meine schöne scheidung

hab gerade gesehen, ist genau ein jahr her, als ich begonnen habe, mich hier herumzutreiben, bedanke mich bei allen, aus deren füllhorn des wissens ich ein schlückchen nehmen durfte!

ergriffen

magnet
 
Werbung:
Den Dank gebe ich gerne zurück.
Der Einblick in Deine Gedankenwelt fand und finde ich ebenfalls bereichernd.

Hättest Du das kleine Wörtchen "ergriffen" weggelassen, dann tät sich nicht die Frage auftun, ob Dein Beitrag nicht doch ... sarkastisch gemeint war. :rolleyes:

LG
Lucille
 
durch euch lerne ich schön langsam die frauen wirklich nur als objekt der körperlichen begierde zu sehen, sie von meinen kindern fernzuhalten- und von meinen gefühlen.

Danke für den Rucksack, den Du uns wieder mal umhängen möchtest, aber trag ihn schön selbst.:)

Hättest Du differenziert und nicht "die Frauen" geschrieben, wärs nur ein kleines schickes Handtäschchen geworden, das hätten wir schon angenommen. Aber den megaschweren, projektionsschwangeren Buckelkorb....viel Spaß beim Tragen.:rolleyes:

Lg
Reinfriede
 
@magnet
ohne mich nochmal richtig eingeklinkt zu haben - dann mach das strangding hier doch endlich zu und droh' nicht immer nur deinen abflug an.
 
so, pisces- werde dir antworten, solang ich noch guter laune bin, sonst könnte das etwas zu heftig werden.
ich möchte von dir wissen, was du dir eigentlich einbildest???
ich schreib hier in meinem thread- und das solange- und sooft ich will- bis mich vielleicht eine übergeordnete macht sperrt oder verbannt.
wenn du probleme, welcher art auch immer- hast- löse sie zuhause, mach deinen eigenen thread auf- tu was du willst- aber lass mich in ruhe!
es gibt sooooooviele unterschiedliche themen hier, besuch die- du brauchst nur NICHT auf "meine schöne scheidung" klicken- schwupps- biste mich los!
du bist ähnlich den leuten, die am abend 10 stück torte essen- und sich dann beschweren, dass sie fett werden.
also, bitte- lass mich, wie ich will- ich lass dich auch!
und- freut mich, dass du inglisch kannst!
lucille, das einzige wort, das nicht sarkastisch gemeint war- ergriffen!
vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hab das jahr revue passieren lassen, da waren schon einige "schluckmomente" dabei.
möcht ich nicht noch mal erleben!
rf, den rucksack, da helft ihr mir schon ein wenig, wenn auch vielleicht unbewusst.

gn

magnet
 
meine beiträge in diesem strang beschränken sich ja schon auf das nötigste, insofern kann ich deine aufregung nicht nachvollziehen. :) und der vergleich hinkt, ich kann nichts dafür, dass dein beuteschema in richtung massives untergewicht zu gehen scheint.

auch bei meinem o.g. posting habe ich dich lediglich wieder mal beim wort genommen. weißt, es ist ein öffentliches forum und da gibt's halt auch ein paar beiträge, die einem mal nicht so passen. da muss jeder mal durch.

kleiner tipp - immer schön ausatmen :D
 
also, pisces- dieser beitrag war nicht nötig, aufgeregt bin ich auch nicht- und mein sg "beuteschema" geht sicher NICHT in diese richtung.
ich mags gerne, wenn "etwas" da ist, hat aber mit der gefühlswelt nichts zu tun- so magersüchtige models sind für mich wirklich nicht "jagdwürdig".
beiträge... die mir, wie es du ausdrückst- nicht passen- hab ich zuhauf, seit ich hier präsent bin, das stört mich nicht, bin bei gegenwind auf die welt gekommen- ABER als aussenstehender, mitlesender, nicht betroffener user irgendwas- so auf die art- vertschüss dich- zu VERLANGEN- DAS läuft nicht!
wie gesagt- halt deine fingerchen im zaum- dann kannste dein leben in ruhe- und magnetfrei- beenden!
und- dieser tread- da halt ichs mit der sonne, ist ähnlich einem tagebuch, lese heute oft noch sachen nach die vor einigen monaten passiert sind.
ich freu mich zwar über jedes posting- im grossen und ganzen mach ichs aber für mich, für meine erinnerungen.
das salz in der suppe ist aber sicher der austausch mit DEN(achtung, rf, diff....) andersdenkenden!

aber vielleicht machst nen neuen thread- haut den magnet- oder sä

küsschen

magnet
 
hier, liebste reinfriede, muss ich um eine übersetzung bitten, wenn werbung im fernsehen kommt, schalte ich automatisch auf stumm!
also, wattebäuschchen???

lg

magnet
 
und- fast vergessen, liebe sonne- obs teufelchen runterfällt-oder- gar gestossen wird- ich werds überstehen, wichtig ist nur, WAS es mir geflüstert hat, DAS vergess ich nicht.
solche geschöpfe suchen doch permanet schultern, wo sollten sie sonst sitzen?
also bitte, keine sorgen machen- wir überstehen alles!

gn

magnet
 
und- fast vergessen, liebe sonne- obs teufelchen runterfällt-oder- gar gestossen wird- ich werds überstehen, wichtig ist nur, WAS es mir geflüstert hat, DAS vergess ich nicht.
solche geschöpfe suchen doch permanet schultern, wo sollten sie sonst sitzen?
also bitte, keine sorgen machen- wir überstehen alles!

gn

magnet
na da wär ich aber neugierig. "teufelchen" kann ja alles mögliche flüstern.
.... ich dachte du hast bereits taten sprechen lassen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.....
lg
 
Lieber Magnet!

hier, liebste reinfriede, muss ich um eine übersetzung bitten, wenn werbung im fernsehen kommt, schalte ich automatisch auf stumm!
also, wattebäuschchen???

Der Ausdruck "jemanden mit Wattebäuschchen bewerfen" kommt aus einer bekannten Filmszene. Er besagt, dass man jemanden nicht prügelt, sondern das nur andeutet, indem man mit rosa Wattebäuschchen ihm wirft.

Eben das, was hier im Forum meistens geschieht.;)

Lg
Reinfriede
 
nun ja, was hier MEISTENS geschieht, bei mir wird halt sehr mit diesen besagten "bäuschchen" gegeizt(futter für dich, rf).
und du- allerliebste sonne- sei nicht so neugiiiiierig!

lg

magnet
 
Werbung:
ach, ganz vergessen, rf- will mich noch für das "LIEBER magnet" bedanken, komm mir vor wie eine vergessene katze, der wieder mal der hals gekrault wird!

danke meine liebe reinfriede- und schlafe gut!

dein

magnet
 
Zurück
Oben