meine schöne scheidung

Werbung:
Bei unseren Gesprächen vielleicht schon - und das wollen wir ihm doch nicht antun...*sowasaberauch*

Wär doch schlimm, wenn aufeinmal ein völlig geknickter, einstmals sprechender Busch im Burgenland nur noch schüchtern nuscheln würde.:cool:
 
JAAA, pisces- ich bin für dich gemacht!
grösse 1,84, dunkelblond, seit ex weg ist- schon wieder auf 90kg zugelegt, augen grün- blau- gewaschen und gestriegelt, 15 brusthaare- in blond gehalten(also praktisch unsichtbar)- und, wie ich meine, doch kräftige oberarme- aber kein "aufgeblasener".(für die deutschen kollegINNEN: kein dopingidiot)
nur.... leider... kein bedarf momentan- lieber 6 hunde, 7 katzen und12 wellensittiche im haus- als eine frau!
melde mich mal in 10 jahren!
und, rf- göttin- GIBTS NICHT!
und, wenn ich den michael raushängen lasse- funktionierts weit besser als mit dem hansi- schmäh, da musst immer ein hörgerät mithaben, dass dich seine fans verstehen.
und wie gesagt- zombie tut gut!
da haben nur mittelALTERLICHE frauen ein problem damit.

wein trinkend(von der quelle)

magnet
 
und ausserdem- hier ist nicht die partnerbörse für die wunschkonzertdamen- schaut euch nen sexfilm an.
ich habs schon einmal geschrieben- hier bin ich der schönste!
 
pisces, da bin ich ja wirklich froh, dass du mir nicht nachsteigst- hab nämlich ein wenig angst bekommen vor den damen, seit ich hier im forum bin.
wache zw mitten in der nacht mit angstschweiss und herzrasen auf-geht mir nicht besser- wenn ich an die schieds-linien- und andere richter denke, wären sicher weiblich, wenns vom forum wären!
und rf, HIER darf JEDE von euch die schönste sein!

noch nachsichtiger zurücklächelnd

magnet
 
Schade. DAS näher Kennenlernen hätte ich mir gerne aus der ersten Reihe angeguckt. :D Wir hätten Schiedsrichter, Ringrichter, Linienrichter und Sanitäter engagiert :p
die virtuelle welt verführt zur täuschung. ich bin eine zurückhaltende, feinsinnige und liebevolle person. ernsthaft.
 
Magnet,
würd´st uns so kennen lernen, würd´ste nicht mal merken, dass wir vom Forum sind :D
In wirklich sind wir nämlich super brav, total anspruchslos und immer nett und freundlich :p. Absolute Traumfrauen.
Hier lassen wir uns aus, hacken rum, weil wir´s sonst nicht kompensieren können :) *mirfehltjetztdieseskopftäschelsmiley*
Eberesche
P.S.: Ups, Achtung Ironie Schild rausgeholt...tse,tse, hätte ich doch fast vergessen ;)
 
pisces, eschchen- glaub euch ja alles, sorgar die ironie- geschichten- aber es ist einfach so-ACHTUNG- DIE frauen kommen nett auf die welt- mit zunehmendem alter weden SIE ALLE(fast) böse.

tut mir leid für euch

magnet
 
Werbung:
pisces, eschchen- glaub euch ja alles, sorgar die ironie- geschichten- aber es ist einfach so-ACHTUNG- DIE frauen kommen nett auf die welt- mit zunehmendem alter weden SIE ALLE(fast) böse.

tut mir leid für euch

magnet
Oooch magnet, das braucht dir nicht leid zu tun. Wir übernehmen die volle Verantwortung.
...ich dachte immer alle Babys kommen nett und unschuldig auf die Welt....
 
Zurück
Oben