meine schöne scheidung

aus zweiter hand hab ich erfahren, dass mich meine ex der hauslichen gewalt in der EHE bezichtigt, was eine automatische anzeige nach sich zieht.
die gewalt hats ja auch gegeben, aber da muesste sie ne selbstanzeige machen.
DAS ist mies und jetzt wird's schmutzig. wenn man ihr die psychiatrie und den alkohol nachweist, hat sie wenig chancen.

die hab ich nicht "so gemacht", die hab ich nur drei tage gekannt. da hat sich die rechtsabteilung der firma eingeschaltet.
don't f*** in the company oder so ähnlich.

anyway - alles gute für dich!
 
Werbung:
Lieber Magnet!

Ich schließ mich Lucille an - erstens wünsche ich Dir auch alles Gute und hoffe, dass für Dich die Zeiten nicht stürmisch werden, auch den Kindern zuliebe.

Zweitens ist es schade, dass Dir solche Sachen passieren, warum - das ließe sich wahrscheinlich zwar auch diskutieren, aber ich denke, da hast Du jetzt keinen Kopf dazu.

Es wird Dein Bild festigen - leider.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle jetzt viel Kraft, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen,

alles Liebe Dir,
Reinfriede
 
ach, magnet, bleib doch da. du brauchst sicher öfter mal wen zum "quatschen", besonders jetzt, wo sich alles in dermaßen blöde bahnen verläuft. DAS vergönn ich dir sicher nicht. bleib da, hin und wieder wenigstens. du siehst, wie ich z.b. beschimpft werde von christina, noch dazu in deinem thread, was solls. ist doch egal. da denk ich mir, in deinem leben läuft alles irgendwie rund jetzt, und dann kommst sermaßen knallhart. echt schlimm. alles gute auf jeden fall.

traurig
abendsonne
 
schade, dass Dir solche Sachen passieren, warum - das ließe sich wahrscheinlich zwar auch diskutieren, aber ich denke, da hast Du jetzt keinen Kopf dazu.

Ja, dem auf die Spur zu kommen wäre sicher eine lohnende Sache.
Einmal durchschaut, kann man schlechte Muster und die dazugehörigen Verhaltensweisen durchaus auflösen.

Alles Gute auch von mir,

liebe Grüße,
Lucille
 
meine maedels,
verabschiede mich mal, zumindest fuer heuer.
moecht mich fuer den ausrutscher vorgestern entschuldigen, war ne ausnahmesituation, welt zusammengebrochen, zwei absolute extremmeldungen an einem tag, zwei, fuers privat-und berufsleben total bedrohliche szenarien.
beide durch frauen verursacht.
aus zweiter hand hab ich erfahren, dass mich meine ex der hauslichen gewalt in der EHE bezichtigt, was eine automatische anzeige nach sich zieht.
die gewalt hats ja auch gegeben, aber da muesste sie ne selbstanzeige machen.
weiss ja nicht, was sie sich denkt dabei, kann das nur auf ihr derzeitige verfassung zurueckfueren.
wenn mir das ja die kinder nehmen wuerde, kaemen sie ins heim, sie bekommt sie sicher nicht.
wird aber nichts sein, sagt der anwalt.
die zweite sache moechte ich nicht naeher erlaeutern, aber frei nach abendsonne- die hab ich nicht "so gemacht", die hab ich nur drei tage gekannt.
da hat sich die rechtsabteilung der firma eingeschaltet.
also nochmals, tut mir leid-vielleicht 2012 wieder, schaut dass ihr gesund bleibt, werdet mir direkt ein wenig fehlen, warum weiss ich eigentlich nicht- (einmal noch)-WAR JA IMMER DER VERFOLGTE hier.
aber, momentan kann ich mit frauen- wenn auch vermeintlich vernuenftig- einfach nicht.

schoene feiertage

magnet
fast drei wochen später: wie gehts dir denn?? bis nächstes jahr ist viel zu lange :)

lg abendsonne
 
meine liebe sonne
das mit der ex hat sich im wohlgefallen aufgelöst, die andere sache ist noch gerichtsanhängig, wird aber wahrscheinlich auf eine schadenersatzzahlung zu meinen gunsten hinauslaufen- wennste mehr wissen willst- frag zuhause, oder ex- zuhause nach.

lg

magnet
 
ach ja, pisces- hab in der fa nicht gef...., war ne 3- tägige urlaubsbekanntschaft, die irgendwie(gratulation) alles über mich rausgefunden hat.

lg

magnet
 
ach ja, pisces- hab in der fa nicht gef...., war ne 3- tägige urlaubsbekanntschaft, die irgendwie(gratulation) alles über mich rausgefunden hat.

lg

magnet

Hm...ich versteh das jetzt nicht. Hattest Du Deiner Urlaubsbekanntschaft einen falschen Namen gesagt oder wie ist der Satz "alles über mich rausgefunden" zu verstehen?

Lg
Reinfriede
 
gar keinen namen- und ne falsche nummer, rf, wie man(n) sieht nicht ohne grund, war wahrscheinlich ein unbeobachteter moment, wo sie im pass geblättert hat, oder wasweissichschon.

lg

magnet
 
Sachen gibts....:cool:

Und dann hat sie Dich gestalkt? Ich glaubs ja nicht...verrückte Welt.

Naja, ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und dass Du dann Deine Ruhe hast vor ihr.

Lg
Reinfriede
 
Oje Magnet - shit happens.
Hat sie Dich mit irgend welchen Infos erpresst?
Ich wünsch Dir auch, dass Du ohne Kratzer da raus kommst.

LG
Lucille
 
sie hat sogar meine firma rausbekommen, kundschaften- vorwiegend weiblich- angerufen- und mich als lügner und betrüger dargestellt.
unangenehme sache- wird ihr ne stange geld kosten- lt. rechtsabteilung.

soweit zum berühmten "schwachen" geschlecht

magnet
 
Werbung:
sie hat sogar meine firma rausbekommen, kundschaften- vorwiegend weiblich- angerufen- und mich als lügner und betrüger dargestellt.
unangenehme sache- wird ihr ne stange geld kosten- lt. rechtsabteilung.

Schlimme Sache...

soweit zum berühmten "schwachen" geschlecht

Du bist Dir dessen hoffentlich bewusst, dass es Verrückte & Stalker sowohl bei Männleins als auch bei Weibleins gibt, gell?:cool:

Reinfriede
 
Zurück
Oben