meine schöne scheidung

Werbung:
ach, wisst ihr- vorm alimente zahlen- hat mann wenigstens einmal spass- und wird nicht immer nur geprügelt!
und weisheit...???- ist das ne art selbstbeweihräucherung?

lg

magnet
 
ach- wisst ihr was, bin schon ein wenig in weinseliger laune, schönen tag gehabt, dass ihr eure "weisheitszähne" noch auspacken könnt- geh morgen mit der mutter der "geliebten" meiner söhne schön essen- gibt auch freundliche, liebe, nicht mich schimpfende frauen.
der zug mit dem sonnenmann nach griechenland ist ja abgefahren,(nimmt lieber seine eigene frau mit?????) muss ich armer magnet wieder in die tiefen des alltags tauchen.

gn

ich
 
lieber als mich und meine kleine mein ich- und wirklich esche, wer fährt den mit der ihn verlassenden, suderernden, kontrollierenden fast ex noch auf urlaub?
wirklich ein durchtriebenes, mistiges und gemeines manipulationsspielchen was er da treibt, oder vielleicht mag er sie doch noch?
ach- wenn wirs nur wüssten!!!

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Heisst das jetzt, dass Du und AS Mann ursprünglich vereinbart hattet, dass Du mit Deinen Kindern mitfährst? Oder wie ist diese Aussage zu verstehen? *verwirrtguckt*

Lg
Reinfriede
 
ach, weisste, wir hatten tel., er wollte mit dem buben fort, wär ich mit der kleinen ne woche mit.

lg

magnet
 
manipulationsspielchen ..... oder vielleicht mag er sie doch noch?
ach- wenn wirs nur wüssten!!!

Ja, wir dürfen hier nur spekulieren.
Überrascht hat mich das auch.
Und warum die Tochter ursprünglich nicht mit sollte, habe ich auch nicht verstanden.
Für sie musste sich das eigenartig anfühlen, wenn er nur den Sohn mitnehmen wollte.
 
die sonne war doch auch letztes jahr ohne tochter, alleine mit dem kleinen im urlaub, finde das tw gar nicht schlecht, wär auch nur mit der kleinen gefahren, die jungs wollten gar nicht.
so hat man dann mal extrem- feeling mit einem kind- und die anderen ruhe vor dem "alten".
ausserdem ist sonnentochter scheinbar so gut wie nie daheim, geniesst die ferien mit reitwoche, urlaub am see- und was weiss ich noch.
aber ich glaube- und vergönne- werden spass haben!

lg

magnet
 
Und warum die Tochter ursprünglich nicht mit sollte, habe ich auch nicht verstanden. Für sie musste sich das eigenartig anfühlen, wenn er nur den Sohn mitnehmen wollte.
ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn ein elternteil mit einem kind mal allein in den urlaub fährt. ggf. kriegt der andere keinen urlaub und muss arbeiten, und das andere kind hat eigene pläne, ist in einer jugendfreizeit, bei verwandten, o.ä.. die eine tochter meines lg war auch immer auf dem reiterhof im sommer, ohne eltern, und fand das spitze. ab einem gewissen alter haben die auch einfach keine lust mehr, mit den eltern zu verreisen.
 
Werbung:
lieber als mich und meine kleine mein ich- und wirklich esche, wer fährt den mit der ihn verlassenden, suderernden, kontrollierenden fast ex noch auf urlaub?
wirklich ein durchtriebenes, mistiges und gemeines manipulationsspielchen was er da treibt, oder vielleicht mag er sie doch noch?
ach- wenn wirs nur wüssten!!!
lg
magnet
magnet,
sie hat wohl noch nicht genug gesudert - oder?
...und wenn die sonne sich entscheiden würde doch zu bleiben...
wäre in einem halben, spätestens in einem Jahr alles wieder beim Alten...
Klar verstehen sie sich jetzt - ist ja alles "fix"....das ist normal....viele Paare haben es so nochmal versucht....
das Ende vom Lied...doch die Trennung.
Im Prinzip ist es mir egal, was die beiden machen - nur ich möchte nicht in der Haut der Kinder stecken.
Was denkst du, was der Junge jetzt denkt? Mama und Papa kommen wieder zusammen...
Mal hü mal hott.
Eine traurige
Esche
 
Zurück
Oben