meine schöne scheidung

eins noch, liebste eberesche, gegen dich würden die ganzen sitcom- schreiberlinge- angefangen von "onkel charlie" bis zur "schrecklich netten familie"- aber sowas von "abstinken", wär ich produzent, wärste vom fleck weg engagiert!
deine phantasie, die wirklich köstliche ausdrucksweise, die abenteuerlichen schlussfolgerungen- einer Bollywoodkarriere steht nichts im weg.
freut mich, mit einer zukünftigen oscar- preisträgerin- wenigstens- virtuell- bekannt zu sein!

köstlich, verneige mich

magnet
 
Werbung:
nee, reinfriede, so einfach ists nicht, ich muss sagen, sie wurde auch in die irre geführt, hat sich sehr fair verhalten, im endeffekt.
das da zb. die ella, die mit dem nichts zu tun hatte, ihr fett abbekam, ist auch darauf zurückzuführen.
und- ich schrieb-wenn schon nicht aus der welt- wenigstens ausgesprochen, ich kann das nicht beurteilen.

* TRAIN STATION * ........ :confused:

LG
Lucille
 
nee, reinfriede, so einfach ists nicht, ich muss sagen, sie wurde auch in die irre geführt, hat sich sehr fair verhalten, im endeffekt.

Okay, soweit ich das jetzt verstanden habe: Abendsonne hatte sich in was reingesteigert, war aber nicht schuld daran, denn sie wurde dorthin getrieben. Finde ich nun nicht gerade geschickt, das in der Öffentlichkeit zu machen - denn sie steht nun da wie eine Hysterikern, die sich etwas einbildet.

Ich weiss nicht, ob Du mutig genug bist, mir diese Frage zu beantworten, aber interessieren würde es mich schon:

Wenn Du schreibst, sie wurde in die Irre geführt...von Dir?

Oder wars wieder mal ein Verwirrungsspiel ihres Mannes, um sie so zu beschäftigen, sodass sie nichtmal getrennt von ihm zum Durchatmen kommt?

Wobei da ja zwei dazugehören, einer der spielt und einer der mitmacht, sie müsste ja nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
spannend,spannend,spannend.....

Aber ich kann Dich beruhigen Eberesche, ich hab mit all dem ganzen Theater nix zu tun*lach

bis auf ein paar Sticheleien hi und da hier in Magnets Thread, und auch mal eindeutig "zweideutig " geschrieben, tut sich da nix.

Sonnenmann kenn ich überhaupt nicht :confused:

Und meinen Sex genieße ich lieber "einfach " statt "dreifach " ;)
 
Reinfriede
Finde ich nun nicht gerade geschickt, das in der Öffentlichkeit zu machen - denn sie steht nun da wie eine Hysterikern, die sich etwas einbildet

Auskennen tut sich immer noch kein Mensch (außer die Involvierten).

Allerdings - und da kann ich Abendsonne nun nicht verstehen - hat sie selbst zu diesem "hysterischen" Beigeschmack erheblich beigetragen, indem auch sie lediglich konfuse (auf die anderen hat es so gewirkt) und nicht nachvollziehbare Beiträge gepostet hat.

Jeder tut sich mit klaren Aussagen leichter als mit Andeutungen, die beliebig interpretierbar sind.

Reinfriede
Ich weiss nicht, ob Du mutig genug bist, mir diese Frage zu beantworten, aber interessieren würde es mich schon:

Wenn Du schreibst, sie wurde in die Irre geführt...von Dir?

Oder wars wieder mal ein Verwirrungsspiel ihres Mannes, um sie so zu beschäftigen, sodass sie nichtmal getrennt von ihm zum Durchatmen kommt?

Gute und klare Fragen - deren Beantwortung die Verwirrung auflösen - und Abendsonne
"rehabilitieren" könnten.

(Wobei - "nachdenk" - für letzteres auch Abendsonne selbst sorgen könnte)

ELLA
spannend,spannend,spannend.....

Wenn Abendsonne tatsächlich in die Irre geführt wurde, dann finde ich das nicht spannend,
sondern einfach ... schäbig.

LG
Lucille
 
einmal heissts, man soll diesen "halb privaten" austausch per pn erledigen, dann siegt doch wieder die neugier!
für mich ist das abgeschlossen, wenn ihr verwirrt seid, tuts mir leid- für euch.
ich werd dazu nichts mehr schreiben- und wennste meinst, rf, dass es am mut liegt- ich kann damit leben!

lg

magnet
 
mit spannend meinte ich net, das Abendsonne in die irre geführt wird/wurde, sondern was alles zwischen den Zeilen gelesen wird, hineininterpretiert wird etc...

Ich weiß auch net mehr, wie Magnet hier schrieb, und ja... auch ich mache mir meine Gedanken zu all dem, denn auch mir ist da einiges Unklar.

Es steht mir aber net zu, mutmaßungen anzustellen, andere User zu " beschuldigen " , wenn ich selber keinen Plan habe.

DAS finde ich spannend, denn es hält sich zur Zeit wie mit der stillen Post.

Klar täte es mich auch interessieren, WIE all das zustande gekommen ist und warum vieles verheimlicht wird/wurde...

aber ich denke, wenn es angebracht und gewollt ist, wird es irgendwann zur Sprache kommen.
 
mit spannend meinte ich net, das Abendsonne in die irre geführt wird/wurde, sondern was alles zwischen den Zeilen gelesen wird, hineininterpretiert wird etc...

Ich weiß auch net mehr, wie Magnet hier schrieb, und ja... auch ich mache mir meine Gedanken zu all dem, denn auch mir ist da einiges Unklar.

Es steht mir aber net zu, mutmaßungen anzustellen, andere User zu " beschuldigen " , wenn ich selber keinen Plan habe.

DAS finde ich spannend, denn es hält sich zur Zeit wie mit der stillen Post.

Klar täte es mich auch interessieren, WIE all das zustande gekommen ist und warum vieles verheimlicht wird/wurde...

aber ich denke, wenn es angebracht und gewollt ist, wird es irgendwann zur Sprache kommen.
liebe ella, du redest ja eh mit dem magneten? mich wundert, dass er nicht den anstand hatte, dir per PN was mitzuteilen, wenn du tatsächlich nicht bescheid wissen solltest.

lg sonne
 
Es bleibt den Usern eh nur, den Nichtwillen zur Information zu akzeptieren und sich seinen Teil dazu zu denken.

WIE dieser Teil dann aussieht, ist jedermanns eigene Sache.

Das fängt an bei Begründungen für das Redeverbot durch strafrelevante Geschehnisse, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen und hört bei der Schlussfolgerung, Abendsonne soll bewusst durch solche Aktionen öffentlich diskreditiert werden (wer weiss, WER hier mitliest), auf. Oder bei den Folgerungen, dass Abendsonne einfach nur unglaubwürdig ist.

Da Abendsonne jedoch auch schweigt, gehe ich davon aus, dass ihr das entweder recht/egal ist, oder sie sich von diesen Aktionen einen Vorteil verspricht.

Niemand hier ist Abendsonnes Mama und niemand ist in der Position, ihr helfen zu können. Das muss sie schon selbst tun. Wenn sie das nicht kapiert, tut es mir leid.

Lg
Reinfriede
 
liebe ella, du redest ja eh mit dem magneten? mich wundert, dass er nicht den anstand hatte, dir per PN was mitzuteilen, wenn du tatsächlich nicht bescheid wissen solltest.

lg sonne

Das liegt daran, das ich net nachfrage Abendsonne, denn ich denke, wenn er möchte, das ich es weiß, wird es es mir schon schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben