meine schöne scheidung

bussi bussi ;-)

*unschuldig kuck*

ich?
nie und nimma
gibts doch gar nie nicht ;-)

und- gerade du chris- nach deinem gestrigen gepruste mit ella- und den daraus resultierenden folgen(peinlicher natur) für mich, solltest lieber busse tun, als dich zu wälzen!

lg

magnet

wieso folgen?
wieso daraus resultierend?
wieso peinlicher natur?

bist heut krank, weil du beim w....en ausgerutscht warst?
oder wie?

*wieder von unterm tisch rauf kraxle, weil vom sessel gefallen vor lauter lachen*
 
Werbung:
oh man(n), habe ich mal wenig Zeit, geht´s ja echt rund hier :eek:
Also, so wie ich das verstehe haben sich ELLA, magnet und der sonnenmann getroffen. ELLA ging inkognito (wie genau, erschließt sich mir hier nicht) entweder als Haushälterin oder nicht. Jedenfalls sollte sie vom sonnenmann nicht erkannt werden. WAS da allerdings abging, ha! das mag nur meine Fantasie erahnen.
Und abendsonne hätte gerne dabei sein wollen.:confused: So wie wir alle - nicht :rolleyes:? *gaaahanzunschuldigguck.
ELLA, ELLA, ELLA stellst hier niedliche blonde Fotos ein und dann so was! (Was eigentlich?) Egal, so stelle ich mir die Seifenopern vor, die im Fernsehen laufen, geschrieben vom wahren Leben.
ChrisTina fällt ständig vom Sessel, guckt immer unschuldig und verteilt hier haufenweise Bussis - das finde ich schon sehr anzüglich:cool:. Außerdem hatte magnet ja noch etwas mit dem sonnenmann und Gruppensex mit (ich möchte die Namen der User(innen) hier nicht öffentlich nennen. (Wer mag schreibt mir eine PN.)
Ich glaube, ich komm euch mal besuchen.
Weiter so, dann wird´s mir nicht langweilig.
Eure Eberesche
 
aaaalso Reinfriede:
Es könnte auch ganz anders gewesen sein.
Nachts bekommt der sonnenmann einen anruf von einem gewissen magneten, sich im 100 km entfernten Ort X zu treffen. Mit einer Flasche Sekt lockt der fiese magnet den sonnenmann in sein Auto, wo verhüllt eine Dame wartet. Es ist:.....die Dame Ella, deren Herkunft dem sonnenmann verschwiegen wird. Der sonnenmann denkt natürlich es ist die Haushaltshilfe vom magneten, der, wie ja schon der Name sagt, die Haushaltshilfen magisch anzieht. Da es mittlerweile so viele sind, verteilt er sie unter Freunden. Darauf muss natürlich noch ein Sektchen getrunken werden. Was sich weiter abspielte entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls würde noch mehr Freunde aufgelesen, die wohl alle ein wenig angeheitert waren. Nein, sorry, magnetchen und sonnenmännchen hatten nur Wasser (schwöre), nur hatte dummerweise der Fahrer einen im Kahn. Egal, ist ja nichts nennenswertes passiert...oder so ähnlich....
ELLA war´s so????? *neugierigunschuldigausderwäscheschau*
ELLA *rufganzlaut*
 
oh man(n), geht´s ja echt rund hier

Ich empfinde die Entwicklung von diesem (bisher halbwegs ernsthaften Fred)
ziemlich un-rund ...
angesiedelt zwischen Sitcom, Mystery-Thriller, Aktenzeichen XY
und 1,2 oder 3 ... wobei es bei letzterem wenigstens 1 richtige Antwort gibt.:rolleyes:

Trotzdem - Magnets Thread hin oder her - ich finde diesen halb-privaten
Austausch in einem öffentlichen Forum weder toll noch witzig.

LG
Lucille
 
Liebe Eberesche!

Du könntest wirklich Erfolg haben als Produzent von Fernsehserien.;)

Ich bin da eher phantasielos: Es war gar nix und Abendsonne redet sich erfolgreich ich-weiss-nicht-was-für-gschichtln ein. Und steht nun ziemlich auf verlorenem Posten, weil sie unglaubwürdig ist.

Aber es ist eine gute, willkommene Ablenkung von der eigentlichen Thematik, die sie gerne annimmt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich empfinde die Entwicklung von diesem (bisher halbwegs ernsthaften Fred)
ziemlich un-rund ...
angesiedelt zwischen Sitcom, Mystery-Thriller, Aktenzeichen XY
und 1,2 oder 3 ... wobei es bei letzterem wenigstens 1 richtige Antwort gibt.:rolleyes:

Liebe Lucille!

Ich finde es auch schade, wie es im Moment gerade hier läuft. Gewisse Sachen sollten per PN ausgetauscht werden und gut ists.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
also, die wirklich wüsten geschichten spielen sich eigentlich in euren, normalerweise- doch so sittsamen- gedanken ab.
und was ihr immer mit ella habt, weiss ich nicht, keine ahnung- kennt sie den sonnenmann- wir hatten jedenfalls keinen dreier, weder im gespräch noch anders.

ein wenig verwundert ob eurer sorgen und bedenken

magnet
 
ein wenig verwundert ob eurer sorgen und bedenken

magnet

Das brauchst Du nicht. Besser wäre es gewesen, wenn Du auf dieses Posting von Lucille:

Zitat von magnet:
hoffentlich nichts mehr, mich regts schon auf!​

... glaub ich Dir.
Es ist DEIN Thread.
Vielleicht könntest Du ja mit ein paar - oder mehr - Worten etwas Licht in's Dunkel bringen?
Die Dankbarkeit der User wäre Dir sicher ;-)

reagiert hättest, zumindest nett wäre es gewesen.

Lg
Reinfriede
 
wollte da nicht öffentlich noch mehr streit provozieren, ist hoffentlich- wenn schon nicht aus der welt- wenigstens ausgesprochen, waren einige missverständnisse auch dabei.
das wars- und gestern ist mir halt ne kleine peinlichkeit passiert, die mit dem ganzen nur sehr, sehr bedingt zu tun hat, die hab ich per pn erzählt,warum- eben weils nicht jeder wissen muss.

mehr nicht

magnet
 
wollte da nicht öffentlich noch mehr streit provozieren, ist hoffentlich- wenn schon nicht aus der welt- wenigstens ausgesprochen, waren einige missverständnisse auch dabei.

Danke für die Aufklärung, d.h. Abendsonne hatte sich geirrt. Freut mich, dass das aus der Welt geschafft werden konnte.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
nee, reinfriede, so einfach ists nicht, ich muss sagen, sie wurde auch in die irre geführt, hat sich sehr fair verhalten, im endeffekt.
das da zb. die ella, die mit dem nichts zu tun hatte, ihr fett abbekam, ist auch darauf zurückzuführen.
und- ich schrieb-wenn schon nicht aus der welt- wenigstens ausgesprochen, ich kann das nicht beurteilen.

lg

magnet
 
Zurück
Oben