meine schöne scheidung

Werbung:
meine- über alles verehrte lucille:
hoffe doch, dass ich noch als kater durchgehe- bei der holden weiblichkeit jenseits der vierzig?.... ist es schon ein wenig schwierig, die jüngeren semester sind da eher unkompliziert.
genau darum halte ich mich jetzt an diese "zielgruppe".
und- morgen- heute- gehts nach burgenland- mit der rasselbande- liebesurlaub- nicht für mich- oder doch?

gn

magnet
 
Lieber Magnet!

hoffe doch, dass ich noch als kater durchgehe- bei der holden weiblichkeit jenseits der vierzig?.... ist es schon ein wenig schwierig, die jüngeren semester sind da eher unkompliziert.

Klar gehst Du bei uns noch als Kater durch, wenn auch als älteres Semester (bist ja auch jenseits der 40, nicht?). Die holde Weiblichkeit über 40 ist halt schon ein wenig toleranter als die jüngeren Semester, für die bist Du schon ein alter Katergreis.:p

genau darum halte ich mich jetzt an diese "zielgruppe".

Na denn viel Spaß beim Schnurren und Hoffen, dass diese Zielgruppe nicht sofort bemerkt, dass Dein Schnurren schon etwas gebrechlich klingt.*grins*

und- morgen- heute- gehts nach burgenland- mit der rasselbande- liebesurlaub- nicht für mich- oder doch?

Viel Spaß im Land der Burgen - ich wünsche Euch schönes Wetter (soll ja ab Mittwoch wieder wärmer werden)!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Klar gehst Du bei uns noch als Kater durch
doppelt sogar. .... den zeitweise ANHAFTENDEN kater bei ihm nicht zu vergessen :)..
außer magnet ist mit fortschreitendem alter folgen-resistent, weil er sich nur mehr das feinste genehmigt und es auch beim alkohol so hält wie neuestens bei den damen. :). dort ists aber genau umgekehrt, da ist das jüngere semester aus seiner jüngsten sicht das bessere. ... auch nicht einfach. armer kater. wenn das nur nicht blöd ausgeht....

lg
 
dort ists aber genau umgekehrt, da ist das jüngere semester aus seiner jüngsten sicht das bessere. ... auch nicht einfach. armer kater. wenn das nur nicht blöd ausgeht....

lg

Naja...wenn ich so zuhöre, wie meine Mädels (19, 22, 23) über jagende Männer reden, die jenseits der 40 (noch viiiiiel schlimmer, jenseits der 45 ;) ) sind, da muss ich dann immer lachen.

"Zombie" ist da noch ein Kompliment...aber es soll Männer geben, die das nicht bemerken und denken, sie wären (noch) interessant bei jungen Damen. Die sind dann halt noch peinlicher.:D

Grinsende Grüße
Reinfriede
 
und- morgen- heute- gehts nach burgenland- mit der rasselbande- liebesurlaub- nicht für mich- oder doch?

schad, dass ich im himmelreich fest sitze sonst hätt ich euch besucht - muss demnächst auch schnellstmöglich mal zum neusiedler see - sobald ich wieder fit bin - allerdings geschäftlich.
 
liebe reinfriede,

wenn ich aber nach der definition meines mannes gehe, dann würde der magnet ev. doch noch auch dem beuteschema einer jüngeren entsprechen. aber was sagt das schon aus, er ist ja selber übeer 50 und ein mann - - und kann das ev. nicht sooo beurteilen :). wird zeit, dass ich ihn mir mal anschaue :):);).

ich hätte zumindest gern mal ein foto gesehen (als "vermittlungsprovision")
magnet lässt sich nicht.
lg
 
wenn ich aber nach der definition meines mannes gehe, dann würde der magnet ev. doch noch auch dem beuteschema einer jüngeren entsprechen. aber was sagt das schon aus, er ist ja selber übeer 50 und ein mann - - und kann das ev. nicht sooo beurteilen :). wird zeit, dass ich ihn mir mal anschaue :):);).

Eben.*grins* Ich halt mich da lieber an die Realität - meine Töchter.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
mach dir keine sorgen, rf- weiss schon- wo meine altersgrenzen liegen, zw gibts aber bei den damen zombieliebhaber, da muss manN dann schnell sein, bevor dir ein anderer alter mann das gute stück wegschnappt!
weist so ältere semester, 40+ sind ja zuhauf am markt.
wie heissts da- duckundrenn?
und, sonne- habs dir schon gesagt- nimm den michael, mach ihn um 7 jahre älter, das bin dann ich.
DAS ist das bild, dass du von mir bekommst.

lg

magnet
 
und chris- so bis mittwoch sind wir am see- die geliebten schwestern meiner jungs besuchen- haben mich nach 3 stunden schlaf aufgejagt- fahren wir!
normal kommen sie zum mittagessen aus dem bett!

lg

magnet
 
ja, rf- verkaufen soll manN schon gut- und das alter ist ziemlich egal- überhaupt wenn man nur mehrs schnelle vergnügen sucht.
da geht eine 25- jährige auch- obwohl wenns dann ex erfährt- ach ja, kann einem ja egal sein!

lg

magnet
 
lucille, mit michael ist der ösi- abfahrer walchhofer gemeint, mit dem herrn hab ich eine gewisse ähnlichkeit- habs schon mal gepostet- werde des öfteren verwechselt.
ältere deutsche herrn sagen öfters- schau mama- der hansi hinterseer.
ist ganz lustig- "so" prominent zu sein.

lg

magnet
 
Werbung:
Zurück
Oben