyangehängt*
magnet schrieb:
...also- was tun?
Du fragst uns?
magnet schrieb:
Engelrechtsaufderschultersitzend: NEIN Teufellinksaufderschultersitzend: JA
magnet schrieb:
...auf mehr warten- hoffen?
Noch mehr?
Ich sitze, nein ich rolle hier und kugle mich vor Lachen.
Danke dir Magnet, der Tag kann nur noch gut werden.
 
ja, sonne- rachefeldzug- ist zu hause aber eher unpassend- wegen der kinder- sollte man eher auswärts ausleben!
und- bitte gerne- liebe esche, freut mich, wenn ich dir ein wenig freude und vergnügen bereiten kann.
schau ma mal morjen- da treff ich engelchen(oder teufelchen?) wiedermal.
und auch nen rachegefeldzugten- wird ein interessanter tag!

lg

magnet
 
jetzt speziell an dich, meine esche: es tut mir wirklich leid, WARUM kamen mir zweifel an deinen ratschlägen auf, eine so hochintelligente, integere und moralisch hochstehende person wie du- wird- und kann doch nur- das beste für mich armen, überforderten tropf wollen.
darum, liebste freundin, werde ich ALLE deine ratschläge befolgen, mein zukünftiges erdendasein nach dir ausrichten- und meine hände dort waschen, wo nur junge mädchen sind.
dein- noch mehr? entbindet mich jeder (eigen)verantwortung, SO ist das leben ein hit!!!!
DU hast mich auf den rechten weg geführt!
und- hüstel, kicher- ich werde dich als oberflächliches vorbild IMMER in erinnerung halten.
das sogar dauerhaft, auch wenns dumm ist.
grüsse, von dem- der auf der linken schulter sitzt.
und- rf- aufpassen- dass der rücken nicht wehtut, wenn du dich ZUlange zurücklehnst!

gn

magnet
 
na gottseidank.
und.... wenn wunderts: es macht dich gut drauf.

hoffentlich
kippts teufelchen nicht DIR bald von der schulter - oder noch schlimmer: .......wird......... runtergestoßen.

würdest mir echt leid tun.
und- hüstel, kicher- ich werde dich als oberflächliches vorbild IMMER in erinnerung halten.
das sogar dauerhaft, auch wenns dumm ist.
grüsse, von dem- der auf der linken schulter sitzt.

lg abendsonne
 
jetzt speziell an dich, meine esche: es tut mir wirklich leid, WARUM kamen mir zweifel an deinen ratschlägen auf, eine so hochintelligente, integere und moralisch hochstehende person wie du- wird- und kann doch nur- das beste für mich armen, überforderten tropf wollen.
darum, liebste freundin, werde ich ALLE deine ratschläge befolgen, mein zukünftiges erdendasein nach dir ausrichten- und meine hände dort waschen, wo nur junge mädchen sind.
dein- noch mehr? entbindet mich jeder (eigen)verantwortung, SO ist das leben ein hit!!!!
DU hast mich auf den rechten weg geführt!
und- hüstel, kicher- ich werde dich als oberflächliches vorbild IMMER in erinnerung halten.
das sogar dauerhaft, auch wenns dumm ist.
grüsse, von dem- der auf der linken schulter sitzt...
Siehst geht doch. Du sollst nicht immer zweifeln, einfach mal ein bisal mehr Vertrauen - gelle!
 
Werbung:
wenns auch nicht leicht ist mit euch forINNEN hier, eins muss manN euch lassen:
ihr habt recht!
durch euch lerne ich schön langsam die frauen wirklich nur als objekt der körperlichen begierde zu sehen, sie von meinen kindern fernzuhalten- und von meinen gefühlen.
ich hab durch euch begriffen, dass bei mir da nichts vernünftiges herauskommt.
danke!
jetzt endlich kann ich die süsse des lebens wieder in vollen zügen geniessen!
ihr seid ja mohammed, jesus und ghandi in einer- ein paar- person(en).

ein geläuterter

magnet
 
Zurück
Oben