meine schöne scheidung

Werbung:
ich werde jetzt meine liebe zu männern vorantreiben müssen, die sind nicht so hinterhältig!
vielleicht kann mir wer von euch dabei helfen!

gn

magnet

bekommst nicht heute eh männlichen besuch?

lg
grins

Mir nen Socken in die Hose stopf... na... lieber noch einen.... und mit tiefer Stimme sprech:

" Klar Kumpel, komm vorbei! " auf die Schulter klopf
" Wird schon wieder... lass die dumme Kuh doch! Die wird schon sehn was sie davon hat! "
" Treff ma uns gleich, gehn auf nen Kaffee, nen guten Spritzer dazu... oder ein Bier? ... "

!GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
MÄNNERGESPRÄCHE

*har har har *

haste recht, chris, mit männern gehts beim besten willen nicht, aber die frauen, die mir gefallen würden und auch halbwegs verträglich sind, dürften alle schon vergeben sein.
magnetchen, sieht ja so aus als hättest du es probiert mit (m)einem mann, bevor du/ihr fast abgetankt wär(s)t??? er war ja an dem einen tag zwischen den beiden postings bei dir.
ich meine, nicht dass ich dir das zutraue, .... aber nach deinen worten ..... hinter jedem scherz steckt ja ein körnchen wahrheit. ..... überhaupt, was den männern alles so einfällt, man weiß ja wirklich nie. habt ihr ein paar bildchen gemacht? ich würd sie gern anschauen. könnten mir gefallen.

und ellchen hat ihr wort gehalten und ein wenig ausgeholfen???

aus guter nachbarschaft sozusagen???

lg
 
ps.: wenn ich dann nicht zwei monate VERHEIRATET bin, sondern zwei monate getrennt, dann könntet ihr zwei ja mal bei MIR vorbei schauen ;)
 
Ganz ehrlich...

Ich finds vollends beschissen, das Magnet nun DAFÜR auch die Schuld gegeben wird!
Verdammt noch mal, sei froh, das net mehr passiert ist!
Es hätte egal, wie, wo , wann passieren können!
Falscher Ort... falsche Zeit....

Es hätte echt anders ausgehen können....

Ich hoffe allen beteiligten gehts einigermaßen gut....
außerdem, ellchen, hab ich nicht IHM die "schuld" gegeben, sondern MIR, die blöd genug war, diese grandiose männerfreundschaft zu vermitteln. zwei angeknackste rippen sind ihm diese freundschaft sicher wert, über der tod hinaus wär sies bald geworden. wirklich noch mal glück gehabt. aber ellchen, was erzähl ich DIR denn, bist ja sicher bestens informiert, wie es all den beteiligten jetzt geht.
so ein spannendes hausfrauen-leben möcht ich auch haben. was dein mann wohl dazu sagt? wird sich auch einen ausgleich suchen :)

lg
 
wie hoch ist das fieber, as, muss weit über 40 sein, bei dem was du hier so zusammenfaselst- aus einem scherz heraus- jetzt verlierste wirklich den boden zur realität.
ich hätt zwar gerade zeit, aber da ist mir schade drum.
erstenst hab ich nie- weder mit ella- und glaub mir - bei nem mann könnte ich nicht-also auch nicht mit deinem mann(kopfschüttel)- ausserdem würds dich nichts angehen.

und wenn ich mit fünf anderen foris gruppensex haben würde- du wüsstest davon- wärs auch eine schweinerei, dass hier zu posten.
also, geh zum arzt!

magnet
 
liebe Abendsonne,

bis jetzt hatte ich ja noch gedacht, dass du vielleicht irgendwann noch etwas von dem annimmst, was dir hier permanent vorgekaut wird - aber nach dem Posting

magnetchen, sieht ja so aus als hättest du es probiert mit (m)einem mann, bevor du/ihr fast abgetankt wär(s)t??? er war ja an dem einen tag zwischen den beiden postings bei dir.
ich meine, nicht dass ich dir das zutraue, .... aber nach deinen worten ..... hinter jedem scherz steckt ja ein körnchen wahrheit. ..... überhaupt, was den männern alles so einfällt, man weiß ja wirklich nie. habt ihr ein paar bildchen gemacht? ich würd sie gern anschauen. könnten mir gefallen.

und ellchen hat ihr wort gehalten und ein wenig ausgeholfen???

aus guter nachbarschaft sozusagen???

lg

gibts eigentlich nur mehr einen RatSchlag - such dir dringendst professionelle Hilfe - nein, nicht wegen der Kinder - sondern mittlerweile vorrangig für dich - wennst so weiter machst landest demnächst selbst bei magnetchens ex.

So viel Hass und Frust und Neid hab ich schon lange nicht mehr erlebt *zugeb* - und Spaß war dieses Posting nicht mal mehr beim besten Willen - du verlierst den Überblick, was noch erträglich ist - und was weit jenseits dessen ist, worum es hier im Forum gehen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben