meine schöne scheidung

übrigens, ICH glaub, ICH komm in die phase 6 meines lebens
6 ist die absolute lieblingszahl. hoffe deine ist die sieben :)

lg
 
Werbung:
Liebe Abendsonne!

so viel glück kommt ja normalerweise in den filmen vor. dort, wo die frau verlassen wird und sofort ist der rosamunde-pilcher abgesandte da, der sie rettet. bei dir wars ja geradezu ähnlich.

Ich schätze, das "Glück" hat in sehr vielen Fällen auch damit zu tun, wie achtsam man bei seiner Auswahl ist.

Umgelegt auf Deinen Fall: Du bräuchtest auch nur beim nächsten Mal einkaufen gehen alles ausschalten, was "Nein-Danke" bei Dir auslösen würde, und schon hättest Du viele, viele filmreife Engel in Hemdsärmeln neben Dir, die Dich retten wollen.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ach ihr beiden, kenn mich da zwar nicht so aus, aber ist der "kleine tod" nicht eine art erleichterung?
und- sonne- die "rettenden engel", die... kommen dann, wenn du auch bereit bist, sie zu retten!
und- so wie ich gerade denke- PRÜFE- und prüfe lang und genau, vor einem jahr hätt ich die mutter meiner schwiegertöchter SOFORT(nicht rechtlich gesehen) zu ihrer stiefmutter gemacht.
heute denk ich an die buben, eben dass die keine freude dran hätten,wenn ich die mutter ihrer lieben "missbrauchen" würde, so lass ichs.
und auch die ganzen "leichten" aktionen- ich weiss nicht.
wann kommt schon wirklich was "gescheites"?
ich hab zeit, ich lebe noch.
schnellschuss ist meistens fehlschuss!

also- nicht- neidig- sein-sonne

magnet

ps: nach den kindern- sind freunde das wichtigste
 
, vor einem jahr hätt ich die mutter meiner schwiegertöchter SOFORT(nicht rechtlich gesehen) zu ihrer stiefmutter gemacht.
heute denk ich an die buben, eben dass die keine freude dran hätten

naja, zumindest erleichtert DIESE gegebenheit, dass die sympathie voll da ist, ja doch den augenblick. es ist zumindest so, dass der magnet dann wieder ein stückchen mehr glänzt, wenn eine zur stelle ist, die ihn blendet, als wenn man ihn so sitzen sieht vorm geistigen auge: einsam und allein am kroation-strand. hab ich mir doch gedacht, naja, ist ja klar, in kroation wird selten eine "bohne" alleine urlaub machen, die von unseren breitengraden ist. normalerweise fahren die frauen nicht alleine solche strecken. zack, bei magnet ist NATÜRLICH eine da. und die muss er sich nicht mal selber anlachen, die geht mit den buben einfach mit :). also doch verschärftes glück m.E. . dass sie nicht in frage kommt, die erste-liebe-der-buben-mama (=elmi), das gibt ja dem ego vom magneten wieder insofern einen kick, als er rühmlich von sich behaupten kann, wie konsequent und erwachsen und rücksichtsvoll er ist.
also, zusammengefasst würd ich sagen, wenn ICH männlich wär und urlaub in kroation machen würde, für MICH wär wahrscheinlich nicht mal eine alleinstehende zum unterhalten da.

lg
 
... obwohl ..... ich hatte im urlaub letzten jahres DOCH einen alleinstehenden mann. der hats vorgezogen, mit einer englischen schönheit ... my fovourit spirits .... zu besprechen, als sich mit mir auch nur eines wortes abzugeben, außer dass er mich fragte, ob wir uns DIE KOSTEN fürs taxi zum flughafen teilen :). mit "solchen" männern will man ja gar nix reden. er hat noch dazu meinen sohn blöd angepöbelt "ach, der schon wieder".

lg
 
und- sonne- die "rettenden engel", die... kommen dann, wenn du auch bereit bist, sie zu retten!
wie meinst du das? wenn einer nicht ANWESEND ist - weil nicht im gleichen hotel, im gleichen flieger, im gleichen kindergarten, dann kannst du retten wollen so viel du willst, dann ist einfach keiner DA.
was bei dir ja nicht so ist.

lg
 
Umgelegt auf Deinen Fall: Du bräuchtest auch nur beim nächsten Mal einkaufen gehen alles ausschalten, was "Nein-Danke" bei Dir auslösen würde, und schon hättest Du viele, viele filmreife Engel in Hemdsärmeln neben Dir, die Dich retten wollen.;)

no lo comprendo

Bitte etwas tiefer eintauchen in diese verheißungsvolle Materie.
Brauche auch Engel, müssen nicht mal filmreif sein. :oops:
 
es ist überall wer, es kommt nur drauf an- was wichtig ist und was du bereit zu geben und zu NEHMEN bist!
ich find immer, es ist besser zurückhaltend zu sein, wenn irgenjemand WIRKLICH was von dir will, gibt er/ sie nicht schnell auf.
ausser man will wen fürs bett- dann sollte man aktiv und "offen" sein.
aber das ist normal weder für IHN und schon gar nicht für SIE ein problem.
und- das man nicht bei jedem/r landen kann, muss man einsehen- die frage ist- wärs erstrebenswert?
prüfen- lange und genau- oder bett!

magnet
 
Ich glaub Reinfriede hat einfach gemeint, wenn man bereit ist auf alle Auswahlkriterien zu verzichten, ist sofort jemand verfügbar :D

Ich fürchte, die richtigen Engel erscheinen genau dann, wenn sie nicht benötigt werden - dann aber auch, um zu bleiben ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben