meine schöne scheidung

liebe ella, blutjunge modelmänner habe ich mit keinem wort erwähnt, falls du das meinst :) im übrigen hab' ich nichts gegen bäuche. und davon gibt es auch ganz, ganz viele. beides muss stimmen, das innere und die optik und da geht's nicht um modellathleten.

und bachstelze
Aber noch nie in meinem Leben habe ich mich neben einem Mann so behütet und beschützt gefühlt :)
behüten muss mich ein mann nicht, das schlägt ganz leicht in bevormundung um und damit habe ich so meine probleme.
 
Werbung:
liebe ella, blutjunge modelmänner habe ich mit keinem wort erwähnt, falls du das meinst :)

nö nö... hab isch net gemeint! grins

Und ich sehs ja auch so, das FRAU ruhig Ansprüche stellen darf, warum auch net?!

Wenn ich in einem Cafehaus sitze, bestell ich mir ja auch nen Cappu mit ner Torte die mir schmeckt ;)

Und im real ists so wie beim Essen auch... das Auge vernascht mit!*grins

Wie immer sprech ich hier nur von mir!

Und es gibt viele Menschen, die sprechen mich auf den ersten Blick NICHT an, aber haben trotzdem eine voll erotische und auf den zweiten Blick, ansprechende Erscheinung!

Erotische Ausstrahlung hat ja viel mehr Facetten, wie Arsch, Beine und tolle Augen*schmunzel

Und wenn ich mir den " Keks" erst mal nur anschaue... mir " Guster " hole... um später daheim zu naschen, ists doch auch OK
 
also, bachstelze, das ist quatsch, es gibt unendlich viele variationen innerhalb dieser toleranz.

und dass ich keine zu schlanken und kleinen männer mag und wert auf gepflegte hände und füße lege, finde ich durchaus nicht ungewöhnlich :p davon gibt es ganz viele.

Hallo Pisces,

das ist kein Quatsch, sondern meine persönliche Erfahrung und Meinung. :p

Dass Du Dich mit gepflegt sein auf Hände und Füße beschränkst, finde ich allerdings ungewöhnlich - sag jetzt nicht, dass sind die einzigen Körperteile, die Mann wenn er Dich will waschen muss?!

:D
Sorry, da konnt ich grad nicht dran vorbeigehen ;)

lg
B.
 
und bachstelze behüten muss mich ein mann nicht, das schlägt ganz leicht in bevormundung um und damit habe ich so meine probleme.

Was Du da sagst finde ich sehr interessant.
Ich wollte immer einen Partner, der mich beschützt, und hab 11 Jahre lang Bevormundung bekommen. Gegen die ich mich mehr oder weniger erfolgreich 11 Jahre lang gewehrt habe, in beständigen kleinen, ermüdenden Scharmützeln. :confused:

Jetzt, wo ich mich so verändert habe, dass es schlicht - und unausgesprochen! - niemandem mehr möglich wäre, das auch nur zu versuchen, werde ich auf einmal sehr, sehr liebevoll beschützt :cool: ohne auch nur einen Anflug von Bevormundung, und es ist absolut herrlich.

Und der besagte Mann (meiner bescheidenen Einschätzung nach) sehr sehr glücklich, das zu dürfen.

lg
B.
 
Naja, ich finde auch, dass ein gewisses persönliches Anforderungsprofil schonmal natürlich ist.

Wenn dann einer auftaucht, der dem nicht entspricht und sich trotzdem als Traumprinz entpuppt, auch gut. Aber es gibt sicher absolute NoGo's.

Das wäre für mich z.B. ein Mann gewesen, der nicht groß ist. Und meine Partner waren bis heute alle sehr groß. Oder wenn das Hirn unter dem Bauchnabel sitzt - nö, das geht auch gar nicht.:D

Mein Exmann entsprach auch nicht dem Bild, das ich damals von einem interessanten Partner hatte (ok, groß war er, aber viel zu dünn und zu softy) und dann wars einfach toll mit ihm.

Aber ich denk, das ist eher die Ausnahme.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Und ich sehs ja auch so, das FRAU ruhig Ansprüche stellen darf, warum auch net?!

Wenn ich in einem Cafehaus sitze, bestell ich mir ja auch nen Cappu mit ner Torte die mir schmeckt ;)

Hallo Ella (und Reinfriede),

eine sehr, sehr weise Frau (nicht ich :p) sagt immer, das Universum sorgt dafür, dass wir das bekommen, was gut für uns ist.
Nur, wenn wir selbst da zu viele Einschränkungen darauf legen, wie wir uns das, was für uns gut ist, vorstellen, entgeht uns möglicherweise "das Beste" weil wir nicht bereit sind es als solches zu erkennen.

Das heißt jetzt nicht, dass ich bereit wäre, einen ungepflegten Rüpel mit Bierbauch als meinen Partner zu nehmen.

Aber was, wenn meine Erwartungen lauten, er muss ein dunkler, südländischer Typ sein, und ich lehne den blonden, blauäugigen ab, der mich tatsächlich glücklich machen würde? Nur weil ich ihn von vornherein gar nicht bereit bin kennenzulernen?

lg
B.
 
Aber was, wenn meine Erwartungen lauten, er muss ein dunkler, südländischer Typ sein, und ich lehne den blonden, blauäugigen ab, der mich tatsächlich glücklich machen würde? Nur weil ich ihn von vornherein gar nicht bereit bin kennenzulernen?

Wie sagt man in der Medizin? Die Dosis macht das Gift.

Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Anforderungen sinnvoll sind und gewisse wiederum zu sehr eingrenzen. Sonst könnte ich ja gleich sagen, ach was, ich nehm ein Weiblein genauso. Oder jemanden, den ich nicht riechen kann. Oder jemanden, der nur die Wörter Fussball und Auto versteht. Oder, oder, oder....

Sich selbst zu kennen und zu wissen, was frau will und was nicht, kann auch ganz gut sein - soferne es nicht in allzu fixe Vorstellungen ausartet.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Dass Du Dich mit gepflegt sein auf Hände und Füße beschränkst, finde ich allerdings ungewöhnlich
meiner erfahrung nach vernachlässigen viele männer ihre hände und insbesondere ihre füße gern, daher erwähnte ich es explizit. alles andere versteht sich von selbst.

meine partner waren auch alle nicht klein, wobei ich 1,80 für einen mann als nicht eher durchschnittlich groß ansehe. und im gewicht nach oben mache ich keine abstriche, aber ich selbst bin wahrlich nicht zierlich aber unter 1,70cm und deshalb ist ein kleiner aber insbesondere sehr schlanker mann für mich ein absolutes no go. ich denke, jeder hat da seine individuellen präferenzen. und braune augen erfreuen mein herz einfach nicht so, wie blaue. bin halt ein echtes nordlicht.
 
Aber was, wenn meine Erwartungen lauten, er muss ein dunkler, südländischer Typ sein, und ich lehne den blonden, blauäugigen ab, der mich tatsächlich glücklich machen würde? Nur weil ich ihn von vornherein gar nicht bereit bin kennenzulernen?
also, ein bierbauch stört mich z.b. nicht. und ein südländischer typ müsste erstmal zum waxing. die haben furchtbar viele haare. brrrrrr.....:eek: ehrlich gesagt muss ich mich heute nicht mehr auf experimente einlassen, entweder es knistert, oder es knistert eben nicht. und glücklich machen kann ich mich nur selbst, ein partner ist eine tolle zugabe, wenn's denn gut läuft.
 
Werbung:
Zurück
Oben