meine schöne scheidung

na, dann schauts nicht schlecht aus- mit uns- meine esche- mit dem hansi hab ich keine ähnlichkeit, die deutschen opas sehen sich halt seine sendungen nur an, wenn sie zwischen wach und koma sind, drum verwechseln sie den walchi- sprich mich- dann mit dem meistersänger.
ist mir wirklich schon 3 mal passiert.

lg

magnet
 
Werbung:
tut mir ja selber leid, pisces- kann mir aber leider nicht aussuchen, mein äusseres- ist halt so gewachsen- könnte höchstens nen chirurgen mit ner ganzkörperoperation beauftragen- kann ich mir nicht leisten- bleib lieber so hässlich.
ich halts da mit der tante jolesch- ois, wos a mau schena is wia a off, is verschwendung.
und der hansi- IST die höchststrafe, da geb ich dir recht.

lg

magnet
 
...na ja hässlich mag der Hansi ja nicht sein, aber dieses Dauergrinsen geht ja gar nicht....

Reinfriede, diese Version kannte ich noch nicht. Der andere ist das der von der EAV?
 
Liebe Eberesche!

Der eine ist der Rainhard Fendrich, der andere ist von der EAV, ja. Sind immer wieder für einen Schmunzler gut.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
also, hansi h.s dauergrinsen ist ein echter abtörner. und gegenüber walchi hat der mir nun eindeutig ZUVIEL haar und vor allem zu lang.

ich jedenfalls mag harald krassnitzer ;)
 
also, hansi h.s dauergrinsen ist ein echter abtörner. und gegenüber walchi hat der mir nun eindeutig ZUVIEL haar und vor allem zu lang.

ich jedenfalls mag harald krassnitzer ;)
ja, ich auch, liebe pisces. der hat so einen bernhardiner-blick. der walchhofer gefällt mir voll gut, genau mein typ vom aussehen,
und den kevin kostner finde ich ..... einfach als gesamt-bildnis wahnsinn. der kommt mir auch so vor, als wäre er nicht so ein a...., wie man dem h.k. z.b. nachsagt.

lg
 
uwe ochsenknecht find' ich auch fetzig, der kann so herrlich perplex gucken und scheint ein humoriger typ zu sein.

der walchi geht für mich nicht, das dauergrinsen und auch das etwas blässliche mag ich net so. und entweder glatze oder volle haare, sowas gelichtetes find ich nicht so toll.

mein absoluter favourite ist aber nämlich viggo mortensen, i like :cool:
 
mein absoluter favourite ist aber nämlich viggo mortensen, i like

Ach, Ihr tut mir was an....ich muss ständig goooglen...:D Viggo Mortensen, schöner Mann. Aber so kalte Augen. Ulrich Mühe gefiel mir auch immer gut, der hatte warme Augen, das mag ich.

Ob uns Magnet bald aus seinem Thread stampert, weil wir nur andere Männer so schön finden? :cool:

Lg
Reinfriede
 
also bin ich ganz normal ...

ich orientiere mich garnicht an anderen Männern gegenüber meinem Herzschlag-Beschleuniger, ich mag ihn so wie er ist ;)
 
und nachdem es kein Bild von "unserem Magnet" gibt, mach ich mir auch keineVorstellung von Dir als Mann Magnet!!
 
Werbung:
Zurück
Oben