meine schöne scheidung

liebe Abendsonne,

ich weiß NULL wovon du hier redest!

Und ganz ehrlich, ich habe dieses Forum bis jetzt als teil meines Lebens gesehen, mich immer sehr wohlgefühlt hier und mir wenig Gedanken gemacht, das jemand meine Worte, für seine Lügen gebraucht!

Wenn ich irgendwo geschrieben habe, WO ich wohne, zumindest mein Umfeld beschrieben habe, dann aus dem Grund, weil es mir tierisch gut gefällt, ich mich hier sau wohl fühle und euch teil haben lassen wollte...

Ich sehe nur nicht ein, das ich und mein Privatleben hier durch zusammengesponnen Dreck gezogen werden!
 
Werbung:
wie bei einem prozess oder kriminalfall ist das ja schon. ich habs echt leid, nachzuspüren, wer jetzt die wahrheit spricht und wer nicht. vor allem ,was der andere davon hätte, solche dinge zu erzählen, die nicht stimmen. bzw,. dinge zu BESTÄTIGEN

mehr sag ich offziell nicht mehr, du kannst mich gerne per pn fragen, liebe ella. soferns dich interessiert.

lg
 
ich habs echt leid, nachzuspüren, wer jetzt die wahrheit spricht und wer nicht. vor allem ,was der andere davon hätte, solche dinge zu erzählen, die nicht stimmen. bzw,. dinge zu BESTÄTIGEN

Vielleicht hättest dir das schon vor ein paar Tagen überlegen sollen - BEVOR du hier öffentlich Anschuldigungen in den Raum stellst, die du nur "vom Hören sagen" kennst.
 
hast schon PN liebe Abendsonne, wir können auch gerne tel etc.... denn ich brauche mich weder zu verstecken, noch sonst was
 
ich bin mitlerweile nicht nur fassungslos!

Ich frage mich, was dieses ganze Versteckspiel soll und für was mein NAME jetzt hier gebraucht wird!!!

Denn, falls es einigen hier nicht klar ist, hinter diesem Namen, auch wenn es nur ein NICK ist, steht eine Frau, glücklich verheiratet mit wunderbaren Kindern!

Und ich habe es nicht nötig, mich hier von jemanden, den ich nicht kenne, durch den Dreck ziehen zu lassen oder gar von weiteren als Alibi genommen werde für irgendwelche Vertuschungen irgendwelcher Tatsachen!

Das was hier gerade passiert ist unter aller Sau.
 
Ich versteh immer weniger hier...ich hoffe, dass sich das alles per PN doch noch aufklären lässt. Und zwar so, dass niemand gekränkt auf der Strecke bleibt.

Liebe Grüße
Reinfriede

DAS hoffe ich auch!

Ich meine, klar ist es einfach und auch von mir dann wohl zu " naiv " gewesen, irgendwo HIER zu erwähnen, wo ungefähr ich wohne.... dann die neuen Fotos... so kann MANn mich ganz genau beschreiben... klasse!

Aber eins könnt ihr mir glauben, ich habe verdammt gelernt! DANKE
 
Eine "Geschichte" im Sinne von einer Handlung (von welchen Akteuren auch immer)
kann ich nicht erkennen, beim besten Willen nicht.

Was auch immer hier vertuscht und/oder verdreht wird - mit der Form der Darstellung und Hetze ist wohl keinem
gedient. Dir, Abendsonne, am wenigsten.

Und Du bist die einzige, die offenbar alles hier entwirren könnte.
Sonst schreibst Du immer so detailgetreu und nachvollziehbar, dass sich Zweifel erübrigen.
Bin einfach erstaunt ...

Was mich trotz allem wirklich interessiert:
hat es einen Unfall gegeben oder nicht?

LG
Lucille
 
Wenn ich das - abseits von der Frage nach dem vermeintlichen Unfall - versuche zu rekonstruieren:

Abendsonne meint, dass ihr Mann am Samstag zu Magnet gefahren ist, dort in einem Kaffeehaus gesesssen hat und zugesehen hat, wie Magnet zu Ella gegangen ist.

Hingegen weiss Ella von einem Besuch von Magnet überhaupt nichts.

Diejenigen, die es aufklären könnten - allen voran Magnet - schweigen.

Vielleicht ein heisser Tipp: Ihr könnt Euch per PN-Funktion zu einem Diskussionszirkel zusammenschließen, Abendsonne, Magnet und Ella. So könnt Ihr das ganze sicher aus der Welt schaffen. Alle Beteiligte an EINEN Tisch.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich setz mich gerne und überall mit ALLEN zusammen!

Für Samstag habe ich übrigens ein ALIBI ;)

Die Kinder waren nämlich auf Hochzeit ihres Vaters und ich hatte endlich Zeit mit meinem Herzallerliebsten!

Am Nachmittag waren wir auf Stalleinweihung eines Freundes, dessen Mama bekommt nämlich Schafe und wir waren bis 22:30 Uhr unterwegs....

Noch Fragen " Euer Ehren " ?
 
Werbung:
da wäre es nun aber interessant zu wissen, woher jemand hier weiß WO und WIE ich wohne*staun

@Ella
Ich erinnere mich vage als du letztes Jahr von deinem Umzug erzählt hattest und magnet und du festegestellt habt, dass ihr aus der gleichen Gegend kommt, "Das Tor zu Salzburg" oder so?????

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ist vielleicht das was abnedsonne meint und was ihre Fantasien anregt???

Liebe Menschen ich verstehe hier nur Bahnhof, aber kann nicht jeder den anderen leben lassen?

@Abendsonne

Übrigens, ob magnet seine Nachbarin - Ella - besuchen geht oder umgekehrt, selbst wenn, dass würde doch hier keinen was angehen, auch dich nicht.

Die Freundschaft zwischen deinem Mann und magnet hast du initiiert, was du dir dabei gedacht hast, das habe ich dich schon mal gefragt und dich auch damals schon gewarnt. Nun musst du mit dieser Entscheidung klar kommen.

Aber warum du ausgerechnet hier dich über diese neue Freundschaft beklagen musst und schmutzige Wäsche waschen musst???

Ich glaube ganz ehrlich einen Gefallen tust du dir damit nicht.

Schönen Abend noch.

Johanne
 
Zurück
Oben