meine schöne scheidung

Werbung:
christina hat z.b. anderseits noch immer verständnis, dass man einen mann, der mit einem anderen unter einer decke steckt, noch immer deckt und gleichzeitig die betroffene person als verrückt hinstellt

Mal ganz ehrlich liebe Sonne?

Worin ich magnet unumwunden zustimme - und dazu stehe ich auch - ist, dass private Nachrichten in einem öffentlichen Thread ABSOLUT NICHTS VERLOREN haben - und du kannst froh sein, dass dieses Forum von Walter betrieben wird, der dich offensichtlich ins Herz geschlossen hat, sonst hätte er schon längst hier Schluss gemacht, wie ers wahrscheinlich auch beim Ellerberger getan hat - ich hätte dich bereits beim ersten veröffentlichen von vertraulichen Geschichten verwarnt und dann mal ne Zeit lang zum "ausnüchtern" geschickt.

Aber diese Aktion hier beweist mir persönlich wieder, dass du ohne professionelle Hilfe aus dieser deiner Situation nie rauskommen wirst.

Wenn magnet dein Mann ist, dann gratuliere ich dir zu dem tollen Schauspieler an deiner Seite - und dann bräuchtest dringend professionelle Unterstützung, diesem Teufelskreis entfliehen zu können.

Wenn magnet und dein Mann nicht ident sind, dann erst recht.

Aber das, was du hier in den letzten Tagen abziehst ist jenseits jeglichem Niveaus - das ist der Rundumschlag eines kleinen Kindes, dem man die Zuckerl versteckt hat - ein Ablenken von dem, was hier seit Wochen und Monaten immer wieder beschrieben wird - du lenkst erfolgreich von deiner Verantwortung deinen Kindern gegenüber ab.

Wann magnet nicht dein Mann ist, dann hat dies absolut null Bezug zu deinen Kindern - und wenn ers wäre, dann nutzt es den Kindern nicht wirklich was, wenn du sie weiter ignorierst, um deine Machtspielchens mit ihm öffentlich aus zu tragen - und hier auf frommes Unschuldslamm zu machen, dass schmählich getäuscht wurde.

Und du ziehst auch noch andere User hier mit rein - unterstellst Ella Dinge, die nicht mal ansatzweise nachvollziehbar sind. Ich hatte schon mal in deinem Thread geschrieben, dass es am Besten wäre, das Jugendamt ein zu schalten um deine Kinder zu retten. Ich schreibe hier jetzt nicht, was mir alles einfallen würde, wenn ich an Ellas Stelle wäre.

Weißt, irgendwie bewundere ich dich ja fast schon drum, wie du es permanent schaffst, das Mitleid des Großteils der Forenschreiberinnen auf dich zu lenken und deren Energie ab zu saugen - und "zufälligerweise" kam ja dann grad, als man dir hier wirklich eindringlich empfahl, jetzt endlich was wegen Kinder und verantwortungslosem Mann zu unternehmen, diese neue Geschichte dazwischen, um vom eigentlichen echten und wirklichen Problem ab zu lenken.

In diesem Sinne - herzliche Gratulation zum gelungenen Schachzug.
 
Krimi, Drama, Tragikkommödie in einem....das kann gar keinem Autor einfallen, solche Geschichten schreibt nur das Leben...:rolleyes:

"Ich weiß nicht, wer ich bin, und wenn, dann nicht, wieviele" ????

Entweder soll da jemand (Sonne) reif für die Klappse gemacht werden oder ist/sind hier schon einige/einer reif dafür :(...

Geklärt kann die Sache nur werden, indem alle Beteiligten GLEICHZEITIG bei Ella einen Kaffee trinken :)

Sandy
 
Wenn magnet dein Mann ist, dann gratuliere ich dir zu dem tollen Schauspieler an deiner Seite - und dann bräuchtest dringend professionelle Unterstützung, diesem Teufelskreis entfliehen zu können.

Liebe ChrisTina!

WENN Magnet und Abendsonnes Mann ein- und dieselbe Person sein sollten, dann gibts absolut nichts mehr zu gratulieren. Auch nicht zum "tollen Schauspieler" - denn das wäre in meinen Augen keine Schauspielerei, sondern behandlungsbedürftig.

