meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

.
und der riesige vorteil ist, dass ich bei ihr den waldi fest in der hand habe.(SO wars nicht gemeint)

bist du dir da sicher?
.
ich habe gerade mit meiner neuen mitbewohnerin einen sex- brunch abgehalten, ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr.(ups- ich meinte sekt- brunch)

wenn du sowas schreibst, dann bist du aber nicht mehr sooo abgeneigt.... denn sonst würdest du niemals einen scherz machen in diese richtung.
du weißt ja, éin gemeinsames projekt verbindet ungemein, da spielt die typfrage keine so entscheidende rolle mehr. ist nur eine frage der zeit, glaub mir :) :)
gscheit wärs aber nicht, weil für eine fixe beziehung würds dann nicht reichen, wenn dir der typ nicht passt - nehme ich an - und wegen der anderen sache: da ist dann die unbefangenheit weg
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

der scherz ist einfach in eine andere richtung gegangen, richtung deutschland, weil es ja nur eine frage der zeit ist, dass ich diese frau auch schwängere.
(weiss nicht recht, wie ich das machen soll)
du hast aber recht, ich muss wirklich aufpassen, dass es nicht über die geistige schiene hinausgeht, sonst wird es schwierig.
sie wäre ja nicht unhübsch, klein, schlank, schwarze haare.
ich bevorzuge zum glück eher grosse, rothaarige oder blonde frauen.
und der hexenbesen macht mir etwas angst, aber wenn er vorwiegend gegen frauen gerichtet ist geht es ja noch.
und- man(n) kann sich bei waldi nie ganz sicher sein.(extremsituation)-für das werden sie mich wieder steinigen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und- man(n) kann sich bei waldi nie ganz sicher sein.(extremsituation)-für das werden sie mich wieder steinigen.

Och, die Sorge ist unbegründet. Der einzige Mensch, der Deine Verantwortung zu tragen hat, bist Du selbst - das wird Dir hier niemand abnehmen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

weisst du reinfriede,
die einzige verantwortung die ich noch zu tragen habe, ist die gegenüber meiner kinder, dh heisst noch ein paar jährchen zu leben, bis sie auf eigenen beinen stehen, sie so-ob finanziell, geistig- oder wie auch immer- zu unterstützen- aber das war`s dann.
alles andere ist mir schon ziemlich egal.
die hohen wertvorstellungen, die gepredigt werden, lassen mich einfach kalt, dahinter stehen auch nur menschen, die alle in ihrem leben fehler gemacht haben- und weitere machen werden.
also- ich werfe den ersten stein nicht.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und ein wenig auch an jens(bewahrer meiner nicht mehr vorhandenen zeugungsfähigkeit und hüter der deutschen moral)


Hallo Magnet !

Wie ich schon öfter erlebt habe,scheint mir auch bei Dir der Punkt des Verstehens keine Frage des Könnens,sondern des Wollens zu sein !

Nach wie vor erschließt sich mir nicht,was Du beim Eröffnen des Threads eigentlich erwartet hast. Genau so wenig kann ich nachvollziehen,warum sich Deine letzten Postings auf ein Mal ganz anders lesen als die davor.Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!

@Abendsonne

Selbstverständlich nehme ich die Verallgemeinerung zurück.Sorry,mea culpa !

Gruß,Jens
 
AW: meine schöne scheidung

jens,

danke für deine wünsche.bin vielleicht schon etwas durchgeknallt, darum die täglichen unterschiede.
was in der letzten zeit bei mir los war, hat einfach spuren hinterlassen.
und erwartet hab ich mir gar nichts, allein das dahinschreiben(noch dazu weil es bei mir so lange dauert) war für mich schon therapie.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

.bin vielleicht schon etwas durchgeknallt, darum die täglichen unterschiede.
was in der letzten zeit bei mir los war, hat einfach spuren hinterlassen.
und erwartet hab ich mir gar nichts, allein das dahinschreiben(noch dazu weil es bei mir so lange dauert) war für mich schon therapie.

ich zitiere jens´signatur: wenn man nicht weiß wo man ist kann man sich auch nicht verirren. find ich nicht schlecht, diesen spruch. er stimmt irgendwie :).

magnet hat schon so eine gute gelassenheit in diese richtung drauf, mir gefällts. und mir kommt diese haltung irgendwie bekannt vor.

dass wir uns lediglich den kindern gegenüber in der verantwortung sehen und alles andere einfach den lauf nehmen soll ........das sehe ich wie so eine positive kapitualition vorm leben. einfach annehmen was kommt. gelasssenheit einfach.
und wissen, WO die verantwortung wirklich ist. vor allem bei den kindern.
zu wissen, dass man sonst eingentlich nichts "weiß". achtung vor der vielfältigkeit des lebens. das ist das wesen eines menschen, der schon vieles erlebt hat. er weißt, dass wir im grunde machtlos sind, das leben und die richtung, in die wir tatsächlich wollen, klar definieren zu können. weils ja doch einfach oft anders kommt und nichts wirklich zu berechnen ist.
KLAR sehens meist nur die menschen, für die immer alles super-strukturiert war. da gibts eindeutig ein schwarz und ein weiß und nichts dazwischen. wenn man viele berg- und talfahrten hinter sich hat, dann weiß man, dann es nicht immer mühevoller bewegungen braucht, um von da nach dort zu kommen, sondern es geht oft rasend schnell. wir hier wissen das wohl alle.
 
