meine schöne scheidung

Werbung:
@ella & magnet,
mal heisse schoki in den thread schleppe
und frische semmerl dazu
machts euchs bequem
entspannts euch
und geniessts das leben :)
 
@ella & magnet,
mal heisse schoki in den thread schleppe
und frische semmerl dazu
machts euchs bequem
entspannts euch
und geniessts das leben :)

Du bist ein Schatz liebe Chris...

Jetzt teilst "DEINEN heißen süßen" mit mir ;)

Ich genieße das Leben, in vollen und in leeren Zügen*lach

Draußen scheint die Sonne ( hier herinnen leider net )
aber was solls... das ist das Leben.

Ich schnapp mir jetzt mein Buch, und geh in die Sonne, lesen, chillen.... mein " angestelltes " Hausfrauendasein mal so volle Kanne " ausnutzen "*grins
 
wenn man(n), zb ich, an so einem vormittag- krank, von körperlichem und geistigem schmerz durchdrungen- darniederliegt, kommt einfach die sehnsucht nach DER, der EINZIGEN- auf.
und da kommt dann einfach, so aus dem nichts- die rettende idee!
eine selbsthilfegruppe für beziehungsgeschädigte damen!
ich- präsident auf lebzeit!

interessierte: pn an magnet, präsi und berater in ALLEN lebenslagen.
weiss schon, hier im forum sind alle gefestigt-aber- vielleicht wüsste wer wen ?

fad ist

magnet
 
eine selbsthilfegruppe für beziehungsgeschädigte damen!
ich- präsident auf lebzeit!

Ja, der Job wär Dir in der Tat auf den Leib geschneidert - als abschreckendes Beispiel für die Damenwelt :D:D

Mit meiner Mitgliedschaft darfst Du leider nicht rechnen, da nicht beziehungsgeschädigt.

Ich tu mir dennoch keinen Mann mehr an....ich nenn das Altersweisheit ;)

Dennoch wünsch ich Dir gutes Gelingen!

Sandy
 

das hätte jetzt sicher niemand bemerkt ;-)

aber erinnert mich an ne spinnerei von vor fast einem jahr - ich hab nen langjährigen bekannten, der sich seit ca 2 1/2 jahren ein keifendes geschöpf zu hause "hält" - weil so nach dem mott - lieber sowas wie "allein leben müssen" - naja, wie auch immer - sein freund und ich kamen im vorjahr auf die idee - sie wochenweise zu ver.leasen - an paare, die in trennung leben.

so ala "frauentausch" - weil die würd jeder beziehung wieder ne neue chance aufzeigen - von wegen, bevor sich die wer freiwillig länger als ne woche zu hause behält kehrt er reumütig und geläutert zu seiner aktuellen frau/freundin zurück.

wobei - warum genau war mir das jetzt eingefallen? *grübel*

also wird ja hoffentlich wohl nix damit zu tun haben, dass da der bock zum gärtner gemacht werden würde
oder auch nicht, dass jede nach ner woche wieder froh wär, magnetchen wieder zurück geben zu dürfen
was wars aber dann wirklich? *bodenwälzvorlachen*
 
schade- bei dir hätt ich sogar hausbesuche gemacht! jedenfalls- wenns nach dem bild geht!
und- du darfst mich doch nicht als mann sehen- nur als freund!

lg

magnet
 
und- gerade du chris- nach deinem gestrigen gepruste mit ella- und den daraus resultierenden folgen(peinlicher natur) für mich, solltest lieber busse tun, als dich zu wälzen!

lg

magnet
 
Werbung:
und- du darfst mich doch nicht als mann sehen

es gibt menschen, die das wirklich können

war da mal auf nem seminar "rhethorik für damen" - weil ich kannte den trainer und wollte mir anschauen, wie der das macht, wenn nur frauen am seminar sind - ok - damals nicht viel anders wie bei gemischten gruppen - aber eins hatte mich fasziniert

ich fragte einige der teilnehmerinnen, warum sie grad auf dieses seminar gingen - und der großteil antwortete - weil sie sich nicht der kritik von männern aussetzen woll(t)en - ich sass da und schüttelte nur mehr den kopf - der trainer war - und ist - ein mann - und noch dazu einer, der sein feedback noch nie irgendwie zurück gehalten hatte.

die hatten sich von ihm sachen sagen lassen, was sie sich von "einem normalen mann" nachhaltig verbeten hätten - aus dem einfach grund, weil er war ja "nur" der trainer - und dass er ein mann war haben sie negativ halluziniert ;-)
 
Zurück
Oben