Und das Veröffentlichen von den Inhalten der PNs sehe ich in DEM Fall als hilfreich an, um Dinge, die uns hier Magnet (ja, Magnet und NICHT Abendsonne) aufgetischt hatte, zu klären - zur Wahrheitsfindung.

Abendsonne hat mit diesen Inhalten gezeigt, dass nicht SIE verwirrt ist, sondern sie ganz gezielt dorthin getrieben wurde. Und von daher war das wirklich wichtig, dass das rauskommt, was da überhaupt gelaufen ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Und das Veröffentlichen von den Inhalten der PNs sehe ich in DEM Fall als hilfreich an, um Dinge, die uns hier Magnet (ja, Magnet und NICHT Abendsonne) aufgetischt hatte, zu klären - zur Wahrheitsfindung.

Sorry, wenn ich widerspreche - veröffentlichen von privaten Nachrichten ist ein absolutes NOGO - nicht in einem öffentlichen Forum - wenn es zu einer gerichtlichen Verhandlung kommt und dies als Beweis für den Richter dient - dann ist es selbstverständlich.

Aber es hier zu tun - um subjektive Wahrheiten zu untermauern - aber hallo.

Was ist das hier?
Ein Gericht?

Oder ein öffentliches Forum, wo die meisten unter Pseudonym schreiben?

Wie wichtig kann das für ein reales (Er)Leben sein, was hier den lieben langen Tag über an Beiträgen geschrieben wird? Ja - abendsonne kotzt sich hier seit Jahren aus - aber wer kennt sie wirklich? Wie sicher können wir sein, dass sie sie ist?

Ich möchts nur bissale relativieren - wenn ich so bescheuert bin und alles, was hier unter Pseudonym geschrieben wird, für bare Münze nehmen, dann wundert es nicht wirklich, wenn sich immer mehr Menschen in den Weiten der virtuellen Welt verlieren.

Wenn abendsonne sich - real- mehr um ihren Mann und die Kinder kümmern würde - oder gekümmert hätte - und sich weniger auf virtuelle Freundschaftsspielchens eingelassen hätte - wäre das alles hier nicht eskaliert - und es ist eskaliert - in Anschuldigungen an Unbeteiligte - und das finde ich jetzt wieder zum "ehschonwissen".

Ja - gut - auskotzen muss sein - sehe ich ein - aber darüber den Bezug zu jeglicher Form von Realität zu verlieren finde ich persönlich bedenklich. Und eins ist ja klar - kranke Phantasien entstehen nicht aus dem Nichts, da muss schon auch ein Nährboden vorhanden sein.

Und wenn magnet und der sonnenmann ident sind - wenn er sich das alles hier nur ausgedacht und zusammen gereimt hätte - ja, dann würde ich diesem Menschen meine Kinder sicher nicht anvertrauen - aber ich bin ja gottseidank auch nicht abendsonne.
 
Wenn abendsonne sich - real- mehr um ihren Mann und die Kinder kümmern würde - oder gekümmert hätte - und sich weniger auf virtuelle Freundschaftsspielchens eingelassen hätte - wäre das alles hier nicht eskaliert - und es ist eskaliert - in Anschuldigungen an Unbeteiligte - und das finde ich jetzt wieder zum "ehschonwissen".

Du bist Dir aber der Tatsache schon bewusst, dass diese Anschuldigungen an Unbeteiligte NICHT aus Lust und Laune heraus enstanden sind, sondern durch bewusstes Manipulieren von dem Herrn Magneten produziert wurden?

Vorweg: Hast Du diese Dinge nicht durchschaut? ChrisTina, es würde mich wundern, wenn Du das nicht gecheckt hättest, wie der Hase hier läuft. Von daher ist es mir völlig unverständlich, wie Du den Magnetschen Anteil so einfach ausblenden kannst. Es ist - sein Thread hier. Und SEINE Aktionen haben zur Eskalation geführt, vergiss das bitte nicht.

