meine schöne scheidung

Werbung:
die, esche, gehören ins reich der fabel-
wieso traust du dich denn sowas sagen, magnet??
hast du nicht angst, ich könnte sagen, die esche hatte recht?
Also, so wie ich das verstehe haben sich ELLA, magnet und der sonnenmann getroffen. ELLA ging inkognito (wie genau, erschließt sich mir hier nicht) entweder als Haushälterin oder nicht. Jedenfalls sollte sie vom sonnenmann nicht erkannt werden.
also, MIR hat mein mann erzählt, dass er den magnet an seinem wohnort besuchen würde. nachher, wieder daheim hat er mir erzählt, wie es dort ist beim magneten, er hat mir F'REIWILLIG den ort beschrieben, den namen genannt. hab mich schon gewundert, dass mein mann so freiwillig sagt, um welchen wohnort beim magneten es sich handelt. ich hab ihn nicht danach gefragt, würd ich nicht tun. ich würde selber die privatsphäre gewahrt wissen wollen von usern aus dem forum. auch um MICH zu schützen. er hat mir den blick von der terrasse beschrieben, dass es dort traumhaft und wunderschön ist.
ich bin draufgekommen, dass sie bei ella waren, dass er ellas zuhause beschrieben hat. kann sein, dass ella tatsächlich nicht bescheid weiß. mein mann ist anscheinend im cafe daneben gesessen und hat KAFFEE getrunken, was auch sonst :).

nachdem du per PN, liebe ella, vom magneten anscheinend nichts erfährst, und auch magnet ungebührlich stoff gibt,
sag ich es dir offiziell.
zumindest mein mann hat dir schon mal (heimlich) zugesehen.
MIR wäre das zumindest unheimlich.

so, lieber
magnet, DAS ist meine rache an dich, weil du nicht mal den charakter hast, ELLA aufzuklären, warum ich solche dinge schreibe.

lg abendsonne
 
...also bin ich kein guter Geschichtenausdenker?
Alles wahr? Keine Fantasie? Abgründe tun sich hier auf....

Scherz beiseite,
ich bin doch ein wenig konsterniert.:(
Und muss das mal sacken lassen.
 
es braucht jetzt aber eh niemand mehr was dazu sagen. ich habs einfach so charakterlos gefunden von meinem mann, dass er mich mit fakten über magnet ins vertrauen zieht, die überhaupt nicht stimmen. da hätt er doch gleich den mund halten sollen. und dann spielen im forum noch leute mit und erklären mich für ganzheitlich blöd. gebens nur "back" zu - ordnen geschichten die eigentlich wahr sind, der fabel zu und und und.
?????? es war nur ein kleiner teil vom großen ganzen.
das ganze wochenende war ganz, ganz schlimm weil ich angesichts aller lügen nicht mehr wusste, ob nicht tatsächlich bald die polizei bei auch meinem-haus an die tür klopft und meinen mann mitnimmt. wenn sie HIER so lügen, lügen sie überall. es war sooo vieles sonderbar. hat ja auch reinfriede schon treffend gepostet.

ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sich die frau vom magneten echt auch was mitgemacht hat, des wortes sind die beiden männer niemals verlegen. wenns um den eigenen vorteil geht ist ihnen jedes mittel recht.
echt krass. EUCH gehörten die kinder entzogen, nicht mir und auch nicht magnets frau.

sorry.

lg abendsonne
 
...also bin ich kein guter Geschichtenausdenker?
Alles wahr? Keine Fantasie? Abgründe tun sich hier auf....

Scherz beiseite,
ich bin doch ein wenig konsterniert.:(
Und muss das mal sacken lassen.
ja, du warst sehr gut, liebe esche. dass ella nichts davon wusste, dass forums-user-ehemännchens nebenan sitzen, nehme ich ihr ab. zumindest magnet sagte es mir so. er hätte demnach ELLA zumindest back aufklären müssen. wie komme denn ICH sonst auf sie?? hat er nicht getan.
find ich absolut tieste schublade.

schöne freunde seid ihr, du und mein mann.

lg
 
noch was, lieber magnet, ich hab nichts vertrauliches verlautet, das du mir per PN anvertraut hast. dass mein mann auf 'ELLA´S horizont sah, da
bin ich selber draufgekommen. ich bin schließlich auch nicht ganz blöd :).-
 
da wäre es nun aber interessant zu wissen, woher jemand hier weiß WO und WIE ich wohne*staun

Auf meinen Horizont... ich versteh grad echt nichts mehr*lach

und wo denn nebenan sitzen?...

Ich blick dieses ganze Wirr Warr jetzt echt nimmer, sorry
 
nein, ella hat mal offiziell erwähnt, wo sie wohnt. sollte man nicht tun, wenn dann andere genau DIESEN ort sich zunutze machen für irgendwelche lügen (ella hat den ort nicht direkt erwähnt, aber meine geographischen nichtigen kenntnisse haben genau an der richtigen stelle ihre zuordnung gefunden :) ). wenn ella wirklich nichts davon weiß, dann sollte sie es eh erfahren, denke ich. ich möchte nicht, dass mir irgendein fremder zuschaut.... .
lg
 
..... lassen wirs. ich verrenne mich .

---. . wenn nebenan einfach einer kaffee trinkt und schnell wartet, bis wieder zurückgefahren wird, hat das eh nichts zu tun mit "beobachtet-werden" . war eh eher ein blöder scherz.

vielleicht fragst ja mal selber nach beim magneten und tust nicht GANZ_SO unwissend, liebe ella.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben