meine schöne scheidung

Hei Abendsonne,

klar nehme ich gerne Deine Entschuldigung an und würde mich sehr freuen, wenn du echt mal auf nen Kaffee vorbei kommst, dann kannst Dich von der wunderbaren Aussicht selber überzeugen ;)

und ich denke, wir haben das ein oder andere zu bereden!
 
Werbung:
zitat von magnet (zwei, drei postings vorher) :
ich hab doch nie was anderes gesagt, wir haben zusammen öffentlich, nicht bei ihr, jeder 2 kaffee getrunken, dann bin ich, nach ca. einer stunde- wieder gefahren.
das war das erste und einzige mal, dass ich sie getroffen habe- und in allen ehren!
kein sex- kein kuss!
hab ich nie behauptet.

so jetzt mal die pn´s vom magnet (weil ers nicht anders verdient)

da hast was in das falsche ohr bekommen, dein mann war schon mit in ....... (anmerkung: will den ort jetzt nicht erwähnen) , ich bin mit ella auf der terrasse gesessen- ohne irgendwas, er war nicht dabei- nicht direkt.
hat sie vielleicht von 30-40 metern gesehen, kein wort mit ihr
gesprochen.
hat sich beim golfclub was zu trinken gekauft.
sie hat nicht mal gewusst, dass er mit ist.
und die haushaltshilfe, damals die perle- hat er schon gesehen- ist aber schon länger aus- entweder, ich glaube- am weg nach linz, oder retour.
wenn ihr redet miteinand, müsstet ihr schaun, dass ihr auch aufpasst.
ich hab deinem mann jedenfalls noch keine frau präsentiert!
und- die ella kann schon gar nichts dafür!

magnet
.................

weiteres posting:

wird nichts werden , sonne, zuviel geschirr zerschlagen, ausserdem hamma gesagt, mir wern brav.
ich glaub- mit der ella... kannst vielleicht tel oder schriftlich etwas "freizügiger" verfahren- aber grad bei ihr, mein ich, dass dann schluss ist. (glaub ich fest- hab aber nichts versucht!)
waren auf der terrasse- bin nicht ins haus gebeten worden.
und da ist dein mann- entschuldige, hab ich zu ihm selber schon gesagt, ein idiot- hält oft für andere den kopf hin- wär zw gar nicht notwendig- was du von mir weisst-so virtuell- wen kümmerts?

ich ruf ihn mal an

PN´s von ... vor 3 tagen - nur um seine aussagen (zitat) zu unterstreichen :) :)
wie und was hat euch ella letztlich selber erzählt. wollte nur posten, mit welchen wirrnissen ich back konfrontiert bin. ich konnte es vorher nicht offiziell sagen, weil ich ellas kontakt zu magnet nicht aufdecken wollte. er hat aber total falsch gegen mich gespielt und mich für blöd erklärt hier im forum.
es gibt auch vom unfall schon drei versionen. magnet hat mir z.b. gestanden, dass er nähe schwanenstadt wohnt und dass er bsoffen mit meinem mann im feldweg gegen einen baum gekracht ist, weil er irgendwie zigarettenglut auf den waldi bekommen hat. mein mann stellt keine schaadenersatzansprüche, weil ER das verursacht hat. die zweite version erzähl ich euch ein anderes mal. :)
 
2. version von "magnet" lt. PN (DIE version ist nicht die letztgültige, die letztgültige ist die oben!!!)

es tut wir wirklich lei, was passiert ist, kann aber nichts dafür- dass es für dich auch schwer ist, glaube ich dir
aufs wort.
den kleibus gabs wirklich- UNSER fahrer hatte nichts getrunken, der andere schon!
und- es ist ein mann des öffentlichen lebens, vater von 3 kindern- und ein bekannter- zwar nicht von mir, aber von 2 meiner freunden.
schäden ersetzt er.

tut mich WIRKLICH leid
ist ne pn, bitte!
 
zur aufklärung: magnet hatte mir also zuerst erzählt, dass ein freund des freundes in den wagen gekracht ist, somit wars für mich geklärt.
als mein mann aber meinte, das ganze sei passiert in der nähe von schwanenstadt,
fand ich das sehr sonderbar, denn wie kommt denn ein freund des freundes aus salzburg dorthin????
so hab ich sie in bedrängnis gebracht, die "WAHRHEIT" zu sagen. magnet ist nicht aus salzburg, sondern aus oberösterreich. ich konnte euch das alles leider nicht erzählen, weils ja "vertraulich" gewesen ist. was wirklich war weiß nur mein mann und der magnet - wie es aussieht - und vielleicht ella??
 
jetzt sind die versionen vom unfall eh offen, mit ort etc. - also brauchst keinen mehr zu schützen, weil der "schutz" nicht mehr gegeben ist. also, WELCHE version stimmt?? ich weiß noch immer nicht, was mit meinem mann war. sein handy wurde total nass, deshalb ist es nicht mehr gegangen. wie erklärst du das? kannst mir nicht helfen? ich möchte es echt rausfinden, ich kann ihm sonst keine minute mehr vertrauen.

lg
 
alles was recht ist, aber ne pn ist eben privat- und ich finds ne sauerei, das öffentlich zu machen, aus welchem grund auch immer, das widerspricht einfach allen regeln!
 
wegen der pn´s offenlegung: wunderts dich? du vertritts im forum meinungen, die du "back" anders gebracht hast und stellst mich als verdreherin, interpretiererin, lügnerin dar
. und alle, die vermutungen äußern,
mit... .
das will ich so nicht stehen lassen.
 
alles was recht ist, aber ne pn ist eben privat- und ich finds ne sauerei, das öffentlich zu machen, aus welchem grund auch immer, das widerspricht einfach allen regeln!
und für dich : gibts DA regeln?? machst menschen kaputt, einen nach den anderen,
................auch die mutter deiner kinder, da bin ich jetzt ganz ganz sicher.
 
Werbung:
Oje, Abendsonne ....
Die ganze Wahrheit wirst Du wohl nie rausfinden, es sei denn, Dein Mann erzählt sie Dir.
Wenn ich's richtig verstanden habe, geht es darum, einen Unfall, in dem Alkohol eine Rolle
spielte, zu vertuschen - und Dein Mann "hält den Kopf hin" für Magnet.

Wie kamst Du selbst denn auf die 360 gefahrenen km vor einigen Tagen?
 
Zurück
Oben