Magnet hat diesen großgeschriebenen Hilferuf hier gestartet, dass der arme Sonnenmann verletzt wurde, nicht erreichbar ist etc. - wieso siehst Du nicht, wem hier was zuzuschreiben ist? Wieso stülpst Du ausnahmslos alles, was passiert, Abendsonne über?

Verstehe ich nicht, echt nicht.

Du bist sonst so ein klar denkender Mensch, dem man nicht so leicht was vormachen kann. Wieso hier nicht?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Magnet hat diesen großgeschriebenen Hilferuf hier gestartet, dass der arme Sonnenmann verletzt wurde, nicht erreichbar ist etc. - wieso siehst Du nicht, wem hier was zuzuschreiben ist?

was, wenn das ernst gemeint gewesen wäre?
was, wenn magnet wirklich magnet ist und nicht eine identität vom sonnenmann?
was, wenn nicht magnet der sonnemann ist, sondern abendsonne selbst magnet?

Wieso stülpst Du ausnahmslos alles, was passiert, Abendsonne über?

weil ihr anscheinend alle die Möglichkeit ausblendet, dass magnet nicht der sonnenmann ist - und ich daher aufzeigen möchte, dass es auch ganz anders sein könnte. Und Fakt ist, magnet hat sich hier in Großbuchstaben Sorgen um den Sonnenmann gemacht - aber zur Eskalation wärs nie gekommen, wenn sie dann nicht ziellose und haarsträubende Gerüchte verbreitet hätte.

Wenns nur um magnet und abendsonne und den sonnenmann gegangen wäre, hätt ich mich vielleicht auch gar nicht wieder eingemsicht - aber dann noch Horrorgeschichten öffentlich zu posten über eine Userin, die möglicherweise überhaupt nicht involviert ist in diesen Unfall - da hört für mich des Spaß auf - das geht - für mich - eindeutig zu weit - und da halte ich dagegen - zeige Alternativen auf, die nicht gesehen werden wollen.

Ihr habt euch voll festgebissen an der Tatsache, dass Abendsonne in den Wahnsinn getrieben werden soll - aber was, wenn das alles von ihr inszeniert ist - und nicht von ihrem Mann?

Ich weiß, ist jetzt die gleiche Unterstellung, als wenn sie einfach die Vermutung äussert, dass magnet und ihr Mann die selbe Person ist - und um nichts anderes geht es mir - zu differenzieren - dass nicht alles, was abendsonne schreibt auch tatsächlich so sein muss, wie es hier steht.

Du bist sonst so ein klar denkender Mensch, dem man nicht so leicht was vormachen kann. Wieso hier nicht?

Eben deshalb - für abendsonnes Rettung seid eh schon ihr alle angetreten - ich komme aus der systemischen Arbeit - da gehts um Allparteilichkeit - und das ist eben mein Ansatz - was, wenn alles ganz anders wäre, als es jetzt hier den Anschein hat?

Und eins steht felsenfest - private Nachrichten zu veröffentlichen steht nie und nimmer zur Diskussion - das darfs und kanns nicht geben!
 
Liebe ChrisTina!

Hast Du gelesen, dass Ella mit Magnet verabredet war, seine Telefonnummer bekommen hatte und in Wahrheit Abendsonnes Mann getroffen hatte? Es war seine Telefonnummer.

Wie das?

Ihr habt euch voll festgebissen an der Tatsache, dass Abendsonne in den Wahnsinn getrieben werden soll - aber was, wenn das alles von ihr inszeniert ist - und nicht von ihrem Mann?

Exakt dasselbe. Ginge nicht, aus obigem Grund.

Liebe Grüße
Reinfriede

Edit: Magnet hats ja übrigens auch schon selbst zugegeben, also ist es völlig müßig, darüber zu diskutieren.
 
Ich noch mal....

Spontan kam mir gerade: Wer bin ich und wenn ja, wieviele....

Mir sind nur diese sehr vielen " Zufälle " zuviel.... und diese ganzen Widersprüche

Mir wurde eine Tel Nr. gegeben, von " Magnet " die ident ist ( komisch ) mit Sonnemann´s....
Magnet KENNT Sonne!
War sogar mit ihr zusammen, weiß von ihrer Schwester, vom Vater, vom Wohnort.....
Mir wird gesagt, Magnet hätte Sonnemann vorher abgesetzt...
Sonne wird von " Magnet " gesagt, Magnet hatte keine Zeit, ER ist eingesprungen ( wie GÜTIG aber auch ! )

Dann waren wir im Cafe... ach ne, sorry auf meiner Terasse, wo ich keinen Einlass ins Haus geboten habe....
Dann aber doch wieder woanders... mit Blick AUF meine Terasse....
Wo ich gesehen wurde.... vom Cafe aus.... 40 bis 50 m.... sorry, ich stand gerade AUF meiner Terasse.... und es ist mir nicht möglich, auf ein Cafe zu schauen!

DANN der myseriöse Unfall, der doch keiner war....
und komischerweise das Handy von " Magnet " und Sonnemann zerstört.... bzw. unter Wasser setzt ( gleiche Schilderung, ist ja schon mal was ! )
Und komischerweise, haben BEIDE, laut Schilderungen, die gleichen Blessuren....
Rippen angebrochen, Blessuren an den Händen und im Gesicht, unterm Auge glaube ich....

Dann wird angenommen, " Magnet " gibt es zu, das er Sonnesmann ist.... ( Seite zuvor ! )
revidiert es aber wieder ....

Das ich mich verarscht fühle, habe ich glaube ich schon erwähnt, oder?
Und wenn Magnet echt Arsch in der Hose HÄTTE, würde er wenigstens a bissi Klarheit reinbringen.

Wer hier hinter welchem Nick steckt, ich habe keine Ahnung mehr, echt net!

Ich für mich möchte jedoch bitte, das MEIN Name in weiteren Post außeracht gelassen wird, das was ich weiß, habe ich gesagt, und auch, das was ich vermute!
Ich lass mir hier nicht weiter Dinge unterstellen, mich verleumden.

Und den Vorschlag von Sandy lehne ich hiermit ab! Mein Kaffee schmeckt mir SO wie jetzt, und zwar alleine, um einiges besser... hat nämlich net so einen bitteren Nachgeschmack!
 
ja, hatte er. das erste posting von magnets urlaub kam in der nacht, bevor ich abreiste. mein mann ist ja länger geblieben. im hotel war ein internet-pool. die postings sind auch auffallen mit einem anderen umlaut. also tatsächlich vom ausland. "magnet" hat dann in der woche, wo er verlängert hat, noch ein paar postings geschrieben. am abreisetag von griechenland war keins dabei. .... war schon sonderbar, dass sie zeitgleich verlängert haben, und dass magnet überhaupt so viel urlaub machen konnte. den, wo er kaffeebohne kennenlernte, dann kroatien, dann burgenland, dann mallorca......

2.)
magnet, wenns dich wirklich gibt : tut mir echt leid, dass da so vieles ---- außertourlich passiert. aber auch ICH würde in bezug auf DICH gerne wissen, wie es dazu kommt, dass man eine mutter von zwei kindern, die gerade ihr leben neu orientiert hat, nächtelang möbel zusammengebaut hat, im übersiedelungs- und kinder-neuorientierungsstress ist, zusätzlich SOLCHE denkaufgaben draufknallt, nur um einen mann zu schützen, den man noch nicht mal länger als ein paar monate kennt. ist also auch DEIN thema irgendwie, und dadurch, dass auch DU mich in so eine rolle gebracht hast, auch nach der trennung dermaßen mit meinem mann verhaftet zu sein,
benütz ich deinen thread, ohne mir wirklich was zu denken, um KLARHEIT hinter die verworrene sache zu bringen. obwohl, irgendwie müsste es mir eh egal sein. ist es aber nicht wirklich. wer lässt sich gerne hinters licht führen über ein jahr`??? wir wären ja ALLE betroffen. denkt an die beileidsbekundungen - schwiegermutter. etc.etc. (anderseits : auch SEINE mutter ist an krebs gestorben. wieder eine geschichte aus dem eigenen leben)

lg

DIE kennen sich net erst durch DICH!!!!

