meine schöne scheidung

Magnet war ja schon viel früher einmal mit Ella Kaffetrinken. Also kennt Ella Magnet von damals. Wenn auf der Terrasse tatsächlich Dein Mann aufgetaucht wäre, dann hätte er sich nicht als Magnet ausgeben können.

Stimmt. Jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern, da war doch dieses Punsch-Treffen, oder?

Ella, wer kam damals: Magnet oder Abendsonnes Mann?

Abendsonne, ein Telefonat zu führen und gleichzeitig copy & paste zu machen von einer Word Datei z.B. ist kein Problem, da würd ich mich nicht drauf verlassen.

Lucille, Sinn ergibt das für mich auch alles keinen. Die Sache mit Ella und dem Unfall - das muss alles nicht zusammenhängen, sondern sind vielleicht einfach 2 Paar Schuhe, die zeitlich nah beieinander liegen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ich weiß ehrlich gesagt GAR nichts mehr. es würde auch vieles passen von den geschichten. vieles ist bei uns passiert, aber nur in absolut abgeschwächter form. ich hab ja die vielen parallelen immer wieder erwähnt, mir kam der magnet ja vor wie das ebenbild meines mannes. wie alles anfing mit seiner frau, die schwierigkeiten im elternhaus, die sieben kinder, sooo vieles, auch die schreibweise: so keine schreibfehler, aber die doppelschreibe beim s statt dem scharfen S. das ist eigentlich ER.

ich muss noch nachspionieren. als mein mann im krankenhaus war, gabs da postings?? war das nicht die zeit, wo magnet plötzlich von heute auf jetzt in den urlaub flog und sich abmeldete??

trifft ella sich lange schon mit meinem mann, wusste es aber bisher nicht, dass es mein mann und magnet ein und die selbe person ist??

aber.... magnet kann anderseits nicht mein mann sein. er, mein mann, war gestern schon total angeschlagen, als wir telefonierten, er kann nicht gleichzeitig so ein posting verfassen, wie das von magnet oben .... . DAS würde nicht zu seinem zustand gestern passen.er war müde, angeschlagen, außerdem hört man die tastatur, ....

aber.... dennoch... die ganzen verwirrungen, und - das frag ich mich auch : wieso sollte magnet mitspielen. .... . warum hat er mich per PN nicht ins vertrauen gezogen??? hätte er ein ehrliches spiel gespielt, ich hätte ihn sicher nicht verraten. er hat das alles rausgefordert.

christina hat z.b. anderseits noch immer verständnis, dass man einen mann, der mit einem anderen unter einer decke steckt, noch immer deckt und gleichzeitig die betroffene person als verrückt hinstellt
ICH hab dieses verständnis nicht. wenn magnet magnet ist: sowas macht man einfach nicht. nicht mal aus loyalität gegenüber des besten freundes. dann darf man den betroffenen nicht auch noch öffentlich als verrückt hinstellen.

aber .... wie gesagt ... ich hab keine klaren gedanken mehr.

schade, dass die zeit nicht mehr sichtbar ist bei den postings.
sonst könnte ich bei den abendpostings nachvollziehen, ob magnet und ich öfter gleichzeit da waren. das gibts nämlich fast nicht. ...... wir hatten abends nur einen pc.

mein mann ist jedenfalls super-gscheit, so spiele, dass er eine zweite identität annimmt und einfach geschichten erfindet oder reale geschichten aus dem leben rausnimmt und "bearbeitet", das trau ich ihm zu. ich glaub aber nicht, dass er an MIR so viel interesse hat, dass er auf diese art und weise unsere geschichte irgendwie durcharbeitet bzw. das bedürfnis danach hatte. aber ist es anderseits nicht, als würde man einen roman schreiben?? sequenzen aus dem eigenen leben, 480 prozent drama dazugedichtet.

er hatte ja den ganzen tag zeit. und deshalb kam er dann zu nichts..
und weil man einfach im forum so tolle resonanz erfährt, ists wie sucht, er wird schon draufgekommen sein.
----dass das dann wie ein eigenes leben ist, dass man beziehungen aufbaut, wenn auch nur virtuell,

und vor allem, dass man dann auch fesche blonde mädchen dabei real kennen lernt. die dann die einzige ist, die man vielleicht haben möchte, aber nicht haben KANN.

... keine ahnung.

lg
 
Wegen dem Punsch-Treffen ... es war das hier, was ich meinte:

Ich habe mit Magnet vor einiger Zeit mal einen Kaffee getrunken, aber weder bei IHM... hab kein Auto... noch bei MIR... ( ist mir zu gefährlich ) weder in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, denn man weiß ja nie, WER sich hinter diversen Nicks verbirgt !

Reinfriede
Abendsonne, ein Telefonat zu führen und gleichzeitig copy & paste zu machen von einer Word Datei z.B. ist kein Problem, da würd ich mich nicht drauf verlassen.

hm ... hieße allerdings, dass sich Abendsonnes Mann bereits im Juli 2010 hier angemeldet haben müsste als "magnet". Er hätte also mehr als ein Jahr hier schreiben müssen, ohne dass Abendsonne das aufgefallen wäre.
So, wie sie ihren Mann beschreibt, kann ich mir das schwer vorstellen.
 
