meine schöne scheidung

diese tief- zynische seite, liebe rf- erschreckt mich wirklich, wie kannste das mit mir machen?
die abgründe der frauenseelen tun sich auf!
zieh mich in die embryo- stellung zurück und harre meines schicksals!

magnet
 
Werbung:
ach, mädchen, biste mir einfach über!
deine genialen kommentare, die absolut treffenden aussagen, deine einzigartige, blitzschnelle erfassung der situation- ringt mir grösste bewunderung- ich möchte fast sagen- verehrung- ab!
ich ziehe den hut- und zieh mich ins schneckenhaus zurück!

beschämt ob deiner genialität

magnet
 
mit dir mal ein bierchen zu trinken- wär sicher nett- der kellner, wenn er stark genug ist, könnte uns sicher trennen, ohne das irgendwer zu schaden kommt.

GUTE NACHT KÜSSCHEN

magnet
 
chris, passt sogar sehr gut hier her, ich war auch noch nie zufriedener als nach der endgültigen trennung, hol mir noch ein glas sekt und stoss mit dir an.
ENDLICH kann ich tun, was ich will- ohne IRGENDWIE angemacht zu werden, wenn ich, so wie heute- um ein uhr dreissig wieder aufstehe, weil ich nicht schlafen kann, mich sinnlos betrinken würde ,(was ich nicht tue, aber allein die möglichkeit) niemand sudert- herrlich!
also, geniessen wir die zeit- wenns blöd herwird, wirds wieder anders.
von ganzem herzen nen schönen scheidungstag!

gn

magnet
 
also, hab wirklich schlafstörungen in der letzten zeit, kann doch morgen nicht schon wieder nichts arbeiten, oder doch?
ach, werd nen "bürotag" einlegen.
dann hab ich ja nichts besseres vor, als euch ein wenig zu sekkieren!
reinfriede, ich würd mal wieder ne frau brauchen, natürlich nur zum geistigen austausch, müssten aber unbedingt auch die eberesche einfkiegen lassen, den n-d dialekt find ich einfach gut.
sag mir also tag,zeit, lokalität und erkennungsblume, schau dass genug kellner in der nähe sind, dann gehn wirs an!

gn oder auch gm

magnet
 
und- rf- eigentlich kommts immer- oder zumindest fast- anders, als MANN denkt, das ist ja das dilemma.
ihr frauen- ohne diff...- seid einfach nicht durchschaubar!

jetzt geh ich

magnet
 
also ich war zwar schon kurz vor 2 ins bett - aber schlafen konnt ich erst gegen 4 - hab mal wieder mein leben komplett umgekrempelt - und mir dann um 3 noch nen heissen schoki gemacht und papier und stift geholt und meine nächtlichen gedanken aufgeschrieben - aber kurz nach 7 kam die müllabfuhr - genau vor meinem fenster - und jetzt kurz vor 8 die zweite partie - na dann - jetzt bin ich wirklich wach - auf in einen sonnendurchfluteten freitag - passt eh - ist noch viel zu tun ;-)
 
- na dann - jetzt bin ich wirklich wach - auf in einen sonnendurchfluteten freitag - passt eh - ist noch viel zu tun ;-)
die morgensonne strahlt dir schon ins zimmer? wir verharren am herbstbeginn noch im nebel

. magnetchen hats glaub ich auch schon sonniger, wenn die haushälterinnen bei ihm immer so auf gleich zu finden sind, muss es ja was auf sich haben.

lg
 
was haste denn mit meinen haushälterinnnen, meine sonne?
sonnig hab ichs ein wenig- aber nur wegen dem gemüt- grins!
ausserdem mach ich blau!
besuch lieber das schöne oö!

lg

magnet
 
was haste denn mit meinen haushälterinnnen, meine sonne?
nicht generell mit den haushälterinnen, lieber magnet. sondern: du hast ja für ALLE bereiche immer gleich eine zur stelle.
wie machst du das? könntest meinem mann ein paar tipps geben, damit er diese weiter-leitet an die ewig-währenden singles aus seinem freundeskreis. da sind ja echt dauer-suchende dabei, die nicht mal eine ins bett bekommen anscheinend.
da machst du was anders. die schauen nämlich teilweise nicht mal so übel aus. wahrscheinlich ists dieses ich-brauch-unbedingt-eine, das die frauen dann in die flucht schlägt.
du tönst ja eher das gegenteil. kein interesse an frauen. und wenn dich dann doch eine ins bett bringt :) ist sie natürlich enttäuscht, wenn ihr erhobenes ego gleich wieder niedergeschmettert wird durch nicht-reaktion deineswesens. du hast uns ja noch immer nicht sagen wollen, was die miss-mallorca veranlasst hat, so wütend auf dich zu werden.

lg
 
Werbung:
wenn ichs wüsste, liebe sonne- keine ahnung!
war nichts als ein urlaubs....erlebniss, dass sie dann soooo ausgeflippt ist, mir unverständlich.
und- ich will eigentlich wirklich nichts von DEN frauen- vielleicht von der einen, besonderen- aber irgendwie hab ich immer mit IHNEN zu kämpfen!

lg

magnet
 
Zurück
Oben