meine schöne scheidung

Werbung:
muss auch nicht sein. mir werden auch "rätsel" zugetragen. warum soll ich immer klartext reden.

die, die nicht betroffen sind, brauchen sich ja keine gedanken machen. die anderen kennen sich aus.

lg
 
muss auch nicht sein. mir werden auch "rätsel" zugetragen. warum soll ich immer klartext reden.

die, die nicht betroffen sind, brauchen sich ja keine gedanken machen. die anderen kennen sich aus.

lg

Und auf dieser Basis möchtest Du argumentieren und ernstgenommen werden?

Das Bild, das sich dann von DIR bietet, wird völlig verzerrt sein, das gebe ich Dir zu bedenken. Hast Du davon nicht schon genug?

Natürlich musst Du nichts erklären, ich finde es nur befremdend, Anschuldigungen bzw. Verdächtigungen in den öffentlichen Raum zu stellen, ohne irgendwelche erklärende Worte.

Es fällt letztlich auf Dich zurück, denn DU stehst (wiedereinmal) unglaubwürdig da.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich habe im Moment auch keinen Durchblick mehr.
Es klingt alles nur WIRR.

Und ich finde es etwas ... nun ja, eigenartig, wenn hier, öffentlich, Dinge in den Raum gestellt werden, die
ein Nicht-Involvierter nicht nachvollziehen kann. Weil die eigentliche Kommunikation auf entweder
privater/realer Ebene (?) oder per PN stattfindet.

Muss eine Userin denn hier verlautbaren, dass sie mit einem anderen User PN-Kontakt ... und "etc."
unterhält?

Naturgemäß verleitet das zu Spekulationen in sämtliche Richtungen. Ich denke, dass damit keinem
gedient ist und dem Thread hier einen nicht wünschenswerten Touch gibt.

kopfschüttelnd
Lucille
 
So viel Hass und Frust und Neid hab ich schon lange nicht mehr erlebt
du täuscht dich, liebe christina, mir gehts total gut. alles was ich schreibe ist ziemlich ohne gefühl. ich denk mir nur immer, oh mein gott, wenn ich da noch total verletzbar wäre, WIE verletzbar wäre ich ob all dem, was da passiert.
gottseidank kratzt es mich nicht mehr wirklich.
es ist ein rieeeesen-fortschritt noch gegenüber von vor ein paar wochen.

dafür, dass du im lebenshilfe-bereich arbeitest, bist du sehr schwach drauf.

lg
 
ich schreibe eigentlich nicht per pn. soviel möcht ich sagen. und
wenn jemand meint, dass ich nicht mehr ernst-genommen werden kann, mir ist das völlig wurscht. das forum hat eh schon genug anstrengung in mein leben gebracht. als ausgleich für die hilfe, die mir hier zuteil wurde.
lg
 
die, die nicht betroffen sind, brauchen sich ja keine gedanken machen. die anderen kennen sich aus.

Liebe Abendsonne,

keine Sorge - ich kenne mich nicht aus. Dürfte wahrscheinlich auch nicht die einzige sein.

Du sorgst hier für Verwirrung (absichtlich?) und in gewisser Weise auch für Verleumdung, weil Du lediglich eindeutige Anspielungen hier postest - die Leser/Mitschreiber überhaupt nicht einordnen können. Und dies
auch nicht wollen - denn Andeutungen sind keine Grundlage für einen guten Austausch.

Finde ich unfair den Betroffenen (wer ist wovon eigentlich betroffen??) als auch den Usern hier gegenüber.

Gruß,
Lucille
 
Lach....

Ich genieße gerade diese " köstliche " Morgenlektüre

Abendsonne, ganz ehrlich, das was du mir unterstellst ist unter aller Sau!

DU sagst, ich soll mich raushalten etc.... mach ich ja*lach
werfe halt hier und da ein paar Dinge ein, aber mich interessierts null, was zwischen Dir, Magnet, Sonnenmann etc abgeht... ganz ehrlich net!

Ich sagte nur, das ich es net mag, wenn über jemanden hergezogen wird, nur weil man selber " genug Probleme damit hat"

. das forum hat eh schon genug anstrengung in mein leben gebracht. .
lg

Ich schreibe sehr gerne PN, sei es mit Magnet, mit Chris und vielen anderen auch und ich denke, dafür ist diese PN Sache ja auch da! Für Dinge, die man net gerade öffentlich rumposaumen mag.

Man ist immer nur soweit angreifbar, wie man es anderen erlaubt, ganz einfach
Und wenn man hier einen Seelenstripdease hinlegt, was ja auch absolut legetim ist, dann werden sich andere User bemühen zu helfen und ratSCHLÄGE erteilen...

Ich verstehe im Moment null was dein Problem ist!
Was dein Problem mit MIR ist!
 
muss auch nicht sein. mir werden auch "rätsel" zugetragen. warum soll ich immer klartext reden.

die, die nicht betroffen sind, brauchen sich ja keine gedanken machen. die anderen kennen sich aus.

lg

Dann versuche erst einmal für DICH, diese DEINE Rätsel zu lösen, bevor du hingehst und mich verurteilst!
 
liebe christina, du hast auch keine ahnung ,also sei einfach ruhig. okay?

ganz sicher nicht
hättest gerne
spielts nicht
du bist hier in magnets thread und beschuldigst ihn auf niveauloseste weise
da schau ich sicher nicht untätig zu

es ist mir persönlich sch....egal, welche probleme du dir real durch dein unbedachtes Verhalten angezüchtet hast - und ihr seid zwar beide unter pseudonym hier - aber das geht schlichtweg zu weit - und bei sowas schau ich nicht einfach untätig zu - auch nicht, wenn es walters forum ist - und mich letztendlich nichts angeht - damit wirste leben müssen.
 
außerdem, ellchen, hab ich nicht IHM die "schuld" gegeben, sondern MIR, die blöd genug war, diese grandiose männerfreundschaft zu vermitteln. zwei angeknackste rippen sind ihm diese freundschaft sicher wert, über der tod hinaus wär sies bald geworden. wirklich noch mal glück gehabt. aber ellchen, was erzähl ich DIR denn, bist ja sicher bestens informiert, wie es all den beteiligten jetzt geht.
so ein spannendes hausfrauen-leben möcht ich auch haben. was dein mann wohl dazu sagt? wird sich auch einen ausgleich suchen :)

lg

Weißt Du Sönnchen...

ich schaue gerne auch hinter die Fassaden. Hinter jedem Post hier, steht ein Mensch.
Es gibt Menschen / Posts, die sind mir von anfang an sympatisch
 
Werbung:
Zurück
Oben