meine schöne scheidung

Werbung:
Lieber Magnet!

Da bei Dir - so scheint es zumindest - fast alle Frauen früher oder später "ausflippen", könnte es leicht sein, dass das mit Dir zu tun hat.

Dass Du der unschuldige Ritter bist, dem immer nur die "falschen Frauen" passieren, das kauft Dir keiner mehr ab.;)

Ok, Wahnsinnige gibts, sowohl bei Weibleins als auch bei Männleins, und dass man gestalkt wird, kann jedem mal passieren.

Aber bei Dir bekomm ich immer mehr den Eindruck, dass das Methode hat. Vielleicht machst Du den Frauen falsche Hoffnungen, nun nicht verbal, sondern nonverbal. Irgendwas muss sein, dass Du das, was Du möchtest oder nicht möchtest, nicht zum Ausdruck bringst.

Aber vielleicht ist das ja auch ein kalkulierter Teil Deines Jägerspiels. Wer weiss.

Sagen wir mal so: Wenn man einmal gestalkt wird, ist es Pech. Wenn man in der Schiene jedoch ständig drin ist, würde es Sinn machen, bei sich selbst nachzugucken, was man eventuell anders machen könnte.

Mir selbst ist es leider zweimal hintereinander passiert, von daher dürfte ich gar nix sagen. Aber nach dem 2. Mal habe ich definitiv etwas an MEINEM Verhalten geändert, wurde vorsichtiger und blockte schneller ab, war nicht mehr von haus aus automatisch freundlich.

Vielleicht würde Dir sowas auch ganz gut bekommen (sofern das der Waldi zulässt).

Lg
Reinfriede
 
liebst aller reinfrieden,
werd mir deine einfühlsamen wörter zu herzen nehmen- und ich mich gehen!
aber erst NACH diesem wochenende!
da lass ichs nochmal krachen!
dann geh ich auf die alte- mann- schiene!
ausser, du forderst mich mal raus!
mit dir würd ich sogar nen tanzkurs machen!!!!!
hat noch KEINE vor dir geschafft!
du bist wirklich ne herausforderung- und DAS meine ich ernst!

lg

magnet
 
Himmel, wo hat sich gleich nochmal der Kübel und Mopp fürs Bodenaufwaschen versteckt? Bei soviel charmantem Schleim kann man leicht ausrutschen...:cool:

Magnet, Du bist durchschaubar, sogar durchs Internet.--->:p

Ich frag mich nur, warum Dich die Frauen Deines Beuteschemas üblicherweise nicht durchschauen und Dich offensichtlich ernstnehmen.

Irgendwo liegt da der Hund begraben - normalerweise fällt frau auf Vertretercharme nicht so leicht rein. Vielleicht bist Du zu freundlich, zu verbindlich - obwohl Du unverbindlich bleiben möchtest. Check das mal (auch an diesem "Kracherwochenende").

Könnte sein, dass die Frauen sich von Dir getäuscht fühlen, weil Du ihnen vermittelst, dass Du ernstere Absichten hast.

Lg
Reinfriede, die Dich übrigens alleine auf den Tanzkurs schicken würde. Weil Reinfriede schon perfekt tanzen kann. Zu spät, Magnet.;)
 
da täuscht du dich- mit verbindlich- und vormachen irgendwelcher absichten- ausserdem bin ich freundlich von natur aus- und nicht berechnend- sicher ist auf der pirsch FAST jedes mittel recht- um die beute zu kriegen, aber irgenwelche gefühle für NACHHER zu versprechen gehört nicht dazu.
ich mach nunmal gerne mit frauen rum, warum sollte ich mich dafür schämen.
wir würd sicher auch eine reichen, wenns die richtige wär.
weiss schon, meine schuld, dass ich die nicht finde.aber- ich bin ein kämpfer- ich geb nicht auf!
das mit dem tanzen stört mich nicht wirklich.
aber, rf, perfekt- ist das nicht ein wenig zuviel eigenlob?
sogar ein weltmeister kann immer noch besser werden!

lg

magnet
 
da täuscht du dich- mit verbindlich- und vormachen irgendwelcher absichten- ausserdem bin ich freundlich von natur aus- und nicht berechnend- sicher ist auf der pirsch FAST jedes mittel recht- um die beute zu kriegen, aber irgenwelche gefühle für NACHHER zu versprechen gehört nicht dazu.

