meine schöne scheidung

lieber magnet,

ich hab auch gelernt, wie falsch menschen sein können.
da steht ein anderer da wie ein affe, und man tut bewusst noch ein schäuferl drauf.
nur um das eigene fell nicht zu beschmutzen. um das gehts.

wie schon öfter gesagt, das letzte!!!
 
Werbung:
Jaja, youtube - die letzten Helden dieser Erde satteln ihre Pferde.:cool:

Aus Feigheit.

Machst Du ja ständig - wenns eng wird, dann flüchtest Du.

Und unterstellst den anderen Sensationsgier, Meuteverhalten - Hauptsache, Du siehst die Ursachen (wiedereinmal) nicht bei Dir selbst.

"Wenn Du auf eine Situation immer gleichartig reagierst, wird auch immer das Gleiche dabei herauskommen".

In diesem Sinne: Viel Glück für Deine nächsten Beziehungskatastrophen. Denn wenn Du nicht erkennst, dass es hie und da angebracht ist, seinen Mann zu stehen, dann wirst es nie kapieren.

(Und mit Mann stehen meine ich nicht den Waldi, sondern wirklich seinen Mann stehen).

Lg
Reinfriede
 
es gibt sachen, die man nicht öffentlich sagen will- und muss.

Hey, Magnet, schon richtig.
Aber DU hast dieses erste Posting mit dem "Krankenhaus" und der "Nichterreichbarkeit" hier reingestellt.
Für mich ist das jenseits von Forums-Scherz.

Dass DU an einer wahrheitsgetreuen Darstellung nicht unbedingt interessiert bist, das wird
seine Gründe haben.

Auch Abendsonnes Darstellungen sorgen letztendlich nicht für Klarheit.
Dass ihr daran nicht selber gelegen ist, wundert mich insofern, als dass wir ihr in ihrem eigenen Thread wohl
immer vorbehaltlos einfach ... geglaubt haben.

Als Mitleser/User fühlt man sich ver....t. Ich kann's gerade nicht anders ausdrücken.

LG
Lucille
 
Guten Morgen ihr lieben!

Um eins vorab klarzustellen... man kann weder auf meine Terasse schauen, noch kann ich von hier aus, irgendein Cafe sehen!

Da Magnet nicht HIER wohnt, noch nicht mal annähernd, sondern ca. 100 km von MIR entfernt, kann ich auch nicht seine Nachbarin sein!

Ich habe mit Magnet vor einiger Zeit mal einen Kaffee getrunken, aber weder bei IHM... hab kein Auto... noch bei MIR... ( ist mir zu gefährlich ) weder in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, denn man weiß ja nie, WER sich hinter diversen Nicks verbirgt !

Vielleicht stellt sich Magnet auch nur als Magnet vor, und war Sonnes Mann?

Magnets Post, als er von dem Unfall geschrieben hatte, habe ich als gefällt mir angehakerlt, da ich dachte, er möchte Abendsonne beruhigen. Und nachdem mir Magnet via PN den eventuellen Unfallhergang schilderte, schrieb ich, das es Glück ist, das net mehr passiert ist!

Wenn ich aber nun als Alibi für irgendwelche Hinterrücks spielchen genommen werde, nur damit JEMAND sich net die Finger verbrennt, weil dieser JEMAND einfach keinen Arsch in der Hose hat, verstehe ich keinen Spaß mehr!

Sollte es echt so sein, LIEBER Magnet, sorry... dann bist du echt ein verdammt großes Arsch!
Und wenn ich, DANK DIR, in Sonnes Geschichte reingezogen werde, um IHM den Rücken zu deken, noch ein viel größeres!

Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man....

Und da dieser Kaffee VOR irgendwelchen Unfällen, Klettertouren , Spannergeschichten war.... dachte ich, warum soll ichs hier erwähnen, ist ja MEIN privates.

Anscheinend ists ja aber net nur MEINS....

Ach ja... an dem Samstag, wo dieser "angebliche " Unfall war... da wo ich mein Alibi nur bis 22:30 Uhr aufgetischt habe.... da wo net NUR SCHAFE waren.... danach hatte extrem geilen SEX! Und zwar mit meinem MANN! Denn ich esse zuhause! Und zuschauen kann da niemand, denn wir haben VORHÄNGE!

Magnet, ich denke bevor DU deinen Arsch hier aus dem Thread bewegst, solltest soviel Mum aufbringen, und endlich sagen, WAS hier los ist!

Denn so miese Spielerein sind unter jedem Hund!
 
ich hab doch nie was anderes gesagt, wir haben zusammen öffentlich, nicht bei ihr, jeder 2 kaffee getrunken, dann bin ich, nach ca. einer stunde- wieder gefahren.
das war das erste und einzige mal, dass ich sie getroffen habe- und in allen ehren!
kein sex- kein kuss!
hab ich nie behauptet.

und jetzt lasst mich in ruh
 
Schön, dass Du zur Aufklärung beitragen willst, liebe Ella.

Ich frag mich aber schon die ganze Zeit ... was genau eigentlich mit diesen "Spielchen" bewirkt werden soll?
Irgend jemand muss ja einen Nutzen daraus ziehen. Irgend einen.
Der Aufwand für einen "Scherz" ist beachtlich.
Oder wie siehst Du das?

ELLA
Vielleicht stellt sich Magnet auch nur als Magnet vor, und war Sonnes Mann?

Genau das meine ich.
WOZU sollte das gut sein? Hinter jeder Handlung steht eine Absicht auf ein Ergebnis.
Der Punkt erschließt sich mir leider nicht.

LG
Lucille
 
Ich weiß nicht was diese spielchen sollen... und auch ich mache mir hier mitlerweile meine Gedanken!

Absicht... die einzige Absicht die ich mitlerweile habe ist, das Abendsonne nicht weiter hinters Licht geführt wird, diese beiden Männer nicht weiter dieses Miese Spiel betreiben und Abendsonne zur Ruhe kommen kann!
 
ob all das so zusammenhanglos ist...?

Ella - dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. nicht eindeutig genug.

Für UNS HIER ergibt sich kein Zusammenhang, kein Ablauf, keine These darüber, was
eigentlich bezweckt werden soll.

Irgendwann wird Abendsonne wieder posten, dass sie sich hintergangen und belogen fühlt.
Ohne Bescheid zu wissen, rührt man dann mit der Eisenstange im Nebel ...
.
 
Mir persönlich ists ja ziemlich schnurz, was an dieser abstrusen Geschichte jetzt wahr ist oder nicht, da ich nicht persönlich betroffen bin.

Das Verhalten der beteiligten Männer finde ich allerdings im höchsten Maße unreif , und mir als Mutter wäre angst und bang, einem dieser Männer meine Kinder anzuvertrauen.
Die sind ja selbst noch Kinder ...und werdens angesichts ihres Alters wahrscheinlich immer bleiben. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben