meine schöne scheidung

weil der magnet erzählt hat, dass sie in ein ihm bekanntes lokal gefahren sind, und dann, dass ihnen ein freund vom freund reingekracht sei. ....
 
Werbung:
magent hat die chance, mir per PN alles zu sagen, dann halt ich öffentlich den mund.
aber er soll mit der wahrheit rausrücken. ALLES. wenn mein mann ihn deckt, dann muss er so viel anstand haben, meinem mann endlich für seine loyalität einen ausgleich zu verschaffen. tut er nicht, wie es aussieht.
 
Abendsonne, es ist mal an der Zeit, dass ich mich bei Dir offiziell entschuldige für die Vermutung, Du könntest Dir alles "zusammengesponnen" haben.

Nachdem Du einen kurzen Einblick gegeben hast, mit welcher Verwirrungstaktik Du in den letzten Tagen (oder vielleicht auch schon länger) regelrecht gehetzt worden bist, verstehe ich, warum Du so agiert hast.

@Magnet: Ich kenne Deine Motive nicht, SO zu agieren - aber das, was Abendsonne hier als Beispiele gepostet hat, spricht für sich. Auf mich wirkt es so, als wolltest Du sie bewusst verwirren, wenn nicht sogar fertigmachen.

Warum?
Was bezweckst Du damit?

Ich verstehs echt nicht.

Lg
Reinfriede
 
Abendsonne, es ist mal an der Zeit, dass ich mich bei Dir offiziell entschuldige für die Vermutung, Du könntest Dir alles "zusammengesponnen" haben.

Nachdem Du einen kurzen Einblick gegeben hast, mit welcher Verwirrungstaktik Du in den letzten Tagen (oder vielleicht auch schon länger) regelrecht gehetzt worden bist, verstehe ich, warum Du so agiert hast.

@Magnet: Ich kenne Deine Motive nicht, SO zu agieren - aber das, was Abendsonne hier als Beispiele gepostet hat, spricht für sich. Auf mich wirkt es so, als wolltest Du sie bewusst verwirren, wenn nicht sogar fertigmachen.

Warum?
Was bezweckst Du damit?

Ich verstehs echt nicht.

Lg
Reinfriede
danke kann ich nur sagen. ich fühl mich echt gehetzt, ausgebotet, alles möglich. und das, als wäre eh nicht so schon alles anstrengend genug gewesen die letzten wochen. ich hab die trennung gerade durch, schauen müssen, dass ich alles hinbekomme, .... . bin nah am umkippen und wundere mich dennoch, dass ich überhaupt noch DIE kraft hab, die ich noch hab.
 
muss jetzt abdrehen. mal den kopf frei machen. der tag war echt hart. kann nicht alle fragen beantworten, morgen auch nicht, meine freundin kommt mit dem baby zum frühstück.

lg
 
Dass Abendsonne sich alles selbst zusammengesponnen hat, das hatte ich eigentlich nicht gedacht.
Nur war mir schleierhaft, warum sie nicht wenigsten ihre eigene Version nachvollziehbar hier gepostet hat.
Das hat (für mich) nicht zu ihren sonstigen Beiträgen gepasst.

So ganz verstehe ich es immer noch nicht - wen wolltest Du denn schützen, Abendsonne?

Und welchen Ausgleich soll Magnet schaffen?
 
ich hätte dir schon was erklärt, per pn. aber du veröffentlichdt ja fast alles, sonne, da ists doch verständlich, dass man lieber schweigt.
 
liebe lucille, magnet hat mich gebeten, nichts zu schreiben, weil ja zuerst der freund des freundes im spiel war, dessen existenz sonst gefährdet gewesen wär. dann kam die version, dass der magnet selber gefahren ist. mein mann hat mir gesagt, er möchte nicht, dass das jemand aus dem forum weiß, weil er sonst aufgedeckt wird und beruflich ev. schwierigkeiten bekommt. war mir dann klar. wenn der führerschein weg ist, dann ... naja. also, was hätt ich tun sollen. nachdem magnet alles andere als fair mir gegenüber ist, konnte ich nicht anders. ich steh mir einfach näher als er mir. und dass mein mann so reingezogen wird in die sache, und ich totales misstrauen gegen ihn hege, ist auch klar unter den gegebenen umständen.
das mit der pn, magnet, muss nicht sein, es gibt andere wege. ich will nur klarheit, in ruhe schlafen können, mir keine sorgen mehr machen müssen wegen meiner kinder, die - wenn er ja sonst was anstellt - irgendwie auch mit reingezogen sind.
mehr will ich nicht.
 
vielleicht hat ella ja sogar recht, und mein mann ist magnet??? hab mir die letzten postings noch mal durchgelesen, hab das übersehen gehabt von ihr. SOWAS würde ich aber meinem schlimmsten feind nicht zutrauen. ....
 
ja, sicher, ich bin dein mann- und jesus reitet auf dem teufel.
aber- privat läuft nichts mehr- weil eben bei dir privat nicht privat ist!
und DAS find ich bedauerlich!
DA hält mich mein ehrgefühl zurück, irgendwelche, mir bekannte daten- oder schreiben, postings, wie immer du es nennen willst- in die öffentlichkeit zu stellen.
DAS kreide ich dir an.
 