AW: meine schöne scheidung

der scherz ist einfach in eine andere richtung gegangen, richtung deutschland, weil es ja nur eine frage der zeit ist, dass ich diese frau auch schwängere.
(weiss nicht recht, wie ich das machen soll)
du hast aber recht, ich muss wirklich aufpassen, dass es nicht über die geistige schiene hinausgeht, sonst wird es schwierig.
sie wäre ja nicht unhübsch, klein, schlank, schwarze haare.
ich bevorzuge zum glück eher grosse, rothaarige oder blonde frauen.


genauso schnell kanns ja auch magnet passieren, dass nicht nur die sektkorken fliegen sondern auch die bald die gefühle. denn seine küchenperle steht ihm in einer der schwierigsten zeiten seines lebens zur seite, sowas verbindet :). wie gesagt.....

nur hat sie halt dann erwartungen an ihn, ....... .

ich würd mir das gut überlegen, lieber magnet. hast es auf jeden fall spannend gerade. und sie auch. nichts mit nur :buegeln:

lass uns weiter teilhaben an deiner geschichte, es stärkt auch deine fingerfertigkeit. wer weiß, vielleicht gehts nach dem maurer und dem vertreter irgendwann in den ruhigen innendienst

und dann hats nicht geschadet.

forum ist echt wie therapie. jederzeit verfügbar, zu jeder tag und nachtzeit, jeder, der mitmacht, machts freiwillig, es wird niemand genötigt. voll die guten leute, für mich besser als viele therapeuten, die nur zuhören wollen und dann und wann einen einwand geben, der aber nicht immer der wahrheit gemäß ist, denn sie wollen den klienten ja nicht verlieren. hier im forum ist die ehrliche meinung angesagt, und somit kann man sich mit den gegenpolen auseinandersetzen. voll gut.
für mich war/ist FORUM auch immer wie therapie.
es dauert.....der gordische knoten geht nicht von heute auf morgen auf.


lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

KLAR sehens meist nur die menschen, für die immer alles super-strukturiert war. da gibts eindeutig ein schwarz und ein weiß und nichts dazwischen. wenn man viele berg- und talfahrten hinter sich hat, dann weiß man, dann es nicht immer mühevoller bewegungen braucht, um von da nach dort zu kommen, sondern es geht oft rasend schnell. wir hier wissen das wohl alle.

Liebe Abendsonne!

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt falsch auffasse - aber meintest Du, dass diejenigen hier, die anders reagierten als Du, es einfacher hatten? Weil immer alles super-strukturiert war?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

meine liebe sonne,

ein wenig sorgen mach ich mir schon in bezug auf meine perle, ich merke schon gewisse schwingungen, wenn wir zusammen sind.
bei mir selber fällt mir auch auf, dass ich nicht mehr im schlabberlook oder unrasiert zuhause umherlaufe.
eine möglichkeit wärs, um das ganze ein wenig zu bremsen, wenn ich einmal eine andere frau mit nach hause nehmen würde, will ich aber den kindern nicht zumuten.
ich glaube, es wäre einfach ein grosser fehler, die erwartungshaltung ist dann einfach da.
ich muss mich einfach zurückhalten,wird schon klappen.
das problem ist nur, ich verstehe mich so gut mit ihr, bin also sehr gerne mit ihr zusammen- gelegenheit macht diebe!
und du hast recht- therapie ist es allemal-schreiben tu ich auch schon um einiges schneller!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

...jaha, ihr seit beide alleine...Gelegenheit macht Diebe...
nur das Problem würde dann sein...
fangt ihr jetzt etwas miteinander an....wie wird es danach sein...???


P.S.: ...schau´n wir mal, wie lange du dich zurück halten kannst ;)
 
AW: meine schöne scheidung

...haaaaa, wenn´s dann ma nicht auch Ärger gibt, weil nix läuft....wie man(n)´s macht, macht man(n)´s falsch :geist:
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

also bitte,

jetzt hast du mir den tag verhaut.
an DAS hab ich noch nicht gedacht.
da sieht man wieder den unterschied der geschlechter.
WIR sind ja wirklich arm dran.
trotzdem danke für das kleine fenster in die weibliche psyche.

lg

magnet
 
Zurück
Oben