meine schöne scheidung

Werbung:
glaub ich, liebe sonne, war ja ne spontansache- hab mir die bilder angesehen- sehr schön, preis in ordnung- wirst sehen, wird ein schöner urlaub!
viel vergnügen!

magnet
 
lieber als mich und meine kleine mein ich- und wirklich esche, wer fährt den mit der ihn verlassenden, suderernden, kontrollierenden fast ex noch auf urlaub?
wirklich ein durchtriebenes, mistiges und gemeines manipulationsspielchen was er da treibt, oder vielleicht mag er sie doch noch?
ach- wenn wirs nur wüssten!!!

lg

magnet
wenn ich böse wäre und noch immer das schlechte in ihm sehen würde (was ich nicht mehr machen brauche jetzt :) ) würd ich ja sagen, er hat sich noch schnell aus dem schneider gebracht und nimmt MICH mit, denn da kann er wenigstens ab und zu ein gläschen trinken, wie er es halt fast immer macht, wenn er mit mir wo ist.
DIR hat er jetzt bei allen treffen die absolute abstinenz vorgespielt.
da müsstest du dann was reviedieren im forum???
...............
...............
war nur ein scherz, ich unterstelle ihm jetzt KEINE absicht dahingehend. er ist absolut lieb und nett die letzten tage.

lg zwischendurch von mir
abendsonne
 
weisst sonne, er hat ja nie behauptet, nichts zu trinken.
es is halt meistens gerade zehn, halb elf-wenn wir uns treffen- wer will da schon alkohol?
aber als abstinenzler oder braven, heiligen mann- so hat er sich nie hingestellt!
wird auch mit dir mal einen retsina trinken, stell ich mir vor.

lg

magnet
 
danke ella!
esche, phase 7 ist meine neue, bessere, aufregende, frauenminimierte- hoffentlich glückliche!
die ersten 6 haben mit kindheit, beziehungen, scheidungen und anderen, nicht öffentlichkeitstauglichen sachen zu tun!

ALLES müssts ja nicht wissen!

magnet
 
Werbung:
danke ella!
die ersten 6 haben mit kindheit, beziehungen, scheidungen und anderen, nicht öffentlichkeitstauglichen sachen zu tun!

ALLES müssts ja nicht wissen!

magnet
lieber magnet,

so ganz "unglück" hast du aber auch nicht gehabt, wenn ich mir denke, welche rettenden engel dir immer sofort zur verfügung standen. in jeder lebensphase die passende ergänzung. mit den kindern alleine und perle war zur stelle, alle weg und mama war da, urlaub - und sofort gabs eine alleinreisende schöne,
urlaub in kroation, die buben verlieben sich und durch "zufall" haben sie noch eine alleinstehende, nette mama.... . ., die noch dazu nicht irgendwo im norden deutschlands wohnt sondern gar nicht so weit weg, so dass man dort sogar gleich urlaub machen kann.

so viel glück kommt ja normalerweise in den filmen vor. dort, wo der mann verlassen wird und sofort ist die rosamunde-pilcher abgesandte da, die ihn rettet.

. bei dir wars ja geradezu ähnlich.

ein-wenig-neidisch.
abendsonne
 
Zurück
Oben