lieber magnet. ich möchte mich offiziell bei DIR entschuldigen.während ich mit meinem mann telefoniert hab, hast du jetzt das letzte posting geschrieben. hab es zeitlich abgecheckt.
dass du ihn so gedeckt hast die ganze zeit find ich echt groß. mein mann erreicht dich nicht mehr, du hast deine nummer gelöscht??

liebe ella, danke für den entscheidenden hinweis. du hast die courage gehabt, mir mitzuteilen, dass du den verdacht hast, magnet wäre mein mann.

frauenpower. im entscheidenden moment halten wir dann doch zusammen.

dass du mit meinem mann zusammengesessen bist und nicht mit dem magnet, - weil der nicht konnte, und ER halt dann hingegangen ist - ist echt grandios. er hat sich als MAGNET ausgegeben. du hast es durchschaut, dass es nicht magnet war. durch die widersprüche.

bist ein schlaufuchs, wie eberesche, lucille, reinfriede, wir alle :).

dass es meinen mann geschmissen hat im vollrausch und er sich dadurch die rippen angebrochen hat - am weg heim vom wirt - und sich dabei die ganzen anderen blessuren zugezogen hat, ist jetzt direkt HARMLOS gegen all die ganzen geister-versionen, die da erzählt wurden. vielleicht wars gut so, denn hätt ich es GLEICH erfahren, wär ich vielleicth tatsächlich ausgerastet. ....... dass er so knalle zu ist, dass es ihn schmeißt und er sich die rippen bricht :). dESHALB wollt er es mir nicht sagen.

er konnte heute abend jedenfalls nicht mehr aus. die wahrheit ist durch das forum rausgekommen. ich hab ihn vorhin noch angerufen. er hat zuerst angefangen, ich hab schon einen schaden durch das forum. ich hab ihn definitiv gefragt, ob er magnet ist. ich verrenne mich da, er ist es nicht. ich hab lange gebraucht, um es rauszulocken, was wirklich war. ich hab ihn gefragt, ob jemand vom forum - außer magnet - seine nummer hätte. ja, die ella. danke ella für deinen hinweis. ganz fair wars auch dir gegenüber nicht, dass sich mein mann als MAGNET ausgegeben hat.

aber das ist jetzt für mich nebensache. war spannender als eine daily-soap, auf die ich gerne verzichte.

magnet, hut ab vor DEINER loyalität. der ella wirst schon erklärt haben, dass dich mein mann vertreten hat. ...... ich denk mir jetzt nicht mehr, dass es dich nicht gibt. und ich bin froh darüber, hab dich irgendwie die ganze zeit auch ... a bissal gemocht. es wäre da eine person aus meinem leben verloren gegangen.

dass mein mann nicht gleichzeitig telefonieren kann und im forum sein kann, da bin ich mir fast sicher.

sorry aber, dass wir deinen thread so ..... verwässert haben.... . aber es stimmt, DU hast angefangen mit dem unfall.
warum das handy vom mann nass war und nicht mehr gegangen ist werden wir wohl nie erfahren. es wird doch nichts ins höschen gegangen sein??

das letzte war jetzt absolut tieefst, musste aber noch, angesichts dessen, was sich da abgespielt hat die letzten tage.... brauchts a bissal an schlechten humor für mich. sonst würd ich ja tatsächlich noch verrückt werden.

gute nacht!!!!!
abendsonne
 
Liebe Abendsonne!

dass du mit meinem mann zusammengesessen bist und nicht mit dem magnet, - weil der nicht konnte, und ER halt dann hingegangen ist - ist echt grandios. er hat sich als MAGNET ausgegeben. du hast es durchschaut, dass es nicht magnet war. durch die widersprüche.

Das passt nicht. Die Theorie, dass Magnet "grad nicht konnte" - er hat ihr ja von vornherein die Telefonnummer Deines Mannes gegeben, d.h. die ganze Sache war geplant und kein kurzfristiges Ausfallen vom Magneten.

Magnet, egal ob Du jetzt Abendsonnes Mann bist oder Du tatsächlich als eigenständiger Magnet existierst:

WARUM?

Warum diese geballte Ladung an Verwirrung, Verschleierung, Verdrehungen? Was bezweckst Du damit?

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Guten Morgen, Abendsonne,

auch ich habe mich an der Identitäts-Sache gestoßen, aber an anderer Stelle wie Reinfriede (deren Einwurf ebenso berechtigt ist):

Magnet war ja schon viel früher einmal mit Ella Kaffetrinken. Also kennt Ella Magnet von damals. Wenn auf der Terrasse tatsächlich Dein Mann aufgetaucht wäre, dann hätte er sich nicht als Magnet ausgeben können.

Ella hat zwei verschiedene Telefonnummern: die von Magnet und die von Deinem Mann - oder?
Das könnte Dir Ella bestätigen.

Warum sollte Magnet Deinen Mann, nach dessen "Unfall", decken?
Denkst Du wirklich, er (Dein Mann) hat in diesem alkoholisierten Zustand sich tatsächlich Gedanken gemacht über die Konsequenzen (Sorgerecht Kinder!) seines Verhaltens? Und Magnet um ein Alibi gebeten?

Trotz Deiner Erklärungen - einen Sinn ergibt das Ganze für mich nach wie vor nicht.
Besonders deshalb, weil es um zwei verschiedene Dinge geht: "Ella" und "Unfall".
Ich sehe beim besten Willen den Zusammenhang nicht.
Du?

LG
Lucille
 
Zurück
Oben