meine schöne scheidung

Ich glaub Reinfriede hat einfach gemeint, wenn man bereit ist auf alle Auswahlkriterien zu verzichten, ist sofort jemand verfügbar :D

Ich fürchte, die richtigen Engel erscheinen genau dann, wenn sie nicht benötigt werden - dann aber auch, um zu bleiben ;-)

puuh
Ich bemühe grad meine Fantasie, aber mit Beispielen tät ich mich leichter.
 
Werbung:
Liebe Lucille!

Ein Beispiel:

Angenommen, Du gehst zum Billa und wärest sogar bereit, den Billa-Hausverstand zu nehmen, dann gäbe es ja Auswahl genug im Billa.:cool:

Denn Männer, die frau eigentlich gar nicht brauchen kann, gibts wie Sand am Meer. Das meinte ich - wenn frau die Ansprüche auf ein drastisches Minimum reduziert, dann krebsen ja viele potentielle Partner herum.

Und als AS schrieb, Magnetchen würde immer so ein Glück haben und immer gleich ne Frau an der Angel haben, dann könnte das auch daran liegen (wenn mann das so machen würde wie frau beim Billa).

Liebe Grüße
Reinfriede
 
???
ich jetzt laufen und dann schwimmen
Sport soll den Kopf klar machen

Ok, war ein Ausflug in Abendsonnes Thread, Bachstelze schrieb ein Posting und Magnet antwortete folgendes:

was ist denn heute los, jetzt sekkiert mich auch das kleine federtier?
bin vielleicht doch ein wenig grantig, werd es zumindest(muss arbeiten), also vorsicht!

Und auf diesen Beitrag bezogen sich meine Worte, weil ich da grinsen musste über den Ausdruck.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
bachstelze, wennste dem engel nichts gibst, wird er meistens zu keinem, damit mein ich, nur kassieren, nichts geben- ist für freundschaft UND beziehung auf dauer der tod!
natürlich muss es der/ die andere auch annehmen können.
meiner erfahrung nach- sind menschen, die viel freunde haben(wirkliche), meistens keine schlechten menschen, WAS aber nicht heisst, dass die beziehung funktioniert!
das kommt dann auf alle zwei(wo wir bei den 50:50 sind) an.

lg

magnet
 
Reinfriede
Liebe Lucille!

Ein Beispiel:

Angenommen, Du gehst zum Billa und wärest sogar bereit, den Billa-Hausverstand zu nehmen, dann gäbe es ja Auswahl genug im Billa.:cool:
...............

Dankeschön, der Groschen ist gefallen :D

Reinfriede
Denn Männer, die frau eigentlich gar nicht brauchen kann, gibts wie Sand am Meer.

Jau!!!!
Bin froh, dass nicht nur ich so ... urteilssicher bin :cool:

Reinfriede
das kleine federtier?

Jetzt erinnere ich mich auch an das Posting.

Danke!

LG
Lucille
(äußerst zufrieden mit up-to-date wissen)
 
gibt aber mindestens genausoviele frauen, die MANN nicht- oder nur für bestimmte zwecke- "verwenden" kann!

fürs damenlehrbuch

magnet

Klapp Dein persönliches Damenlehrbuch lieber mal zu, bevor Du Dich noch mehr verrennst. Aber ok, ich sehe schon, auch das Billa-Beispiel war noch zu kompliziert für die Magnetsche Denkweise.:D

Schönen guten Morgen,
Reinfriede
 
billa- beispiel?
ich habs schon mal erklärt- werbung seh ich mir nicht an.
und-frauen und männer- ich meine, wird sich ziemlich die waage halten, wieviele davon "überflüssig" sind.
siehste- wenn ich wirklich ein macho wäre- würd ich jetzt sagen- frauen können gar nicht überflüssig sein- wenn sie zu hässlich fürs bett sind, können sie immer noch waschen, putzen und kochen.
bin ich froh, dass ich keiner bin!

lg

magnet
 
b
siehste- wenn ich wirklich ein macho wäre- würd ich jetzt sagen- frauen können gar nicht überflüssig sein- wenn sie zu hässlich fürs bett sind, können sie immer noch waschen, putzen und kochen.

Ich hab nen Bekannten, der meinte letztens "gevögelt wird alles, was nicht schnell genug bei 3 am Baum ist - und zur Not kann man sie sich ja schönsaufen - oder sich von hinten bedienen" - da wärst du ja eigentlich jetzt total harmlos und nett, wenn du ein Macho wärst
 
Werbung:
Zurück
Oben