Es hilft nix. Vielleicht entscheidet schon Deine Auswahl - wenn Du Dir Frauen aussuchst, die sich nur erobern lassen, wenn sie "mehr" signalisiert bekommen und Du das definitiv nicht anstrebst, so kanns nicht gutgehen. Da fischt Du vielleicht im falschen Pool - und hättest möglicherweise keine Schwierigkeiten, wenn Du Frauen aussuchen würdest, die selbst auch nur eine Nacht suchen und Dich nachher ignorieren.

Was GENAU Du allerdings falsch machst, wird Dir hier aus dem Forum auch niemand sagen können, sitzt ja keiner bei Deinen Waldi-Sprechblasen dabei, um das analysieren zu können.

ich mach nunmal gerne mit frauen rum, warum sollte ich mich dafür schämen.

Brauchst Dich nicht schämen, ist nur allein Dein Problem, dessen Konsequenzen Dir niemand abnimmt.

wir würd sicher auch eine reichen, wenns die richtige wär.
weiss schon, meine schuld, dass ich die nicht finde.aber- ich bin ein kämpfer- ich geb nicht auf!

Wie schon öfters geschrieben: Ich drück Dir die Daumen.:)

aber, rf, perfekt- ist das nicht ein wenig zuviel eigenlob?
sogar ein weltmeister kann immer noch besser werden!

Wie recht Du hast. Der Weltmeister ist ja männlich *duckundrenn*

BTW, wieso hast Du jetzt das Bummerl?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
des bummerl hab i, weil ich mit dir den tanzkurs nicht machen kann, ist doch klar, oder?
hätt mich schon so drauf gefreut!
und mit der frauenauswahl- hast recht, glaub ich, mach da irgendwie was falsch- aber bei denen gehts halt oft rein!
und in meinem alter muss man(n) auch schon schauen, noch in die nähe der futtertröge zu kommen!
ausserdem, wie gesagt, mach ich keinerlei versprechungen für die zukunft, ich mach sicher keiner vor, dass ich sie heiraten oder zu mir nach hause nehmen will.
und grade im urlaub- wo klar ist- nach 3 tagen ist sie weg-????

lg

magnet
 
und in meinem alter muss man(n) auch schon schauen, noch in die nähe der futtertröge zu kommen!

Magnet, you made my day.:D

Futtertröge...ich muss jetzt aber nicht wieder was von youtube dazu posten *rofl*

und grade im urlaub- wo klar ist- nach 3 tagen ist sie weg-????

Das ist in Deiner Logik so, das muss bei ihr nicht so sein. Meine Ex-Schwägerin z.B. ist mit ihrer Griechenland-Urlaubsbekanntschaft (er war auch Ösiländer) seit 11 Jahren zusammen. Hätte auch nur für ein paar Tage gewesen sein können.;)

Okay, diese Frau ist vielleicht wirklich eine Ausnahme, Stalking ist ja nicht die Norm.

Aber ich denk mir, dass Dich vielleicht selbst nur solche Frauen interessieren, die von Dir mehr erwarten.

Erinnert mich jetzt an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der alles massivst verfolgt hatte, das nicht bei 3 auf einem Baum war.

Als wir eine neue Kollegin bekommen hatten, die zu ihm "Ja sofort, aber datumsbegrenzt" gesagt hatte, kriegte er die Panik und beschwerte sich beim Betriebsrat über sexuelle Belästigung durch eine Frau.:cool: Vor Frauen, die genauso agierten wie er selbst, hatte er Angst (und das ganze Büro kriegte sich nicht mehr ein vor lauter Lachen).

