meine schöne scheidung

...
Aber warum du ausgerechnet hier dich über diese neue Freundschaft beklagen musst und schmutzige Wäsche waschen musst???...
Hm Johanne, ich glaube damit ist der Magnet angefangen - nicht abendsonne. Er zog das Private hier hinein:
MEINE SONNE
IST EH NICHTS PASSIERT; ER MELDET SICH NICHT; HAB; GLAUB ICH; SCHON 10 MAL ANGERUFEN- IMMER NUR BOX
IST ER IM KH ?
...und Ella gefiel dies Posting...mit etwas Fantasie (die auch ich ja unbestritten habe), würde ich da auch Zusammenhänger "erspinnen". In diesem Fall war abendsonne einfach hilflos, weil sie bis jetzt nicht weiß, was überhaupt passiert ist.
Und Magnet lacht sich ins Fäustchen...
Entweder wissen alle Bescheid oder er ist ziemlich durchtrieben und spielt mit allen. So meine Fantasie.
 
Werbung:
ok, Fragen zur Beweiserhebung :mad:

Warum weiß Abendsonne, wie es bei Ella aussieht - Terrasse, Ausblick ...?
Und warum deckt sich die nächtliche (!) Beschreibung ihres Mannes?
Eine mögliche Erklärung für die Deckungsgleichheit der Aussichtsbeschreibung von der Terrasse wäre die
Behauptung von AS, dass ihr Mann Ella schon in der Vergangenheit "zugesehen" hat. Sollte diese unwahrscheinlich anmutende Spanner-Aktion während des Tages stattgefunden haben, so wäre diese Darlegung zu berücksichtigen.
Was allerdings zur Voraussetzung hätte, dass Abendsonne und Ella einander persönlich nicht unbekannt sind.
Diese Annahme wird von beiden Personen dementiert.

Ella hat Zeugen für ihr Alibi. Hoffentlich nicht nur die Schafe.
Und allerdings nur bis 22:30 h. Die Frage ist - was geschah danach?
Der Vorfall soll sich ja zu sehr später Stunde ereignet haben.

Die Art der Verletzungen macht einen Fassadenkletterunfall wahrscheinlich.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass nicht Magnet verletzt wurde, sondern Sonnenmann.
Was das bisher konstruierte Szenario widerlegt.
Und uns erneut zur Ausgangsfrage bringt: welcher Art war der Unfall?

In wie weit ist die von Johanne getätigte Aussage, Ella sei eine Nachbarin von Magnet, verifizierbar?
Wäre es so, so hätte Sonnenmann nicht in einem Kaffeehaus (dessen Öffnungszeit zu fortgeschrittener Stunde fraglich ist) gewartet, sondern in Magnets Haus.

Magnet hat Sonnenmann anschließend (an was?) nach Hause gefahren, um gleich darauf wieder die
Heimfahrt zu sich anzutreten.
In Anbetracht des geplanten Vorhabens - wäre es nicht sinnvoller gewesen, dass lediglich Sonnenmann zu Magnet bzw. dessen Wohnort fährt? Um anschliessend wieder nach Hause zu fahren?
Wodurch waren die doch erheblichen Umstände für Magnet gerechtfertigt?

Woraus leitet Abendsonne einen zuerst erwähnte Wegstrecke von 180 km ab?

*vertagt bis auf weiteres*

irritierte Grüße,
Lucille
 
Hey Lucille,
machst du mir jetzt Konkurrenz?:cool:
Ella ist magnets Nachbarin....das konnte ich doch nicht wissen *leichtverwirrtbin*. Also war das Kaffeehaus Magnets Terasse oder was? Puh allmählich wird es aber anstrengend.
Iiiihich bin nuuuuhuuur froh, dass ich im hohen Norden wohne :p und da nicht mit reingezogen werde.
Eberesche
 
stimmt übrigens was gesagt wurde, ich hätte den unfall in magnets thread sicher nicht erwähnt, wenn nicht ER angefangen hätte. und ich hätte ella sicher nicht reingezogen, wenn sie mich nicht nach dem unfall "schief" angesprochen hätte. bei "ella" waren sie nicht am tag des unfalls, sondern tage vorher. die spanner-aktion ist lustig, von mir als scherz initiieert, denn wenn magnetche tatsächlich auf ellas terrasse gesessen ist, wie mir jemand bestätigt hat, und mein mann auf der cafehaus-terrasse nebenan mit fernblick (=horizont), und er die ella von der entfernung gesehen hat, dann ist das einfach, ...........weil er gewartet hat, bis der magnet fertig ist, und nicht ...........mehr :).
wenn aber die ella davon nichts weiß, dann hat sie vielleicht tatsächlich für ein "alibi" herhalten müssen, auch wenn der zeitliche zusammenhang sonderbar ist.

ich kenn mich jedenfalls nicht mehr aus, - solange die polizei nicht bei uns vor der tür steht, ists auch egal

. ella, wenn du nichts mit der sache zu tun hast, entschuldige ich mich also hier offiziell. ich hab halt meine vermutung auch noch bestätigt bekommen.

und ich würd vorschlagen, lassen wir das alles, wir werden NIE draufkommen, was wirklich war.

lg abendsonne
 
Liebe Abendsonne!

