meine schöne scheidung

Werbung:
...also kommen die männlichen schon so fertig eingebildet..äh ausgebildet zur Welt....? *kopfkratzsmiley*

Naja, da gibts ja die Frage, warum Babies nach der Geburt immer einen Klaps auf den Po bekommen/bekamen?

Antwort: Wenn sie intelligent sind, fällt ihnen dabei nämlich das Pimmelchen ab. *duckundrenn*
 
drum, genau um das ists gegangen, lest euch eure postings durch- ohne euch zu kennen- ihr seid alle schon über 35!
und- ihr seid sicher mal liebe(vielleicht nicht alle) kinder GEWESEN!
 
und- ihr seid sicher mal liebe(vielleicht nicht alle) kinder GEWESEN!

Nö. Ich flog aus dem Kindergarten, weil ich die Kiddies dort alle gebissen habe. D.h. nicht ganz richtig, DAS wurde mir noch nachgesehen, aber als ich meinen Zahnabdruck in der Hand der Kindergärtnerin verewigt hatte, bekam ich die Fristlose.:cool:

Aber ich hab doch manchmal Mitleid mit magnetschen Dauerbaby-Engerln, die so unschuldig auf die Welt kamen und jenseits der 45 noch immer so hilflos auf die böse Damenwelt blicken. Da werd ich sogar nett (zeitweise).

Windeln wechseln tu ich allerdings nicht.

Lg
Reinfriede
 
Nö, eh nicht. Denn dann würde ich mich ja geschlagen geben - und genau das würdest Du mir nie verzeihen. Kann ich nicht riskieren, um des Threads willen.

Wo kämen wir denn hin, wenn die armen Burgenländerinnen einen grantigen Magneten aushalten müssten?
 
ach, keine angst- bin bester laune, schau den jungs beim liebhaben zu- wenn sie mich lassen, geh mit der kleinen reiten- und das weinchen hier ist ausgezeichnet.
hab keine frauen, mit denen ich mich ärgern muss- ausser son paar virtuelle.
aber du, meine geliebte friede- bist wirklich ne ausnahme!
bist eine der wenigen, die schon mit dem giftzahn auf die welt gekommen sind, den meisten damen wächst er erst ab 30!

lg

magnet(und ich würde es wirklich nicht verzeihen, würde was fehlen- bist ja schon sowas wie meine zweitex)
 
Werbung:
Zurück
Oben