Lg
Reinfriede
 
und grade im urlaub- wo klar ist- nach 3 tagen ist sie weg-????
lieber magnet, du wirst ihr das blaue vom himmel erzählt haben, um sie rumzukriegen. sie ist die tollste frau im club, eine, wie man sie normalerweise nicht findet. und und und. wenns das dann für dich war mit dem einmal, und vorher hat sie solche töne gehört, dann ists klar, dass sie deine masche erkannt hat und das einer abrechnung bedarf.
da gehts vielleicht gar nicht so um dich selber, sondern generell darum, dass es nicht sein kann ,dass jemand so mit irgendwem umgeht.

wenn sie sich aufgrund deiner töne - und vielleicht weilst im bett der renner bist - verknallt hat, dann bedarfs da natürlich einer gewissen "nachbehandlung". ist ja ein leichtes, das anzustellen .- du noch im urlaub, sie meilenweit weg. da redest halt, dass es nicht mehr dasselbe ist ohne sie, und dann meldest dich vielleicht erst in zwei tagen wieder, weil dein akku leer war, und dann in drei. bist für sie jederzeit erreichbar. hast ja zeit im urlaub.

vorher schwindeln brauchts nachher genau so. ich bin kein freund der lügen, ganz und gar nicht, aber wenn du sie vorher der lügen bedienst und sie zu deinem nutzen einsetzt, dann musst du ein wenig nacharbeit auch in kauf nehmen, um niemanden zu sehr zu verletzen.

etwas langsam ausklingen zu lassen, jedoch interesse am menschen für sich signalisieren /"kannst dich jederzeit melden" - wäre mehr als fair.

lg abendsonne
 
natürlich macht man(n) komplimente, trägt ein wenig dick auf, sonst bekommt mann ja die meisten nicht.
mit dem umkehrschluss, dass die damen hier selber auch einen teil der schuld tragen.
und nachher noch schwindeln- warum?
um es eleganter zu machen?
ich hab von den frauen soviel auf die schnauze bekommen, ich kenn da kein pardon mehr, ausser bei den lieben,(also euch) alle anderen????

lg

magnet
 
MEINE SONNE

IST EH NICHTS PASSIERT; ER MELDET SICH NICHT; HAB; GLAUB ICH; SCHON 10 MAL ANGERUFEN- IMMER NUR BOX
IST ER IM KH ?
 
zur erklärung: magnet hatte mit meinem mann einen unfall. letzte nacht. ein freund von magnet saß am steuer,
totalschaden beim auto, verletzte. können froh sein, dass sie noch leben. schuldlos in den unfall verwickelt, ein anderer ist ihnen dreingekracht. kein alkohol im spiel, keine polizei geholt, wozu auch??? mein mann hat nur halb gebrochene rippen, blessuren etc.,so ein glück auch. man braucht keine rettung, keine polizei. es reicht, wenn magnetchen ihn heim begleitet und dann bei ihm bleibt über nacht.

vorgeschichte:

zu nächtlicher stunde sind sie anscheinend draufgekommen, meinen mann anzurufen und ihn in ein dem magneten bekanntes lokal mitzunehmen. die beiden wohnen ja nur 80 km auseinander, da gehen so spontanaktionen natürlich ohne weiteres.

ich freu mich als vermittlerin dieser grandiosen freundschaft. hätte dem vater meiner kinder ja schließlich nur FAST - und nicht ganz - das leben gekostet.

ich bekomm von meinem mann SMS - gottseidank geht sein handy wieder - welch guter mensch der magnet sei, weil er so besorgt ist. ja, so eine freude, so eine freundschaft vermittelt zu haben. der mann liegt mit den vollen schmerzen im bett, und er schreibt SMS über den magnet :).

überhaupt gut, dass auch der magnet schon wieder so "relaxed" war, dass er ein paar stunden nach dem unfall ein ganz normales posting über frauen schreiben kann.

lg
 
Werbung:
Ganz ehrlich...

Ich finds vollends beschissen, das Magnet nun DAFÜR auch die Schuld gegeben wird!
Verdammt noch mal, sei froh, das net mehr passiert ist!
Es hätte egal, wie, wo , wann passieren können!
Falscher Ort... falsche Zeit....

Es hätte echt anders ausgehen können....

Ich hoffe allen beteiligten gehts einigermaßen gut....
 
Zurück
Oben