meine schöne scheidung

als MATSCHO würd ich sagen- das hässlich-sein-habt-ihr-uns-dann-voraus, ein mann wird interessant, eine frau alt.
und-rf- kochen und putzen-hab ich immer mehr als die frau gemacht!

lg

magnet
 
Werbung:
weisste uns ist es nicht so wichtig, hauptsache- wir kommen ans ziel.
und????- frauen charmanter als männer????????????????????
da haste mich eben noch nie in aktion gesehen.

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

da haste mich eben noch nie in aktion gesehen.

Deshalb:

weisste uns ist es nicht so wichtig, hauptsache- wir kommen ans ziel.

wird das auch nie der Fall sein.;)

Von zweckgebundenen Charmeschleudern halt ich mich auf 100 m fern, das brauch ich auch nicht als Unbeteiligter anzugucken.

Frau muss sich ja nicht alles antun.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ach, mädele,
war doch nicht so gemeint,
halt mich doch- soweits geht- von allem fern, was auch röcke anziehen darf.
keine angst- bin so gut wie impotent!

lg

magnet
 
ach, mädele,

keine angst- bin so gut wie impotent!

lg

magnet

Bei uns gabs da früher mal so einen Spruch, der hieß:

"Der Typ würde dem Teufel sei Großmutter a verkaufen...." - was sinngemäß bedeutet, der Typ würde alles sagen, auch wenns nie stimmt - Hauptsache es dient seinem Zweck.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
als MATSCHO würd ich sagen- das hässlich-sein-habt-ihr-uns-dann-voraus, ein mann wird interessant, eine frau alt.
und-rf- kochen und putzen-hab ich immer mehr als die frau gemacht!

lg

magnet
hab ich jetzt zufällig gesehen :). damals ÜBERsehen. du redest wie ER. diese dinge oft-genug-gehört werden von mir verinnerlicht. .... - bis ich es fast glaube :).

fast schon angst bekomme, das das leben eh bald vorbei ist und man als elendes, hässliches wrack nur mehr vegitiert.

solche ständige ansage veranlasst aber auch, dass ich genau hinschaue. :)

und glaub mir, auch ein MANN kann ganz schön alt erscheinen - besonders wenn er vom leben sehr gezeichnet ist.

dagegen strahlt so manche ältere frau in jugendlicher frische.
lg
 
du redest wie ER. diese dinge oft-genug-gehört werden von mir verinnerlicht. .... - bis ich es fast glaube
fast schon angst bekomme, das das leben eh bald vorbei ist und man als elendes, hässliches wrack nur mehr vegitiert.

Kann ich total nachvollziehen, dass einen das tangiert (auch wenn es selten zugegeben wird).
Allem, was man immer und immer wieder hört, spricht man ja eine gewisse Wahrheit nicht ab.

In welchem Zusammenhang sagt ER solche Dinge?
Meint er Dich persönlich oder sind das allgemeine "Weisheiten"?
 
wisst ihr, oder gehts lesen noch- ich hab geschrieben- wenn ich ein macho wär- also bitte, legt mir das nicht persönlich in den mund- ist ein allgemein bekannter spruch.
zeitweise macht ihr euch mit eurem übertriebenen emanzengehabe schon fast lächerlich.
 
Kann ich total nachvollziehen, dass einen das tangiert (auch wenn es selten zugegeben wird).
Allem, was man immer und immer wieder hört, spricht man ja eine gewisse Wahrheit nicht ab.

In welchem Zusammenhang sagt ER solche Dinge?
Meint er Dich persönlich oder sind das allgemeine "Weisheiten"?
niemals gegen mich persönlich. ist eine "allgemein" dahingesagte weisheit
 
melde mich mal von malle, hab heute erfahren, dass ex wieder mal eingeliefert wurde, hat ein alkoholproblem, sieht schon dinge, die nicht vorhanden sind.
hab sicher auch ich schuld daran, zumindest glauben das hier einige- ich bin schon wieder der "leidende"-rf.
bleiben trotzdem noch.

lg

magnet
 
Werbung:
danke, eschchen, dasste so mitfuehlend bist- geht ja runter wie benzin.
aber im ernst- ist ein gutes gefuehl, wennst soweit bist, dich nicht mehr fertig zu machen, wenn die ex wieder mal fertig ist.
sie hat zwar ein gewisses mass an mitgefuehl, aber ich muss nicht mehr dauernd dran denken.

lg

magnet
 
Zurück
Oben