Das heisst jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, Magnet war bei Ella, allerdings ein paar Tage vor dem Unfall. Und Dein Mann hatte im Kaffeehaus daneben auf ihn gewartet, ohne zu wissen, dass es Ella war.

Und deshalb hattest Du angenommen, dass Ella über Magnets Aktivitäten (und damit auch über die Deines Mannes) gut informiert sein musste, weil sie Magnet auch privat kennt. Und wegen des Unfalls mehr wissen müsste, während Du im Dunkeln gelassen wurdest.

Ist das so richtig?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
... denn wenn magnetche tatsächlich auf ellas terrasse gesessen ist, wie mir jemand bestätigt hat

Das erweitert die Anzahl der bisher beteiligten Personen (Dein Mann, Magnet, Ella) um einen Jemand.

Wenn Du versuchst, Dir Deine eigenen Postings der letzten Tage neutral durchzulesen - wie würdest Du Deine Aussagen (und vorallem deren Glaubwürdigkeit) einschätzen?
.
 
Liebe Abendsonne!

Das heisst jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, Magnet war bei Ella, allerdings ein paar Tage vor dem Unfall. Und Dein Mann hatte im Kaffeehaus daneben auf ihn gewartet, ohne zu wissen, dass es Ella war.

Und deshalb hattest Du angenommen, dass Ella über Magnets Aktivitäten (und damit auch über die Deines Mannes) gut informiert sein musste, weil sie Magnet auch privat kennt. Und wegen des Unfalls mehr wissen müsste, während Du im Dunkeln gelassen wurdest.

Ist das so richtig?

Liebe Grüße
Reinfriede
so ungefähr. mich hats in erster linie dann gestört, dass sie das mit meinen bedenken zum unfall "bagatellisiert". wie gesagt, es waren sooo viele rätsel. und dann kommt ella, ich soll doch einfach froh sein, dass nicht mehr passiert ist und nicht auch dem magneten noch die schuld geben. wenn ich gewusst hätte, was alles passiert, hätte ich die freundschaft niemals arrangiert!!!!!!!!!!!!!
... und sie redet mit.... und sie sitzt tage zuvor mit ihm/mit ihnen auf der terrasse??? und weiß wahrscheinlich tatsächlich, wie es WIRKLICH war. so ists, JA.
 
Das erweitert die Anzahl der bisher beteiligten Personen (Dein Mann, Magnet, Ella) um einen Jemand.

Wenn Du versuchst, Dir Deine eigenen Postings der letzten Tage neutral durchzulesen - wie würdest Du Deine Aussagen (und vorallem deren Glaubwürdigkeit) einschätzen?
.
du bist gut, soll ich die person des vertrauens, die es mir schwarz auf weiß bestätigt hat, einfach aufdecken?? so öffentlich??? lesen eh nur 5000 leute mit?
lg
 
Liebe Abendsonne!

Danke, dass Du jetzt mal Licht in das Dunkel bringst, für uns war alles verworren. Jetzt wirds verständlicher, worum es Dir ging.

Um noch den Unfall anzusprechen: Weisst Du da jetzt schon, was passiert ist oder hüllt sich Dein Mann und Magnet nach wie vor ins Schweigen?

War er schon im Krankenhaus?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
wie wäre es, wenn ihr nen neuen thread aufmachen würdet, "wie könnts gewesen sein", oder sä.
sonne, polizei hat hier sicher nichts verloren, ella hat mit dem ganzen nichts, aber auch gar nichts zu tun!
ich hab meine lehren gezogen, hab gebeten mich hier abzumelden, ist auch gut so, ähnelt ja schon einem suchtverhalten.
hab viel gelernt hier.

machts gut

magnet
 
ich hab meine lehren gezogen, hab gebeten mich hier abzumelden, ist auch gut so, ähnelt ja schon einem suchtverhalten.

Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?

Wenns ernst wird, dann weichst Du aus. Wahrheit ist nicht so Deines.

Und es wundert mich immer weniger, dass Du Probleme mit Frauen hast - bzw. die Frauen auch mit Dir.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
weisste,rf, es gibt sachen, die man nicht öffentlich sagen will- und muss.
und wenn auf die bitte hin, es ruhen zu lassen- die meute weiterbellt- weil sie scheinbar nichts anderes zu tun haben, oder aus sensationsgier- dann schwingt mann sich aufs pferd- und reitet weiter.
 
Zurück
Oben