Die Sache mit Ella und dem Unfall - das muss alles nicht zusammenhängen, sondern sind vielleicht einfach 2 Paar Schuhe, die zeitlich nah beieinander liegen.
das stimmt. das war nicht derselbe tag. ich weiß den tag, an dem mein mann den "magnet" besuchen gefahren ist, das war einige tage vorher. mein mann war dann eben "magnet", und er hat ELLA besucht.
so, jetzt muss ich aber wieder ans "normale" leben :)

lg
 
Unsere Postings haben sich überschnitten, Abendsonne.

Magnet hat ja auch aus dem Urlaub gepostet, der ja (es ist echt eigenartig) zeitgleich mit Eurem stattfand.
Hatte Dein Mann da Zugang zu einem PC?
 
aus dem word was rauszukopieren, ach ja, DAS wär aber völlig durchtrieben. vielleicht hat er deshalb so weggetreten geklungen am telefon gestern, weil er nebenbei postings hier reinstellte???
nein, ich weiß nicht, ich glaub das wär ja wie im krimi.
ella weiß sicher besser bescheid, ich denke nicht, dass es das ERSTE telefonat mit magnet war ca. 8 tage vorm unfall. es könnte das erste treffen sein, aber telefoniert wird sie schon vorher haben. ich weiß es aber nicht.
ein bisschen wird sie auch den magneten schützen wollen kann ich mir vorstellen.

lg
 
Unsere Postings haben sich überschnitten, Abendsonne.

Magnet hat ja auch aus dem Urlaub gepostet, der ja (es ist echt eigenartig) zeitgleich mit Eurem stattfand.
Hatte Dein Mann da Zugang zu einem PC?
ja, hatte er. das erste posting von magnets urlaub kam in der nacht, bevor ich abreiste. mein mann ist ja länger geblieben. im hotel war ein internet-pool. die postings sind auch auffallen mit einem anderen umlaut. also tatsächlich vom ausland. "magnet" hat dann in der woche, wo er verlängert hat, noch ein paar postings geschrieben. am abreisetag von griechenland war keins dabei. .... war schon sonderbar, dass sie zeitgleich verlängert haben, und dass magnet überhaupt so viel urlaub machen konnte. den, wo er kaffeebohne kennenlernte, dann kroatien, dann burgenland, dann mallorca......

2.)
magnet, wenns dich wirklich gibt : tut mir echt leid, dass da so vieles ---- außertourlich passiert. aber auch ICH würde in bezug auf DICH gerne wissen, wie es dazu kommt, dass man eine mutter von zwei kindern, die gerade ihr leben neu orientiert hat, nächtelang möbel zusammengebaut hat, im übersiedelungs- und kinder-neuorientierungsstress ist, zusätzlich SOLCHE denkaufgaben draufknallt, nur um einen mann zu schützen, den man noch nicht mal länger als ein paar monate kennt. ist also auch DEIN thema irgendwie, und dadurch, dass auch DU mich in so eine rolle gebracht hast, auch nach der trennung dermaßen mit meinem mann verhaftet zu sein,
benütz ich deinen thread, ohne mir wirklich was zu denken, um KLARHEIT hinter die verworrene sache zu bringen. obwohl, irgendwie müsste es mir eh egal sein. ist es aber nicht wirklich. wer lässt sich gerne hinters licht führen über ein jahr`??? wir wären ja ALLE betroffen. denkt an die beileidsbekundungen - schwiegermutter. etc.etc. (anderseits : auch SEINE mutter ist an krebs gestorben. wieder eine geschichte aus dem eigenen leben)

lg
 
Guten Morgen zusammen!

Ich habe keine Ahnung, WO der Unfall war....

Ich habe nur EINE Tel Nummer( Magnet ) diese habe ich im Zuge des planens des Kaffee trinkens bekommen ( NICHT weit vorher )und diese war NACH dem Unfall nicht erreichbar ( wollte mich erkundigen,wie es ihm geht ) weil das Display keine Nummer anzeigte, da es ins Wasser gefallen war, nicht mehr funktionierte etc.....und er am morgen noch ins Spital musste!

Zudem wurde MIR gesagt, MAGNET hätte deinen Mann an diesem Kaffeetag mitgenommen und zuvor abgesetzt....

WEN soll ich bitte schützen, außer mich selbst?

Das was hier gespielt wird, geheuchelt wird etc.... mir fehlen echt die Worte

Grichenlandurlaub passt, denn davon schwärmte er in Bezug auf seine Bräune!

Dann gab es diesen " Zwischenfall " wo er hier Christina und mich als Hexen bezeichnete.... einige Seiten zuvor.... denn durch das lesen HIER war er so abgelenkt, das er, als es an seiner Haustüre klingelte, vergaß sich anzukleiden und nur mit diesem Rippenstützgürtel die Tür öffnete....

Und schwer ists net, sich zugang zu irgendeinem PC zu verschaffen oder eine Antwort schon geschrieben zu haben und dann JUST zu posten!

Von Magnet lese,höre ich übrigens nichts mehr.... komisch!

Meinen Kaffee trink ich in Zukunft lieber alleine, da weiß ich wenigstens mit WEM!
 
ach, sonne- wenn ich dein mann bin- ein schöneres kompliment könnts doch gar nicht geben.
diese hunderte stunden- nur wegen dir- ich liebe dich!

magnet
 
Werbung:
Zurück
Oben