meine schöne scheidung

Werbung:
und nochwas- auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, wenn ich ne frau im urlaub treffe, wir aus einer weinseligen laune heraus etwas zusammen unternehmen, sie 2 tage später nach hause fährt, nichts- aber auch gar nichts be- oder versprochen wurde?
da erwartet MANN von einer 40+ jährigen nicht, dass sie einem dann das leben zur hölle macht.
was heisst, ich wollt nach 2-3 tagen nichts mehr wissen von ihr?
das war vorher schon klar!
urlaub- aus!

also bitte

magnet
 
..gar nichts beSPROCHEN :):) - genau so stell ich mir das vor. bettgeschichte. und ein bisserl über die arbeit reden vorher. sie hat dir also auch noch zugehört.
da muss ja was gewesen sein, wo du dich auch mal fragen solltest. vielleicht warst mit ihr im bett und bist nächsten tages hochnäsig mit deinem bierchen am pool vorbeimarschiert bei ihr??? hast sie nicht mehr angschaut. oder sie hat sich verknallt in dich, hätte dich von daheim aus angerufen, und du hebst dann nicht ab?? tut man einfach nicht. du hättest dich galanter aus der affäre ziehen können. was immer war, sie wird also ihre gründe haben.

übrigens:
schlecht drauf bin ich nicht, im gegenteil, ich kann nur euer gesülze von eurer nettigkeit nicht mehr hören, wenns sowas von nicht- ehrlich ist.

lg
 
wenn sie gründe gehabt hat, waren es wirklich IHRE, ich hab ihr nichts versprochen, das war ja kein junges mädchen mehr, die ihre erste bekanntschaft macht.
und dass nichts mehr nach dem urlaub ist, war- zumindest für mich- klar.
sich dann stalken lassen zu müssen- find ich nicht in ordnung.
und- sülzen- ich weiss nicht!

übrigens- wegen frauen in meiner umgebung- das war die neue haushaltshilfe.

magnet
 
naja, sag ich ja, an frauen - haushaltshilfen mangelts nicht.
und SO unschuldig wirst auch bei der MALE (oder wo warst du?) nicht gewesen sein, wie du es darstellen möchtest.

lg
 
entschuldige, dass ich wen habe, der mir im haus hilft- und dafür bezahlt wird- und ich war auf malle- oder mallorca- wenn dir das besser gefällt.
unschuldig- in welcher beziehung?
das ich mit ner frau 2-3 abende verbringe?
dann bin ich schuldig.
erschiess mich!
sie war aber, glaub ich- auch dabei- ohne vorgehaltene pistole!

aber- ich hab schuld

magnet
 
lieber magnet,

du wirst sie abgeschossen/nicht mehr angschaut/sonst-was haben, sonst tut frau sowas in der regel nicht.
... und wegen der haushaltsgehilfin: wie wärs, wenn du dir mal eine echte haushaltsgehilfin nehmen würdest, so eine oma-anmutende, dann wärs für die kinder ev. auch leichter, weil DIE würde dann endlich mal blieben, weil mit DER gibts dann keine sektlaune-abende mit nachfolge-schwierigkeiten (sollte man zumindest annehmen).
lg
 
lieber magnet,

noch was. ich meine jetzt nicht, dass die frauen "heilig" sind. es gibt sehr, sehr viele hinterhältige, die drauf aus sind, dem mann eins rüberzuknallen. aber eher nur dann, wenn sie sich daraus in irgendeiner art einen profit versprechen. d.h. sie werden den mann DANN über den tisch ziehen, wenn es sich rechnet. was hat
aber die eine urlaubsbekanntschaft davon??? das hat nichts mit berechnung zu tun, sondern mit purer RACHE an dir. und DAS muss ja von was kommen, oder nicht? du sagst gerne, sie war ja auch dabei, niemand hat sie gezwungen, aber auch bei der fortsetzung oder ggf. eben-nicht-fortsetzung müssen auch immer mindestens zwei mitspielen, wenn dann einer davon verletzt ist. und DAS was eben nachher ist, ist halt nicht immer im einvernehmen. man sollte aber schon ein wenig wissen, wie man mit einem anderen menschen umgeht. wenn schon sendepause, dann fair. und DAS wirst halt eben nicht gewesen sein. mir gefällt die frau. die lässt halt nicht abwertend mit sich umgehen

lg
 
liebe sonne
meine neue hilfe ist ja wirklich eher der oma- typ- vielleicht nicht ganz, aber ich kann, wenn ich wen brauche, ja kein casting veranstalten- und mir die älteste, schrulligste, hässlichste aussuchen.
hier gehts um waschen, putzen und darum, dass meine kinder was zu essen bekommen.
ich habe- und werde auch nie versuchen irgendjemand mit irgendjemand bekannt zu machen.
und- wenn dir die frau gefällt- bekomm ich direkt ein wenig angst vor dir!
warum muss sie sich rächen?
es war ganz eindeutig eine flüchtige urlaubsbekanntschaft, ich hab meine bindungsunwilligkeit ganz klar zu ausdruck gebracht- vorher!
ich finde das fair!

lg

magnet
 
warum muss sie sich rächen?
es war ganz eindeutig eine flüchtige urlaubsbekanntschaft, ich hab meine bindungsunwilligkeit ganz klar zu ausdruck gebracht- vorher!
ich finde das fair!

Sorry, aber das muss grad sein, wenn ich mir Abendsonnes Posting zu der Geschichte so überlege *grins*

http://www.youtube.com/watch?v=qujrHt99MdI

Man stelle sich Magnet vor....das meintest Du wohl, Abendsonne? :cool:

Grinsende Grüße
Reinfriede
 
also, reinfriede- DAS hätt ich mir von dir nicht gedacht- dass du so ungeniert in offenen wunden bohrst, schäm dich!

kopfhängenlassend

magnet
 
Werbung:
Zurück
Oben