meine schöne scheidung

hallo, gehts noch?
das ist magnetland, hier bin ich der schönste- drüber gibts nichts!
also bitte- wenn schon männerverherrlichung- dann gibts nur einen! ok, lucille-de vito lass ich noch gelten.
beim george find ich nur den kaffee gut.
aber- jetzt ohne scherz- die männer habens da schon leichter.
da gibts eigentlich keine so standartisierten vorstellungen- wie schlank, grossen busen, schöne beine!
vielleicht kommts von dem, weil der liebe gott und die natur es mit uns ein wenig besser gemeint haben- als mit euch!

aufschrei erwartend

magnet
 
Werbung:
da sind wir ja völlig konträr, allerliiiiebste lucille- ich dachte da auch ganz stark an die psyche!(also eigentlich vorwiegend)
na ja- eure monatlichen probleme- würd ich auch nicht brauchen.

lg

magnet
 
ja, stelze- da haste recht- ist ein täglich mühsames prozedere- drum ist der urlaub doppelt schön- da vergess ich ein- zwei wochen drauf!
kann mir dann zwar immer einiges anhören- neandertaler, sprechender busch, usw., das ists aber wert.
sind ja auch "nur" die kinder, die so mit kosenamen um sich werfen.

lg

magnet
 
da gibts eigentlich keine so standartisierten vorstellungen- wie schlank, grossen busen, schöne beine!
oh doch, da gibt's einige kriterien: ab 1,85cm absolutes minimum 1,80, aber dann muss der typ das anderweitig kompensieren.

figur trainiert, aber nicht zu dünn (BMI ab 25), ein waschbärbauch ist kein hindernis. breite schultern und definierte oberarme. VOLLES haar, dunkelblond oder brünett. blaue, blaugrüne oder graugrüne augen.
ein absolutes MUß: ästhetische und gepflegte hände und füße, und definitiv KEINE haare auf der brust, geschweige denn auf dem rücken.
 
oh doch, da gibt's einige kriterien: ab 1,85cm absolutes minimum 1,80, aber dann muss der typ das anderweitig kompensieren.
figur trainiert, aber nicht zu dünn (BMI ab 25), ein waschbärbauch ist kein hindernis. breite schultern und definierte oberarme. VOLLES haar, dunkelblond oder brünett. blaue, blaugrüne oder graugrüne augen.
ein absolutes MUß: ästhetische und gepflegte hände und füße, und definitiv KEINE haare auf der brust, geschweige denn auf dem rücken.

Da hilft nur eins.....



grins und *duckrennweg*
 
Liebe Reinfriede,

ich denke mir, je mehr und je höher die Anforderungen, desto weniger wahrscheinlich dass einer sie erfüllen kann ;)
Der jetzig meiner eine war optisch nicht meine Zielgruppe, und zwischenmenschlich hatte ich keine gute Meinung von ihm :D vorsichtig formuliert.

Und mittlerweile ist er der schönste Mann der Welt, wir entwickeln uns gemeinsam in einem irren Tempo weiter und noch nie hat jemand mich so nachdrücklich so angenommen wie ich bin :) und mir so viel Zuneigung offen gezeigt. Ganz zu schweigen davon, dass mich noch nie jemand so viel zum Lachen bringen konnte.

Hätte ich da auf meinen Anforderungen beharrt, holla, mir wär in JEDER Hinsicht viel entgangen :cool:

Zum Beispiel wollte (und hatte) ich immer Männer, die deutlich größer waren als ich. Und ich hatte und wollte auch immer welche, die optisch sehr, äh, stark und männlich wirkten :D

Der jetzige ist gleich groß wie ich und somit, je nach Stimmungslage, auch mal kleiner ;) des weiteren bringt er nicht nennenswert mehr Gewicht als ich auf die Waage, und da ich ja eine Bachstelze bin, ist das auch bei ihm nicht viel :D

Aber noch nie in meinem Leben habe ich mich neben einem Mann so behütet und beschützt gefühlt :)

Ich sollte wohl meinen eigenen Thread eröffnen - "Ode an meinen Schatz" oder so :p

lg
B.
 
Werbung:
Zurück
Oben