So wurde es mir zumindest gesagt!
Sie sind alte Freunde, schon von früher bla bla bla.... großer Willi, kleiner Willi....

wobei, wer weiß, ob DAS alles stimmt....

Egal, lebt Euer leben, zerpflückt es weiter, trinkt Kaffee auf irgendwelchen Terassen, in Cafes ( wo man nicht um einlass bitten muss )....

Viel Spaß dabei!

Nur, bleibt bei der Wahrheit und hört auf, andere Personen, die nichts von dem ganzen Scheiß wissen und sicher nichts damit zutun haben wollen, mit rein zu ziehen!
 
Ich noch mal....

Spontan kam mir gerade: Wer bin ich und wenn ja, wieviele....

Mir sind nur diese sehr vielen " Zufälle " zuviel.... und diese ganzen Widersprüche

Mir wurde eine Tel Nr. gegeben, von " Magnet " die ident ist ( komisch ) mit Sonnemann´s....
Magnet KENNT Sonne!
War sogar mit ihr zusammen, weiß von ihrer Schwester, vom Vater, vom Wohnort.....
Mir wird gesagt, Magnet hätte Sonnemann vorher abgesetzt...
Sonne wird von " Magnet " gesagt, Magnet hatte keine Zeit, ER ist eingesprungen ( wie GÜTIG aber auch ! )

Dann waren wir im Cafe... ach ne, sorry auf meiner Terasse, wo ich keinen Einlass ins Haus geboten habe....
Dann aber doch wieder woanders... mit Blick AUF meine Terasse....
Wo ich gesehen wurde.... vom Cafe aus.... 40 bis 50 m.... sorry, ich stand gerade AUF meiner Terasse.... und es ist mir nicht möglich, auf ein Cafe zu schauen!

DANN der myseriöse Unfall, der doch keiner war....
und komischerweise das Handy von " Magnet " und Sonnemann zerstört.... bzw. unter Wasser setzt ( gleiche Schilderung, ist ja schon mal was ! )
Und komischerweise, haben BEIDE, laut Schilderungen, die gleichen Blessuren....
Rippen angebrochen, Blessuren an den Händen und im Gesicht, unterm Auge glaube ich....

Dann wird angenommen, " Magnet " gibt es zu, das er Sonnesmann ist.... ( Seite zuvor ! )
revidiert es aber wieder ....

Das ich mich verarscht fühle, habe ich glaube ich schon erwähnt, oder?
Und wenn Magnet echt Arsch in der Hose HÄTTE, würde er wenigstens a bissi Klarheit reinbringen.

Wer hier hinter welchem Nick steckt, ich habe keine Ahnung mehr, echt net!

Ich für mich möchte jedoch bitte, das MEIN Name in weiteren Post außeracht gelassen wird, das was ich weiß, habe ich gesagt, und auch, das was ich vermute!
Ich lass mir hier nicht weiter Dinge unterstellen, mich verleumden.

Und den Vorschlag von Sandy lehne ich hiermit ab! Mein Kaffee schmeckt mir SO wie jetzt, und zwar alleine, um einiges besser... hat nämlich net so einen bitteren Nachgeschmack!

Hallo Ella,

Deinen Ärger kann ich verstehen und dass Dir in diesem Zusammenhang nicht mehr nach Spaß ist.

Es war von mir eigentlich sarkastisch gemeint (hab auf das Ironieschild vergessen), weil es für mich eigentlich sonnenklar ist, dass es dieses Treffen gar nie geben kann, weil es gar nicht möglich ist (wer 2 und 2 zusammenzählen kann, wird dies erkennen).
Sehr aufschlußreich ist auch, wenn man den Thread von Anfang an noch einmal durchliest. Da geht einem dann ein Licht auf.

Sorry, wenns für Dich falsch rübergekommen ist.

lg
Sandy
 
Werbung:
Sorry Sandy...*lieb drück*

wollte Dich ja auch nicht anfahren.

Mir geht nur mitlerweile bei diesem ganzen gelüge und umgedrehe absolut der Hut!

Und wer heuer zum Punschstand kommen mag, kann gerne kommen*lächel

der steht dann aber in der Stadt, 10 km von meiner Terasse entfernt ;)
 
Zurück
Oben